Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Howard Johnson Resort Hotel by Wyndham St. Pete Beach FL

Nutzer (388)
Zimmer und Suite (384)
Pool und Strand (104)

Nähere Informationen

Nr. 30 von 33 Hotels in Saint Pete Beach
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Restaurant
Bar/Lounge
Außenpool
Beheizter Swimmingpool
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Mikrowelle
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote

Standort

Vollbild
90Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 90 von 100
32Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
9Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2 687Bewertungen
25Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 502
  • 833
  • 661
  • 372
  • 321
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Nach 10 Minuten im Hotelzimmer war uns klar, dass wir hier nicht bleiben möchten. Leider hat das Servicepersonal das nicht akzeptieren wollen, nach dem wir darum gebeten haben wieder auszuchecken. Die Stornogebühr wollten wir trotz des Ärgers über das Zimmer zahlen. Leider verwies der Service auf eine Online Stornierung über Expedia. Sie könne den Wunsch nicht entgegennehmen. Im Ergebnis haben wir es dann online über Expedia storniert und anschließend durch Anruf bei Expedia darum gebeten, dass Expedia noch einmal das Hotel anruft und unsern Wunsch mit Nachdruck hinterlegt. Die Empfangsdame meinte nämlich, sie erhalte keine Stornierungsmails von Expedia und verlangte, dass ein Expedia Mitarbeiter sie persönlich anrufe. Als Expedia dann anrief, beschwerte sie sich darüber, warum sie keinen Anruf von Expedia erhalten hatte (die Mitarbeiterin war wohlgemerkt gerade am Telefon und erklärte ihr warum dies nicht nötig sei). Nach insgesamt über eine Stunde durften wir unter Zahlung der Stornogebühr (die wir nicht bestritten haben) wieder auschecken. Das Personal war unfreundlich und kompliziert, wir sind der englischen Sprache mächtig und konnten uns klar ausdrücken. Leider hört der Service bei Beschwerden in diesem Hotel auf. Nicht empfehlenswert, da unser Zimmer muffig, alt und vergilbt war. Der Betrag der der Kreditkarte belastet wurde, war übrigens höher als der von Expedia ausgewiesene Stornobetrag. Nachvollziehbar ist das natürlich nicht, da wir keine Aufstellung über die Stornierung erhalten haben (auch auf Nachfrage nicht).
Mehr lesen
+1
Wir haben uns zu fünft für die Suite entschieden da besserer Preis als 2 Zimmer. Man darf sich nicht erwarten dass es sich hier um 5 Sterne handelt dann wird man auch nicht enttäuscht. Viele Restaurants in der Umgebung!
Mehr lesen
Das Hotel ist lange nicht mehr im Bestzustand. Die Zimmer waren zwar veraltet aber sauber und gut ausgestattet auch die Klima funktionierte. Auf der Durchreise sollte man ein Motel mieten die wären günstiger. Der Strand in Bradenton ist sehr schön - allerdings bevorzuge ich den Strand in Sarasota. Eine Alternative für Langzeiturlaub länger als 3 Wochen ist - kein Hotel buchen --. In Sarasota gibt es Condominiums die über eine Reception vor Ort gebucht werden können. Hier kann man dann wählen zwischen einem 240 m² Appartement oder einem Bungalow !! Bucht man direkt vor Ort -- Kurzurlaub geht nicht !! 3 Wochen sind Pflicht. Der Strand bekam die Auszeichnung als Bester Strand in USA. Howard Hotel - ist altertümlich und verwohnt aber trotz allem sauber und preisgünstig. Aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.
Mehr lesen
Wir haben direkt auf drr Hotelhompage gebucht. Bei Ankunft und Check In wurde uns mitgeteilt dass weitere 15$ pro Tag Resortfee dazukommen, obwohl ein Gesamtbetrag für unseren Aufenthalt incl. Steuern und Gebühren angezeigt wurde. Das ist nicht in Ordnung!An nöchsten Tag nach unserer Rückkehr um 17h war das Zimmer nicht gereinigt und die Betten nicht gemacht. Die Rezeption teilte aus Anfrage nur mit, der Hausservice sei nicht mehr erreichbar und erst morgen könnte das Zimmer gemacht werden.Die Balkontüre ließ sich nur mit Gewalt öffnen und der Teppichboden im Hausflur wurde sicher tagelang nicht gesaugt, überall Staub und Dreck.Ich werde dieses Hotel sicher nicht mehr buchen!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Sehr abgewohnt und schmuddelig. Benötigt dringend eine Renovierung. Tikibar und Sportsbar waren gut und günstig. Preis/Leistung geht in Ordnung. Keine Sonnenschirme am Pool. Die Lage ist aber bestens. Direkt am wunderschönen sandstSand
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Zurück
PREISSPANNE
$ 136 - $ 250 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
howard johnson saint pete beach, saint pete beach howard johnson
STANDORT
USAFloridaSaint Pete Beach
ANZAHL DER ZIMMER
133
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen