Wenn Sie nach einem luxuriösen Hotel in Miami Beach suchen, sind Sie im Nautilus – a SIXTY Hotel genau richtig.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Holocaust Memorial (0, 8 km) und The Wolfsonian - Florida International University (1, 5 km) ist das Continental South Beach Hotel eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Miami Beach besuchen möchten.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Continental South Beach Hotel bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und ein Restaurant. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Continental Oceanfront South Beach mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Reisende auf der Suche nach einer Austern können sich auf Joe's Stone Crab, CVI. CHE 105 oder Prime 112 freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Mediterranes Restaurant ausprobieren, z. B. Juvia, Casa Tua oder Santorini by Georgios.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Parks auf Sie, darunter: Lincoln Road, South Pointe Park und Lummus Park Beach.
Das Personal des Nautilus – a SIXTY Hotels freut sich schon auf Ihren Besuch.
Mach 2016, als das Nautilus noch von anderen Gruppe betrieben wurde, war dies unser zweiter Besuch. Und wir haben wieder durchaus positive Erfahrungen gemacht. Das Personal: vom Check in, über den Pool und den Putzfrauen, waren alle tadellos. Uns wurde immer die tut geöffnet und jedes Gepäckstück abgenommen. Das Zimmer war sauber und schön. Nur der Flur wirkt, auch durch den schwarzen Anstrich, langsam etwas abgewohnt. Toller Pool, toller Strand. Lage total zentral. Park Service hat alles super gekappt. Großes Fitnessstudio.
Mit Ausnahme des concierge ist das Personal eine Katastrophe. Spezielle die Rezeption zeichnet sich durch Inkompetenz und Ignoranz aus . Alleine der Check in nach 18 Stunden Flug dauerte 25 Minuten. Obwohl 4 bellboys beim Eingang stehen fühlt sich niemand bemüht dir dein Gepäck abzunehmen geschweige denn die Tür zu öffnen . Great first Impression.
Wir waren 2 Tage im Nautilus. Robyn hat uns beim Check-In mit ihrem aufgestellten, natürlichen und sehr sympathischen Wesen nach einem langen Flug total begeistert. Wir freuten uns auf unser Zimmer, dass dann aber so schmutzig war, das wir nach einem anderen gefragt haben. Dieses haben wir auch prompt bekommen, grösser, besser gelegen als das erste, sauber soweit wir das überblicken konnten und mit einer kaltgestellten Flasche Prosecco. Soweit alles gut. Wir gingen dann an den Strand, auch hier ein guter Service. Auf den für 25 Dollar angebotenen Sonnenschirm haben wir dann verzichtet, da der Service eh 90' später geschlossen worden wäre und wir auf dem Sand hätten liegen müssen. Vielleicht könnte man Gästen die spät an den Strand kommen den Schirm für diese kurze Zeit kostenlos zur Verfügung stellen. Frühstück hatten wir keines bestellt und konnten ausschlafen, meinten wir. Das hätte auch funktioniert, wenn die Türen den Schall isoliert hätten und sich das Servicepersonal nicht durch Zuruf über Flure und Stockwerke hinweg (muss fast so gewesen sein bei der Lautstärke) unterhalten hätten. Das Zimmer war so leichthörig, dass wir auch den Schnupfen unserer Nachbarin 1:1 mitbekommen haben. Das Mobiliar im Zimmer ist schön doch es macht einen abgelebten Eindruck. Wir haben uns gefragt, was vorgefallen sein mag, wenn das Gestell der einen Bettlampe verbogen ist, die Lampe im Badezimmerspiegel ein einen seidenen Faden sprich Draht hängt und das Lavabo so verkratzt ist, als sei jemand mit den Schlittschuhen darüber gelaufen. Der Service am Pool war dann wieder freundlich und aufmerksam, auch wenn es am Ende ein kleines Durcheinander mit der Rechnung gegeben hat. Das Vallet-Parking hat bei uns tadellos geklappt. Trotz der einzelnen Service Highlights erachten wir das Preis-Leistungsverhältnis vor allem wegen der ungenügenden Sauberkeit, der geringen Schallisolation des Zimmers und des abgelebten Mobiliars wegen als knapp befriedigend. Das ist schade, denn die Lage des Hotels, der Pool und die Beach sind wirklich toll.…
Unfassbar schlecht. Die Musik am Pool ist lauter als in jedem Nachtclub in dem ich jemals war und schlechter als von jedem Hobby DJ dem ich je zugehört habe. Und das jetzt nicht falsch verstehen ich bin 20 und höre gerne auch laute Musik aber das was die sich da erlaubt haben hat den Poolbereich für uns unnutzbar gemacht. Zudem haben wir 2 Mitarbeiter darüber reden hören, wie so gefundene Sachen einfach behalten...unglaublich dreist und kein schönes Gefühl das man da bekommt. Definitiv unser letzter Besuch!
Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht gebucht und kriegten dieses im 7 OG. Die herrliche Aussicht und das reichhaltige Frühstücksbuffet für 23 USD konnten jedoch nicht das Servicechaos gutmachen. Wir haben mehrmals nach was gefragt und es hatte nicht geklappt. Geputzt wird sehr schlecht und Englisch verstehen die Zimmermädchen fast keines. Der Hammer war aber das beim Auschecken plötzlich noch ein anderes Auto, ein zweites, auf unserer Rechnung stand das wir parkiert haben sollen (bei den eh schon stolzen Preisen von 42 USD für 24 Stunden) und insbesondere, dass zwei mal ca. 20 Liter Benzin im Tank fehlten (die Kilometer stimmten aber da hatte jemand was raus gepumpt). Das ist skandalös und dürfte in einem vom Hotel angebotenen Valetservice nicht passieren. Es ist ratsam kein Auto dabei zu haben und wer sich nicht aufregen will ein anderes Hotel zu wählen. …
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