Hotel AKA Brickell
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Das Conrad Miami ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Miami besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein romantisches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Miami Conrad bietet einen Concierge, einen Zimmerservice und eine Dachterrasse. Als geschätzter Gast im Conrad Miami genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool auf dem Dach und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Miami beliebte Sehenswürdigkeit wie Gesu Catholic Church (1, 7 km) und Bayside Marketplace (2, 0 km) besuchen möchten, ist das Miami Conrad der ideale Ausgangspunkt.
Wenn Sie nach einem asiatischen Restaurant suchen, probieren Sie doch Zuma, Sugar oder Komodo, die alle nicht weit vom Conrad Miami Hotel entfernt sind.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, ist dies ein beliebtes Ziel in Laufweite: Bayfront Park.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Conrad Miami und erkunden Sie alles, was Miami zu bieten hat.
Standort
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Leider ist es sehr umständlich dorthin zu gelangen. Man fährt mit dem ersten Lift in den 25 Stock, wechselt den Lift, und muss wieder in den 17. Stock herunter.
Leider war es sehr laut im Gang was wahrscheinlich die Lüftung war. Das konnten wir leider bis ins Zimmer hören.
Auch war die Bar während unseres Aufenthaltes leides geschlossen..
Schade für das eigentlich schöne Hotel!
Erwähnenswert is die Concierge Hanna...Sie ist super freundlich ,sehr hilfsbereit und spricht zudem sehr gut deutsch.
Frühstück: Buisness Frühstück mit jeden Tag dem gleichen überschaubaren Buffet: Yogurth, einfaches Müsli, Früchte, Rührei, gekochtes Ei, Kartoffeln, Pilzen, Tomaten, so eine Art Croissant und Marmelade. Das wars. 3 Säfte und Filterkaffee ist inklusive, ein Cappuccino kostet viel zu viel.
Lage: Finanz Distrikt; aber wir gehen gerne viel zu Fuss und daher war es für uns voll ok.
Bar: Sehr schöne Bar, in der es quasi auch das Frühstück gibt. Sehr stark klimatisiert. Hat eine kleine, sehr beeindruckende Terrasse. Alles im 25. Stock.
Service: Sehr sehr mangelhaft. Leider selten so etwas schlechtes erlebt. Zum Frühstück kam nie jemand vorbei, um Kaffee anzubieten, sondern wir mussten Ihnen mühsam hinterher und dann hat es auch noch lange gedauert (trotz bereits fertigem Filterkaffee). Wenn man auf der Terrasse sitzt kann man Service komplett vergessen. Morgens wie abends. Morgens deckt niemand auf und räumt nur selten jemand ab und abends (wir waren 3 mal dort) kam jeweils pro Stunde nur einmal jemand vorbei. Kein Scherz. Wir mussten selbst immer rein für Bestellungen und zum Zahlen. Leider ist auch Zimmerservice schlecht. Haben einen Kübel Eiswürfel bestellt und nach 1 Stunden kam immer noch nichts. Haben ihn dann abbestellt. Zwischendurch kam der Standard Abendservice für Eiswürfel, die wir dann genommen haben und sie wollte nochmals nachfragen, wo der grosse Eiskübel bleibt, aber selbst danach kam nichts. Ausserdem hat sie einen ganz grossen Fehler gemacht: ins Zimmer reinkommen ohne vorher anzuklopfen.
Hilton Diamond: wir haben auch bei SPG diesen Statuslevel, aber bei beiden eine Enttäuschung. Hier im Conrad Miami zum Beispiel beim Upgrade: obwohl Suiten frei, keine bekommen. Im online Checkin habe ich ausserdem ein Zimmer nach vorne ausgesucht mit schönem Blick auf den Hafen und das Meer, stattdessen haben wir dann ein seitliches Deluxe Zimmer erhalten. Haben im Zimmer nichts zur Begrüssung erhalten, keine Schokolade, Früchte oder ähnliches. Generell für diejenigen, die es nicht wussten: beim Upgrade von Diamond/Platinum Gästen richtig gut aufpassen, in der Regel haben Hilton und SPG in den Hotels ganz bestimmte Zimmer vorgesehen, das sind dann Suiten in den sehr unteren Stockwerken, ohne Ausblick oder sonst baulich eingeschränkt. Diese sind vordefiniert!!! Zum Beispiel W Barcelona: Studio Suiten im hinteren Teil des Gebäudes, also nicht im eigentlich faszinierenden Gebäude mit wahnsinniger Aussicht. Oder Westin Kapstadt: Zimmer im 3 Stock mit Blick auf Autobahn. Oder Conrad Miami: gar keine Suiten, sondern seitliche Zimmer. Etc. Wir verbringen pro Jahr privat ca 70 Nächte in Hotels (nicht Business). Haben also viel Erfahrung. Auch im Gespräch mit Personal und sogar Hotelleitung haben wir erfahren, dass die zusätzlichen Leistungen für Statuskunden auf das Minimum reduziert wird, da die einzelnen Hotels nichts davon haben ausser Aufwand. In der Regel haben sie nämlich genug Kunden, die den regulären Preis für höhere Kategorien zahlen und Statuskunden haben auch schon im Vorfeld zur Statuserreichung in der Regel immer nur die aller günstigsten Zimmer und Tarife gebucht. Die Hotels sind zu sehr autonom, als das sie Kunden mit Status wirkliche Benefits bereiten.
Zum Trinkgeld bzw Service Charge: eigentlich ist Frühstück gratis für Diamond Gäste, aber trotzdem schreiben sie beim
Frühstück den theoretischen Preis auf die Rechnung mit dem Hinweis, dass es später abgezogen wird und Service Charge nicht enthalten ist und auf der Rechnung steht die Empfehlung für 9-11 USD. Kostenlos ist was anderes. Zudem Service wie oben beschrieben schlecht und nicht vorhanden.
Preis/Leistung: Sehr teuer auch in der Nebensaison (>200EUR pro Nacht exkl. Frühstück) und Service sowie Leistungen beim Frühstück und Cocktails sehr schlecht.
"Je höher das Zimmer, umso besser der Blick. Wir waren im 20. Stock und 2-3 Stockwerke höher wäre noch besser gewesen."Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer mit Bayview ( Blick aufs Wasser ) sind besser aber noch teurer ....."Gesamte Bewertung lesen
"Unsere Suite ging zur Lobby raus und es war sehr hellhörig. Wert sehr lärmempfindlich ist, sollte dies an der Rezeption ansprechen."Gesamte Bewertung lesen
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