Hotel Beaux Arts Autograph Collection
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem romantischen Hotel in Miami suchen, sind Sie im Hotel Beaux Arts, Autograph Collection genau richtig.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Gesu Catholic Church (0, 6 km) und Freedom Tower (1, 0 km) ist das Hotel Beaux Arts, Autograph Collection ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Miami besuchen möchten.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Hotel Beaux Arts, Autograph Collection einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Concierge, einen Zimmerservice und eine Gepäckaufbewahrung. Gäste des Hotel Beaux Arts, Autograph Collection können gerne auch der Pool auf dem Dach und die Lounge vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Reisende auf der Suche nach einem Filet Mignon können sich auf Toro Toro Restaurant & Bar, The Capital Grille oder Perricone's Marketplace & Cafe freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Pub ausprobieren, z. B. Kush Wynwood, Pure Verde Lounge oder Ball & Chain.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Bayside Marketplace, American Airlines Arena und Phillip and Patricia Frost Museum of Science.
Das Personal des Hotel Beaux Arts, Autograph Collection freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
- 280
- 62
- 28
- 17
- 13
- Filtern
- Deutsch
Also, sehr schöne, durchgestylte, große (Junior Suite) Zimmer mit Super-Ausblick und das zu einem erstaunlich günstigen Preis.
ABER:
- Die Anreise mit dem Auto aufgrund des sehr kleinen Valet/Vorfahrt-Bereiches kann zäh sein, einmal durften wir über 15 Minuten im Auto warten, bis wir die letzten Meter geschafft haben.
- Wir kamen um 15:00 - korrekt, checkin ist 16:00 (was eher spät ist), Zimmer (zwei Junior Suiten) nicht fertig. Und ab da wurde es leider sehr unfreundlich: Wann wird das Zimmer fertig sein? "Wir reinigen noch und beeilen uns." Zeitpunkt konnte man uns keinen nennen. Wir können ja solange am Pool warten. Machten wir - für 5 Minuten, dann kam für 2 Minuten (!) ein kleiner Regen - und der Poolbereich wurde komplett geschlossen, für mehrere Stunden! Bei dann blauem Himmel. Eine Managerin versuchte mir zu erklären, aus Sicherheitsgründen. Was ist das für ein Pool-Bereich, der nach einem sehr kurzem Regenschauer für Stunden geschlossen wird. War am nächsten Tag übrigens wieder so. Um 16:00 wieder zur Rezeption, nach den Zimmern gefragt. Nein, wird noch immer gereinigt. Zeitpunkt nicht absehbar. Leider hat das Hotel auch keine echte Lobby, in der man sich aufhalten könnte (das betrifft dann mehr das JW Marriott, da das Beaux Art nur ein dreistöckiger Aufsatz auf das JW ist). Nach weiteren 40 Minuten hieß es dann, ein Zimmer wäre fertig, nach nochmal 15 Minuten dann auch das zweite Zimmer.
Kann ja alles passieren, aber der Tonfall und das Desinteresse an uns war als sei man ein 20*-Hotel und es für unsere Familie eher eine Ehre, dort nächtigen zu dürfen. Arrogant und herablassend und desinteressiert.
- Und noch ein kleines, beispielhaftes Detail: Im Frühstücksbereich der Lounge wird dafür geworben, Wasser nicht in den in den USA üblichen Plasikflaschen zu reichen, sondern aus einem Dispenser - schöne Idee. Und was bekommt man dafür, um das Wasser zu erhalten? Einen Stapel Einweg-Plastikbecher. Also, 1 Plastikflasche versus 1 Plastikbecher. Diese Logik zieht sich durch das ganze Hotel.
Es passt wirklich alles.
Beim Check In erhielten wir ein Upgrade. Alles im Zimmer und auch das Hotel wurde uns detailliert erklärt.
Die Suite war sehr geräumig und super modern eingerichtet. Ein großzügiges Badezimmer.....mit vielleicht einem kleinen Mangel. Die Waschbecken sind sehr stylisch, aber nicht besonders funktionell.
Das Frühstück in der 39ten Etage war sehr angenehm.
Es waren immer nur wenige Leute da und insofern war der Start in den Tag ohne die häufig auftretende Hektik.
Das Hotel ist ein wahres Kleinod in der Hektik der Stadt und auch in der Hektik des Marriott Gebäudes.....aber man kann ja alle Facilities des Marriotts nutzen.
Hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal.
Leider war das Hotel nicht sofort auffindbar. Die Hotellobby ist eher etwas kahl und unspektakulär. Das Hotel selbst befindet sich lediglich auf ein paar Stockwerken im oberen Teil des Gebäudes.
Das Zimmer ist sehr modern und schön eingerichtet. Ebenfalls ist das Badezimmer schön.
Der Esssaal ist klein, aber völlig ausreichend. Das Buffet ist klein, dafür ansprechend.
"Die Suiten sind natürlich den normalen Zimmern vor zu ziehen. Besser "Bayview" buchen"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen