Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Howard Johnson by Wyndham Ft. Myers FL

Nutzer (42)
Zimmer und Suite (27)
Pool und Strand (2)

Nähere Informationen

Nr. 55 von 60 Hotels in Fort Myers
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Außenpool
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Budget
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote

Standort

Vollbild
52Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 52 von 100
31Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
582Bewertungen
4Fragen & Antworten
3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 59
  • 98
  • 104
  • 120
  • 201
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Von Unterwegs gebucht, war das Zimmer völlig o.k. Es war sauber und vernünftig eingerichtet. Die Empfagsdame war etwas unmotiviert, was dem Gesamteindruck aber nicht schadet. Preis-Leistung waren völlig in Ordnung.
Mehr lesen
Antwort von Nerissa M, Guest Relations Manager im Howard Johnson by Wyndham Ft. Myers FL
Beantwortet: 1. März 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your kind review. We are so glad we were able to provide clean accommodation. In regards to the front desk staff member, I will address your concerns and make sure this behavior doesn't happen. Thank you for bringing this matter to our attention so that we can make sure no future guest experiences the same inconvenience. It was a pleasure serving you and we hope to see you again on your next visit Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind so froh, dass wir saubere Unterkünfte anbieten konnten. In Bezug auf den Mitarbeiter an der Rezeption werde ich auf Ihre Bedenken eingehen und sicherstellen, dass dieses Verhalten nicht auftritt. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, um sicherzustellen, dass künftige Gäste nicht die gleichen Unannehmlichkeiten erfahren. Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiederzusehen
Mehr lesen
etwas abseits gelegen,man hatte Mühe abends was zum Essen zu finden wenn man zu fuß unterwegs war Preis/Leistungsverhältnis ok gutes Frühstück,kleine Kuchen,man konnte sich Waffeln backen es gab Toast und Marmelade netter Empfang,Zimmer schön den Pool haben wir nicht genutzt
Mehr lesen
Antwort von Nerissa M, Guest Relations Manager im Howard Johnson by Wyndham Ft. Myers FL
Beantwortet: 5. Aug. 2018
manja a, Thank you so much for your kind comments and review regarding your most recent stay of Howard Johnson by Wyndham Ft. Myers FL Hotel. I am pleased to learn that you enjoyed the value and we were able to provide a comfortable experience. It is great to hear that you enjoyed the breakfast as well; and we are looking forward to your next visit to the area! manja a, Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und Kritik in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt von Howard Johnson von Wyndham Ft. Myers FL Hotel. Ich freue mich zu erfahren, dass Sie den Wert genossen und wir konnten Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie auch das Frühstück genossen haben. und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Region!
Mehr lesen
Furchtbar! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wir bekamen ein Zimmer, wo das BETT NICHT GEMACHT WAR! Wir sollten im Laken vorm Vorgänger liegen. Das Bettzeug war fleckig, mit Blut und was weiß ich noch übersät. Das Zimmer hat fürchterlich gestunken - keine Ahnung nach was. Das
Mehr lesen
Antwort von Nerissa M, Guest Relations Manager im Howard Johnson by Wyndham Ft. Myers FL
Beantwortet: 19. Juni 2018
PeSchi1308, Thank you for sharing your experience, and we are sorry to hear that you were not satisfied with the condition and cleanliness of the hotel your guest room at that time. This is certainly not the kind of experience we would like for our valued guests to have. We wish you would have informed the front desk staff regarding this matter, so we can transfer you in a room that suits your comfort. We want you to experience the best value for your money, to feel comfortable, and to have your expectations exceeded; I hope that this will be the case during your next stay with us PeSchi1308, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand und der Sauberkeit des Hotels zu diesem Zeitpunkt nicht zufrieden waren. Dies ist sicherlich nicht die Art von Erfahrung, die wir unseren geschätzten Gästen wünschen. Wir würden uns wünschen, dass Sie das Personal an der Rezeption informiert haben, damit wir Sie in einen Raum bringen können, der Ihrem Komfort entspricht. Wir möchten, dass Sie den besten Wert für Ihr Geld erfahren, sich wohl fühlen und Ihre Erwartungen übertreffen; Ich hoffe, dass dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns der Fall sein wird
Mehr lesen
Wir wollten nur zwei Nächte in Fort Myers bleiben und suchten nach einem Mittelklasse Hotel, nachdem wir in der Nacht davor im Motel Super 8 so entsetzt waren.Es war nichts für einen längeren Aufenthalt, aber die Zimmer waren groß und sauber. Es gab einen kleinen Pool und es
Mehr lesen
Antwort von Tina M, Guest Relations Manager im Howard Johnson by Wyndham Ft. Myers FL
Beantwortet: 9. Apr. 2018
Dear 87600, Thank you for taking the time to complete our guest satisfaction survey and for rating our hotel so highly! It is wonderful to hear of the great impression we made with our pool and breakfast services. We hope you're looking forward to your next stay as much as we are! Lieber 87600, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zufriedenheitsumfrage zu vervollständigen und unser Hotel so hoch einzuschätzen! Es ist wunderbar, von dem tollen Eindruck zu hören, den wir mit unserem Pool und Frühstücksservice gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie sich genauso auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wie wir!
Mehr lesen
Leider hatten wir dieses Hotel für 1 Woche gebucht und weit voraus bezahlt, ohne uns die Zimmer zuvor anzusehen. Das haben wir bitter bereut!! Die Lage des Hotels ist ziemlich gut, die Räume sind aber sehr abgewohnt. Da es in indischer Hand ist und von mexikanischem
Mehr lesen
Antwort von Tina M, Guest Relations Manager im Howard Johnson by Wyndham Ft. Myers FL
Beantwortet: 24. März 2018
We appreciate that you have taken the time to share your recent experience and find this very distressing. Our primary goal is always to provide our guests with an enjoyable experience. For that reason, we certainly take this very seriously and have forwarded it to management. We appreciate that you've taken the time to leave advice for our future guests.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 57 - $ 110 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
howard johnson inn fort myers hotel fort myershoward johnson fort myersfort myers howard johnson
STANDORT
USAFloridaSüdwestliche GolfküsteFort Myers
ANZAHL DER ZIMMER
122
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen