Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Residence Inn Fort Myers at I-75 and Gulf Coast Town Center

Nutzer (90)
Zimmer und Suite (49)
Speisesaal (3)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 8 von 60 Hotels in Fort Myers
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Außenpool
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Familienzimmer
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Business
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
58Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 58 von 100
35Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
7Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
172Bewertungen
7Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 126
  • 29
  • 9
  • 6
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir haben uns für das Residence Inn entschieden, da es relativ neu ist und nah am RSW Airport gelegen ist (ca. 10 Fahrminuten). Wir haben eine 2 Bedroom Suite mit Küche gebucht. Der Check-in Prozess um 16 Uhr dauerte ein bisschen lange, obwohl wir die einzigen Gäste an der Rezeption waren. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber und modern. Parking hatte es genügend. Nebst Pool bietet das Hotel einen Mini-Tennisplatz und ein Fitnesscenter. Am Morgen um 9 Uhr war es am Buffet hecktisch, was sich gegen 9.30 Uhr legte. Das Frühstück war o.k. Zwischenzeitlich war sogar der Kaffee aus. Das Personal bemühte sich, konnte aber der Menge Gäste nicht Herr werden. Als es ruhiger wurde, räumte das Personal die Tische ab und füllte das Buffet. Angenehm. Ein Plus: In der Halle stellt das Hotel einen PC zur Verfügung, wo man die Boarding Passes ausdrucken kann. Zu Fuss erreicht man das Gulf Coast Town Center über ein Parking Lot in weniger als 5 Minuten.
Mehr lesen
Antwort von Margarita L, General Manager im Residence Inn Fort Myers at I-75 and Gulf Coast Town Center
Beantwortet: 14. Aug. 2017
Dear Claudia G, Thank you so much for the wonderful review! We hope you will visit us again soon should your travels bring you back to Fort Myers. Regards, Margarita Lamboy General Manager
Mehr lesen
Sehr gute verkehrsgünstige Lage in der Nähe zum Flughafen von Fort Myers. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Trotzdem fand ich den Preis für das Doppelzimmer etwas zu hoch. Das angebotene Frühstück ist verbesserungswürdig. Wir haben uns auf der Rückreise für ein anderes Hotel entschieden.
Mehr lesen
Antwort von Margarita L, General Manager im Residence Inn Fort Myers at I-75 and Gulf Coast Town Center
Beantwortet: 24. Feb. 2016
On behalf of team Residence Inn. Thank you for your review. We hope to see you again in the near future.
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Meine Frau und ich waren vor etwas mehr als einer Woche in diesem Hotel. Ich habe darüber debattiert, ob ich diese Rezension veröffentlichen möchte oder nicht, und schließlich entschied ich, dass mein Problem geäußert werden muss. Zunächst muss ich darauf hinweisen, dass dies ein ziemlich typisches Residence Inn ist. Ich konnte nichts sehen, das es von den anderen abhebt. Das ist keine schlechte Sache. Mein Anliegen ist die Sicherheit von mir und jedem anderen Gast. Als ich morgens aufwachte, ging ich täglich duschen. Ich war erstaunt, dass die Wanne keine raue Struktur hatte und es keine Badematte gab. Diese Wanne war unglaublich rutschig, aber Gott sei Dank gab es einen Haltegriff, der mich mehrmals während des Abenteuers meiner Dusche rettete. Als ich fertig war, überprüfte ich meine E-Mail und zufällig hatte ich eine Nachricht von Lindsay, dem Guest Services Manager, und fragte, wie mein Aufenthalt war, und gab es irgendwelche Probleme. Ich erzählte von meinen Eskapaden in der Dusche. Zu meiner Überraschung und zu Entsetzen antwortete Lindsay, dass Badmatten auf Anfrage erhältlich sind. JA WIRKLICH? ? Wer würde beim Einchecken daran denken, eine Badematte anzufordern? Und wenn Sie unter der Dusche sind, wie beantragen Sie dann eine? Ich fordere das Management in diesem Hotel dringend auf, einige ernsthafte Entscheidungen bezüglich eines einfachen Gegenstandes wie Badematten zu treffen, bevor jemand verletzt wird und bevor das Hotel verklagt wird, weil jemand verletzt wurde. Ich bin seit vielen Jahren ein treues Marriot-Mitglied, und das war noch nie ein Thema. Wenn das Management mich kontaktieren möchte, überprüfen Sie Ihre Unterlagen. . . Ich war am 17. Januar in Raum 222.
Mehr lesen
Liebe unsere Studio Suite mit 1 Kingsize-Bett. Effizientes Layout. Schöne größe küche. Viel Schreibtischarbeitsplatz. Das Personal ist freundlich und immer zuvorkommend. Montag, Dienstag und Mittwoch gibt es eine kostenlose Happy Hour mit einigen Speisen. Eine großartige Option. Das Frühstück ist lecker und bietet viele Optionen. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Wunderbare Lage mit vielen Geschäften, Theatern und Restaurants.
Mehr lesen
Ich musste eine ganze Woche bleiben und tagsüber vom Zimmer aus Geschäfte machen. Das Zimmer war ruhig, das Internet war schnell und zuverlässig. Die Küche war so schön zu haben, und ein großes Super Target ist zwei Minuten entfernt (ebenso wie eine Unmenge an tollen Restaurants und sogar Costco). Ich hätte mir keine bessere Lage wünschen können, und das Personal war freundlich und effizient. Selbst in überfüllten Nächten gelang es mir, einen Parkplatz zu finden. Das Housekeeping hat keine großartige Arbeit geleistet, war aber ausreichend. (Ich war im Zimmer, als sie kamen, vielleicht hatten sie es eilig, rauszukommen?) Das Zimmer war immer noch einigermaßen sauber und das Hotel ist in sehr gutem Zustand. Sie müssen jedoch jemanden haben, der die Mülleimer beobachtet. . . Gäste warfen Müll in die Dosen in der Nähe der Aufzüge, wenn ihre eigenen Dosen voll waren, sodass sie fast immer überfüllten.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Zurück
PREISSPANNE
$ 105 - $ 331 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
USAFloridaSüdwestliche GolfküsteFort Myers
ANZAHL DER ZIMMER
116
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen