Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sheraton Wilmington South Hotel

Teilen
Nutzer (154)
Zimmer und Suite (91)
Speisesaal (6)
Übersicht
Besuchen Sie die Hotel-Website.
365 Airport Rd, New Castle, DE 19720-1007 Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherhotel
Restaurant
4-Sterne-Unterkunft
Weitere Informationen
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote von Sheraton Wilmington South Hotel
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
Bewertungen (409)
Bewertungen filtern
259 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
135
75
25
15
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
135
75
25
15
9
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 259 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juli 2017

Sehr wenig Lärm für ein Hotel so nahe an der Autobahn. Wir hatten eine tolle Suite - - luxuriös eigentlich - - und alles, was wir brauchten zu erfrischen und wieder kommen. Schön für unser Hund, Essen auf dem Club Level, freundlich, das Personal ist...sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder!Mehr

Antwort von Eric T, Front Office Manager im Sheraton Wilmington South HotelBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 22. Juli 2017

Das Sheraton liegt direkt an der Interstate 95. Leicht zu erreichen. Freundliches Personal. Lecker Essen, das war eine Überraschung, denn 3 . 5 Sterne Hotels im Allgemeinen nicht wirklich lecker Essen. Einige der Zimmer waren etwas veraltet, aber sie waren sauber und komfortabel. Indoor Pool....Einkaufszentren sind in der Nähe für die Einkäufer. Ich würde dieses Hotel wieder benutzen.Mehr

Antwort von Eric T, Front Office Manager im Sheraton Wilmington South HotelBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 16. Juli 2017

Meine Mutter war in diesem Hotel geheiratet. Von dem Moment an, wo ich das Hotel betrat gab es Probleme. Wir reservierten ein Zimmer Block für ihr Hochzeit aber irgendwie am Empfang konnte man uns nicht mein Bruder den Namen in eine reservierte Zimmer. Das Personal...an der Rezeption die Antwort war, dass sich ihm in meinem Zimmer warten auf unbestimmte Zeit. Sie boten diese Lösung nur nach Anruf meiner Mutter, um mit ihr berieten sich über dieses Problem auf ihr Eheversprechen obwohl ich vorher ausdrücklich darum bat, es nicht zu. Nach ca. einer Stunde und ich brachte ihn wieder nach unten und verlangte ein Zimmer. Sie verpflichtet. Ich bin mir nicht sicher, was passiert zwischen unseren beiden Interaktionen, die ihre Meinung geändert. Auch sie, während der Check-in für ein Zimmer, dass meine Kreditkarte belastet war bereits bezahlt hatten. Wenn es abgelehnt (und overdrafted, vielen Dank) ich feststellte, dass sie mir das Geld abknöpfte und erklärte für sie war bereits bezahlt haben. Sie haben noch nicht das Angebot Abrechnungsabteilung Gebühren zu erstatten. Das Personal an der Rezeption war sehr abweisend. Das Zimmer war schön genug. Es war ein wenig zu dunkel. Auch die Klimaanlage müsste dringend mal einen Upgrade. Die Zimmer sind heiß und die Klimaanlage nur Auswirkungen eines der zwei Zimmer in der Suite. In der Zwischenzeit, in das Bad im Zimmer 342 es gibt Thumb Teppichstiften erwartet hatten, bis die Tapete von der Dampf beschädigt worden. Ich glaube, es war beschädigt so aus, weil es keine Lüftung im Bad. Es roch auch irgendwie macht den Ort wie Schimmel. Chelsea, das Event Manager, war eines der nur gute Dinge über unser Hotel. Sie war toll. Sehr freundlich mit der Familie und hingerichtet wurde die Veranstaltung wie ein real professionell. In der Nacht den Feueralarm losging und wir hatten alle zu evakuieren. Ich fühlte mich schlecht für meine 90 Jahre alte Großmutter, die hat eine harte Zeit, herumzukommen. Es gab auch ein Leck in mein Zimmer vom Zimmer über es. Das Hotel hat nicht alles tun, um sie sauber zu machen. Besonders schockierend, ich bat um eine 8 : 30 Weckruf. Es gab kein Weckruf. Meine Freundin war bis zu 8 und bestätigt, dass niemand jemals genannt. An unserem dritten Tag, wir hatten gerade ein Brunch in einem privaten Zimmer. 35 Minuten in unsere Mahlzeit das Hotelpersonal fing an zu sammeln, unsere Speisen. Das Essen war ließ, aber wir hatten kein Besteck oder Geschirr zu essen mit. Nach Erhalt unserer Gerichte, das sie nach links. Die Nachricht zu erhalten, war ziemlich klar. Ich weiß, dass das Sheraton auf der Starwood Marken sind im Gastgewerbe respektiert. Ich war richtig schockiert über das Niveau des Service, die wir erhalten haben und von der Tatsache, dass nichts gemacht wurde, war der zahlreichen bedauerlich zu korrigieren Zwischenfälle, dass wir raus.Mehr

Antwort von Eric T, Front Office Manager im Sheraton Wilmington South HotelBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat so viel Potential, aber es muss dringend Hilfe, schnell. Schöne Einrichtung. Es gibt jede Menge Parkplätze. Zentral gelegen. Suites sind groß und preiswert, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, aber das Zimmer und Flur Teppiche waren voller Flecken. Ich habe ein...anderes Zimmer zweimal und schließlich merkten sie waren nicht besser. Es scheint auch die Klimaanlage Probleme. Die öffentlichen Bereiche sind sehr, sehr warm im Sommer und die zwei Zimmer Suiten haben Klimaanlage/Heizung in nur 1 Zimmer, deshalb muss man nur in einem Zimmer Einfrieren der anderen Zimmer erträglich zu machen. Dies ist ein Problem, da das Personal sagt anerkannt ist es immer so. Nicht akzeptabel für ein Sheraton. Das Zimmer, das ich endlich in unserem hatten einige Abnutzungserscheinungen Probleme zu - - einen Wasserschaden an der Decke in zwei Bereichen, zwei kaputt Lampenschirme, und ein tropfendes Dach Toilette. Mein Rat: Verbringen Sie ein paar mehr Dollar (es ist nicht viel mehr) und übernachten im Hotel DuPont. Es ist alt, aber es war sauber.Mehr

Antwort von Eric T, Front Office Manager im Sheraton Wilmington South HotelBeantwortet: 18. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Dies ist eine schwierige Beurteilung zu schreiben. Wir hatten Reservierungen ( 3 Zimmer) zehn Monate vor unserem Aufenthalt und auch vor dem Aufenthalt bezahlt. Unsere zwei Töchter und meine Frau und ich hatten Zimmer reserviert. Unsere erste Tochter kamen früh am Nachmittag. Wir kamen später,...3 bis 4 Uhr. Ich war beim Einchecken begrüßt - in durch eine nette junge Frauen. Wir registrierten uns für unser Zimmer auf dem Club Level und erklärte uns unsere anderen Tochter wäre, die später in der Nacht. Sie brauchen ihr mitgeteilt würde ich ein Kinderbett für ein Kind. Sie sagte mir, dass sie aus Kinderbetten, jedoch würde es eine Klimaanlage im Zimmer, ich sagte in Ordnung. Als wir nach dem Abendessen sind wir wieder im Hotel eingecheckt hatten und unsere Tochter war, bekam ich ein behindertengerechtes Zimmer und ohne Klimaanlage Matratze waren vorhanden und ihr Zimmer reserviert hatten schon an eine andere Person angesichts dessen war sehr wütend wurden weil sie bekamen die behindertengerechte Zimmer. Und doch, sie haben nicht eine lange Reservierung stand. Es gibt so viel mehr zu dieser Geschichte, aber ich glaube, man kann nicht verstehen unsere Bestürzung über diese Situation. Wir haben das beste, was wir konnten. Obwohl die Manager in der Nacht versprach uns der Manager Ansprechpartner der Veranstaltung am nächsten Tag haben wir nicht erhalten eine Entschuldigung oder anderen Vergütung für ihre Fehler. Zum Beispiel, Erstattung von Zimmer berechnen. Vielleicht 50 % Ermäßigung, oder comp Abendessen. Was ich glaube, es ist mir siehe Mitarbeiter, die nicht nur an Ort Gastfreundschaft ausgebildete Profis nicht richtig behandeln beschäftigt und begleitet. Da eine Fußnote, sagte man uns auch das Hotel hatte keine extra Kissen oder Decken, können Sie Sie glauben, dass ? ! ! ! Die Nacht Zeit Mann, halfen mir war sehr höflich, die Frau zur selben Zeit war mehr als unfreundlich. Wir haben schon in vielen Marriott, W, Ritz Carltons. Marriott sollte sich dessen bewusst sein das Sheraton Problem. Glücklicherweise war es nicht ein Kreuzfahrtschiff. Nutzen Sie ihr eigenes Urteil und aufpassen. Die Lobby, Fitnessbereich, die Zimmer, das Restaurant und die Bar waren alle sehr nett und der Club Lounge.Mehr

Antwort von Eric T, Front Office Manager im Sheraton Wilmington South HotelBeantwortet: 18. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Kontaktinformationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Pool
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Klimaanlage
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Am Strand gelegen
Spa
Inklusive Frühstück
Awards & Anerkennungen
Öko-Spitzenreiter Gold-Status
Öko-Spitzenreiter Gold-Status
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Öko-Spitzenreiter Gold-Status
Öko-Spitzenreiter Gold-Status
Kontaktinformationen
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
192
Preisspanne
$ 117 - $ 230 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
USA > Delaware > New Castle
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Öko-Spitzenreiter Gold-Status
Öko-Spitzenreiter Gold-Status
Kontaktinformationen
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
192
Preisspanne
$ 117 - $ 230 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
USA > Delaware > New Castle
Fotos
Nutzer (154)
Zimmer und Suite (91)
Speisesaal (6)
Pool und Strand (5)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 12 Hotels in der Umgebung anzeigen
Quality Inn & Suites Skyways New Castle
120 Bewertungen
2,94 km Entfernung
Quality Inn
160 Bewertungen
3,15 km Entfernung
Courtyard Wilmington Newark/Christiana Mall
257 Bewertungen
3,24 km Entfernung
Red Roof PLUS+ Wilmington
311 Bewertungen
3,34 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 139 Restaurants in der Umgebung anzeigen
James Street Tavern
16 Bewertungen
2,18 km Entfernung
Dairy Palace
61 Bewertungen
2,21 km Entfernung
Pat's Pizzeria
6 Bewertungen
2,67 km Entfernung
Capriotti's Sandwich Shop
43 Bewertungen
2,13 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 26 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Pump It Up
7 Bewertungen
2,04 km Entfernung
New Castle Farmer's Market
92 Bewertungen
3,38 km Entfernung
Christiana Mall
366 Bewertungen
3,47 km Entfernung
Delaware Park
162 Bewertungen
4,58 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Sheraton Wilmington South Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen