Das Tivoli Lodge ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Vail näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Zimmer im Tivoli Lodge sind mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, der Concierge und die Zeitungen sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Whirlpool und das Frühstück des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Tivoli Hotels mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung. Während ihres Aufenthalts im Tivoli Lodge können Gäste eine beliebte Sehenswürdigkeit in Vail besuchen: Vail Interfaith Chapel (0, 6 km).
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Steakhouse-Restaurants wie Flame Restaurant, Russell's Restaurant und Vail Chophouse, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Betty Ford Alpine Gardens und Vail Valley.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Vail!
Das Hotel liegt direkt an der Piste. Als wir ankamen wurde uns ein Zimmer mit getrennten Betten gegeben, obwohl wir das nicht gebucht hatten. Scheinbar war dies ein Fehler von Airtours. Dennoch hätten wir mehr Hilfsbereitschaft und Problemlösungsbereitschaft erwartet. Wir konnten das Zimmer leider nicht wechseln. Das Frühstück hat die Qualität eines besseren Motels, also absolut nicht angemessen. Ich habe selten so schlechtes Obst in einem amerikanischen Hotel dieser Preisklasse erlebt. Auch der Saft war sehr einfach. Der Service ging in die Richtung do it yourself. Sobald man seine Sachen inkl. Kaffee zusammengeholt hatte, kam die Bedienung und fragte, ob man noch etwas benötigt. Zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht. Sie legte dann die Rechnung hin und erwarte standardmäßig dafür auch noch Tip. Das Skigebiet ist super, wir testen aber beim nächsten Mal ein anderes Hotel direkt an der Piste. …
Wir verbrachten die letzte Januarwoche 2008 in einem Standardzimmer im Tivoli. Schon vor unserer Ankunft mussten wir einen Parkplatz reservieren. Es gab nur Valet-Parken. Die Lage war herrlich. Alles was wir brauchten war bequem zu Fuß oder mit einer kurzen Busfahrt im Vail Village erreichbar. Bis zu den Liften bei Golden Peak waren es 5 Minuten zu Fuß und an Tagen, an denen es schneite, fuhren wir mit den Skiern bis zum Hotel zurück. Ski-Valet ist vorgeschrieben (KEINE Skischuhe im Hotel). Sie bewahren die Skier und Skischuhe in einem Bereich in der Nähe des Seitenausgangs auf. Dies war ein sehr praktischer Service. Die Skiservice-Angestellten waren effizient und freundlich. Sie sollten sich Hausschuhe mitnehmen, die Sie bis zum Skiservice-Bereich tragen können, wenn Sie nicht die Hotel-Slipper tragen möchten. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen fanden wir das Bettzeug inklusive 2 Daunendecken sehr gemütlich. Ein paar Nachteile: Das Frühstücksbüffet war durchschnittlich. Der Haferbrei und die Waffeln z.B. waren nicht warm. Und der Büffet- und Essbereich schien manchmal ganz schön überfüllt zu sein. Es gab keine Mikrowelle, die man benutzen konnte.…
Wir waren vom 26. Dezember bis 2. Januar in der Tivoli Lodge – ein großartiges Hotel. Auf eine Art ist es wie eine sehr gehobene Pension, da es kein Restaurant dort gibt, was für uns völlig in Ordnung war. Sie servieren ein herrliches amerikanisches Frühstück im Barbereich/Eingangshalle. Die Bar hat überhaupt kein Ambiente und machte normalerweise um halb 11 abends zu, außer an Silvester. Sie haben eine seltsame Regel dort, nämlich, dass man dort nichts trinken darf, wenn man nicht Gast im Hotel ist. Wir redeten mit einem Paar, das vorbeischaute um etwas zu trinken, aber sie wurden nicht bedient. Schließlich bestellten wir ihnen eine Runde! Unsere Zimmer waren im 4. Stock und sehr komfortabel und sauber. Die Badezimmer waren etwas klein und sie haben diese ärgerliche „wir versuchen, den Planet zu retten“-Politik und wechseln deshalb die Bettwäsche und Handtücher nicht ständig (wodurch sie nur versuchen, Kosten einzusparen!). Im Hotel gab es einen fantastischen Skiraum-Service. Die Angestellten stellen Ihre Skischuhe und Skier für Sie bereit und wenn Sie wieder zurück kommen, dann räumen sie sie weg und Ihre Apres-Ski-Schuhe oder Slipper warten schon auf Sie – eine wirklich schöne Geste. Der Geschäftsführer kann leider überhaupt nicht mit Gästen umgehen, man sieht ihn kaum und wenn man mit ihm spricht, dann vermittelt er dabei das Gefühl, einem einen Gefallen zu tun. Kurzum ist es ein gutes Hotel in herrlicher Lage (Sie können mit den Skiern zurück zum Hotel fahren), mit begrenztem Service, gemütlich, neu und sauber. Wir würden wiederkommen, aber nicht im Dezember (-20 bis -30 Grad Celsius).…
Wir mögen die Tivoli Lodge wirklich sehr. Die Lage ist gut, der Service ist toll und die Geschäftsführung kümmert sich wirklich um einen. Es war insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Das Highlight für mich war die fabelhafte Aussicht auf den Berg und das Feuerwerk an Silvester.
Ich kann dieses Hotel gar nicht genügend loben! Die Lage hätte nicht besser sein können, man kann zu beiden Liften innerhalb weniger Minuten von der Hintertür aus laufen und bis zum Ort Vail sind es lediglich zwei Minuten. Die Eingangshalle ist spektakulär, es gibt einen tollen Kamin und eine wirkliche bequeme Couch, sodass man sich einfach hinsetzen kann und ein Buch lesen, bzw. den Ausblick genießen kann. Wir haben ein Zimmer mit Blick auf die Berge gebucht und es hat sich wirklich gelohnt. Der Ausblick war spektakulär und der Kamin auf dem Zimmer hat nur noch zu der tollen Stimmung beigetragen. Unser Zimmer war sehr großräumig und das Badezimmer war ebenfalls angenehm groß. Das Zimmer war sauber. Die Angestellten waren alle sehr freundlich, immer bereit zu helfen und hatten tolle Empfehlungen auf Lager! Wir können es gar nicht erwarten zurückzukehren; wir haben uns entschlossen von jetzt an einmal pro Jahr hier herzukommen und werden selbstverständlich immer im Tivoli übernachten!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen