Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The LINE LA

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (767)
Zimmer und Suite (330)
Video
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Außenpool
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Modern
Skurrile Hotels
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Sonderangebot:Sparen Sie $ 25 bei ausgewählten Gerichten

Standort

Vollbild
96Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 96 von 100
128Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
10Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1 273Bewertungen
971Fotos
42Fragen & Antworten
6Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 596
  • 401
  • 144
  • 79
  • 53
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Sicht im Zimmer ist toll auf die Hollywood-Hills (kostet Aufpreis, den es aber wert ist). Zimmerservice ist überschaubar (Sachen teilweise sprichwörtlich in die Ecke geschmissen, Shampoo & Co. auch nach 2 Nächten nicht ausgetauscht). Bad und Flur in Gängen teilweise sehr in
Mehr lesen
Antwort von NickG_LINE_LA, Guest Relations Manager im The LINE LA
Beantwortet: 13. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to offer your feedback from your recent stay. I am very sorry to hear of the challenges you faced with Housekeeping.I will be sure to pass this feedback along to Director of Housekeeping to insure this issue is rectified. Please know, this is not reflective of our operation standards or wishes. However, it is evident that we failed to deliver you with the true LINE experience. I only hope you can accept our sincere apologies for these inexcusable mishaps and that this experience has not tainted your impression of our hospitality as a whole. Please feel free to contact a member of our Guest Experience Team the next time you book with us; we will personally take responsibility of your reservation. Warmest Regards, Director of Guest Experience Amanda Osborn
Mehr lesen
Hotel einfach nur perfekt, Zimmer sauber, gemütlich und dabei auch sehr schick und modern. Preis-Leistungsverhältnis auch gut. Die Lage ist genial, Koreatown ist sehr sicher und man hat super Verbindungen - egal ob mit dem Metro, Bus oder Auto. Minus für die Parking-Leistung: 45
Mehr lesen
Antwort von NickG_LINE_LA, Guest Relations Manager im The LINE LA
Beantwortet: 30. Sep. 2018
Dear Ssandra1234, Thank you for taking the time to offer such lovely feedback from your recent stay. It is a great pleasure to hear you enjoyed your stay and the offered amenities. Thank you for your insight on the creative design of the property; we are truly proud to have collaborated with designer Sean Nibbs. However I do apologize for any inconvenience the valet charge or the café might have caused you. It was a pleasure having you with us and we look forward to many more future stays. Warmest Regards, Guest Experience Amanda Osborn
Mehr lesen
Das Hotel hat eine ganz gute Lage. Wer zentraler zu den Hotspots wohnen möchte, sollte lieber etwas ein anderes Hotel beziehen. Dafür bekommt man im The Line ein stylisches Ambiente und ein ganz cooles Publikum. Der Pool verschafft witterungsbedingt nur wenig Abkühlung, aber ist
Mehr lesen
Antwort von NickG_LINE_LA, Guest Relations Manager im The LINE LA
Beantwortet: 9. Aug. 2018
Dear Dulle, Thank you for taking the time to let us know about your recent stay with us. I'm thrilled to know that overall you had a pleasant stay and enjoyed the creative designed of the property. We here at the LINE LA are certainly proud of being part of the community here in Korea-Town ;It's really wonderful to hear you enjoyed the neighborhood and found the area sufficient for your travel needs. Again thank you, it was a pleasure having you and we look forward to welcoming you back in the near future. Warmest Regards, Director of Guest Experience Nick Giambelluca
Mehr lesen
Ein sehr modernes und sehr trendiges Stadthotel, ein fünf Sternehaus zu moderaten Preisen! Sehr hippes und junges Publikum, stylische Zimmer, tolle Lobby und angenehme Atmosphäre! Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Mehr lesen
Antwort von NickG_LINE_LA, Guest Relations Manager im The LINE LA
Beantwortet: 5. Juni 2018
Dear Lionweltweit, Thank you for taking the time to offer your feedback. I'm thrilled to hear you had such a fabulous stay with us and found both the property and your experience sufficient for your travel needs. It's always great to know when the space and aesthetic of the property really resonates with our guests and we are able to leave a positive impression on their stay. It was a pleasure having you and we look forward to many more future stays. Warmest Regards, Director of Guest Experience. Nick Giambelluca
Mehr lesen
Man sitzt wirklich schön im Freien im Restaurant, vor einiger Zeit probierte ich die facettenreiche Küche hier selbst einmal aus. Nun buchte ich für einen Geschäftspartner ein Zimmer im The Line und Reservierung und Check-in waren leider ein rechter Alptraum! Es ging nur um ganz
Mehr lesen
Antwort von NickG_LINE_LA, Guest Relations Manager im The LINE LA
Beantwortet: 2. Mai 2018
Dear PressMember, Thank you for taking the time to share your feedback from your recent stay. I want to first apologize for the challenges you and your client experienced with the lack of customer service. Please know, this is not how a hotel of our standards wishes to operate and it is evident that we failed to deliver you with the true LINE experience. I will personally be following up with our reservations department to look into this matter and use it as an area of opportunity for future positive growth. I only hope you can accept our sincere apologies for these inexcusable mishaps and are attuned to returning back to the LINE to shift your impression on your previous stay. Regards, Director of Guest Experience Nick Giambelluca
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandFamilien- und Kinderbereiche
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorThe LINE LA
The King Room at The Line
Vom Management bereitgestelltes FotoThe LINE LA
Hollywood View King
Vom Management bereitgestelltes FotoThe LINE LA
Guest Room
Vom Management bereitgestelltes FotoThe LINE LA
Guest Room
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorThe LINE LA
The King Room at The Line
ZurückWeiter
12345666
Hello, We look forward to welcoming you to The LINE. There is street parking around the hotel however valet is certainly the most convenient option. As far as bicycles go, you are in luck. We have partnered with Linus Bicycles who are a great local company to provide complimentary bike rentals to any guest of the hotel. They can simply be checked out through our bell desk. If you have any additional questions prior to your arrival, our Guest Experience team is here to help! They can be reached at 213-368-3018.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Email the hotel and see what their front desk can do. It's not really a touristy area, its a pretty hip place and great for relaxing round the pool and eating etc. The subway is across the street that can get you around and of course there are taxis too, or parking if you are driving. I'm sure the hotel will have some tips for you.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
The hotel is in a good, central location and Uber / Lyft and Taxis are fairly reasonable to get to key sights (we used those). If you want to venture out of the city you may want a car, but keep in mind parking is expensive. The staff at front desk of hotel are extremely helpful and I wouldn't hesitate to contact them about arranging or helping to arrange tours.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
I am not sure if The Line has this amenity, but if you call the hotel and talk to the staff they will be super helpful.
0 Stimmen
ZurückWeiter
1234569
"Zimmer ganz oben und richtung Hollywood aussuchen! Top Aussicht auf die Hollywoodhills!"
"Unbedingt mit Blick auf die Berge buchen - sonnst trister Hinterhof mit Autos !"
"Obere Etagen"
"Obere Etage, Blick auf Hollywood"
"Hollywood-Hill Seite buchen!"
ZurückWeiter
12
PREISSPANNE
$ 198 - $ 376 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
wilshire plaza hotel los angeleslos angeles wilshire plaza
VORMALS BEKANNT ALS
The Wilshire Hotel Los Angeles
STANDORT
USAKalifornienLos AngelesCentral L.A
ANZAHL DER ZIMMER
384
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen