Wenn Sie nach einem Hotel in Malchow suchen, sind Sie im Der Insulaner - Hotel & Restaurant genau richtig.
Die Zimmer bieten Sitzbereich und Schreibtisch und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Als geschätzter Gast im Der Insulaner - Hotel & Restaurant genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Restaurant vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Malchow nahegelegene Mediterranen Restaurants wie Ristorante Don Camillo nicht entgehen.
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie bei diesen Sehenswürdigkeiten genau richtig: dem Drehbrücke Malchow (0, 0 km), dem DDR Museum (0, 3 km) und dem Stadtkirche Malchow (0, 5 km). Die beliebten Sehenswürdigkeiten von Malchow befinden sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.
Das Personal des Der Insulaner - Hotel & Restaurant freut sich schon auf Ihren Besuch.
Zimmer sind dezent möbliert + sauber, aber völlig ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Ein absolutes Highlight ist das Restaurant. Würde ich auf jeden Fall für ein gemütliches Abendessen einplanen. Das Frühstück ist umfangreich, wird liebevoll serviert und lässt keine Wünsche offen. Bitte weiter so.
Das Hotel Insulaner ist in Malchow direkt an der Drehbrücke gelegen und ein idealer Ort, seine Touren zu starten. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen (Mobiliar, Bad), entspricht jedoch den Bedürfnissen eines Wanderfreundes. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist dadurch gut. Das Frühstück war sehr gut und (bis auf frisches Obst) reichhaltig. Die Parkmöglichkeiten im Innenhof sind begrenzt und relativ eng. Das Personal beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend. Prima. Somit bleibt ein Gesamturteil von „gut“
Schlechter Service, Speisen wurden berechnet, die nicht geliefert wurden, Unfreundliche Bedienung, Speisen wurden nicht zur gleichen Zeit geliefert und nur auf Nachfragen, ein Salat wurde obwohl speziell anders bestellt (vorher gefragt...bitte kein Eisperg Salat...kein Problem, wir verwenden Blattsalate...auf dem Teller dann Eisbergsalat) falsch geliefert...obwohl wirklich viel schiefgelaufen war gab es kein Wort der Entschuldigung...das Essen schmeckte außerdem sehr durchschnittlich. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!!!
Die Internet Bilder entsprechen leider nicht der Realität. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Abgeschrammte Tapeten, Flecken auf dem Teppich, Matratzen sehr durchgelegen. Wir waren drei Pärchen, also 3 DZ. Wir wollten zu 15 Uhr gerne einen Kaffee trinken, aber der Kellner/ Rezeptionist meinte ihm tun die Füsse weh, wir sollten doch um 17 Uhr wieder kommen. Abends haben wir auch keine Drinks bekommen, denn der selbe junge Mann meinte er hat 21 Uhr Feierabend. Das WLAN ging nur sporadisch. Die Aussicht ist super und das Frühstück auch. Die Frauen morgens waren sehr nett.
Nach einer langen Schließzeit bedingt durch Covid 19, hätte man bei allen Vorschriften und Auflagen, ein Hotel vorfinden müssen, dass sauber und den hygenischen Anforderungen entspricht. Vorweg es wurden die Abstandsregeln und die Maskenpflicht sehr genau eingehalten. Das ist dann aber auch das Einzige an positiven , was man über die Sauberkeit und Hygiene-Standards im Hotel berichten kann. Wenn bei der Anreise ein Zimmer vorgefunden wird, wo in jeder Ecke der Decke Spinnen und Spinngewebe sich tummeln, auf dem Fußboden Chips und Papier liegen, kommt schon einmal Begeisterung und Kopfschütteln auf. Das Zimmer und Bad wurde in den drei Tagen nicht gereinigt, somit auch das Bad in einem sehr unansehnlichen Zustand. Schimmel und Kalk sind hier die Gäste die sich wohl fühlen. Betten wurden gemacht und Handtücher gewechselt. Die Wände und das Inventar haben ihre Jahre auf dem Buckel. Der Speiseraum ist nett eingerichtet, aber auch hier Brötchenkrümmel von den drei Tagen auf dem Fußboden und ein Teppich auf der Empore der zerschlissen, speckig und dreckig erscheint. Positiv zu erwähnen die Speisekarte und das Essen am Abend, teilweise bei einigen Gerichten preislich etwas überzogen, geschmacklich aber gute Hausmannskost. Parkplatzmöglichkeit ist seitens des Hotels gegeben, eine Sandgrube mit abgesenkten Gehwegplatten mahnen aber zur Vorsicht. Abschließend konnten wir keine Brandmelder in den Zimmern und im Hotel vorfinden. Zu hoffen, dass die Gesetzlichen Gewerbe- und Hygienekontrollen hier stattfinden, aber auch aufgezeigt und umgesetzt werden!!!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen