Wir haben mit unserem 10 Monate alten krabbelnden Baby im Lärchenhof Urlaub gemacht. Leider wurden wir in ein Superior Doppelzimmer gebucht, welches zuvor scheinbar von einem Hund bewohnt wurde, welcher gerade sein Fell verloren hatte. Das gesamte Zimmer war voller Hundehaare. Im Badezimmer lagen sogar zwei dicke Haarbüschel die nach 2fachem Hinweis an der Rezeption nicht beseitigt wurden. Es gab einen Teppich unterhalb vom Schreibtisch, welcher komplett voller Haare war. Wir haben uns am zweiten Tag das 5te Mal bei der Rezeption gemeldet und gebeten, dass erneut gesaugt wird und der Teppich entfernt wird. Angeblich wäre dies erledigt worden meinte die Rezeption, jedoch lag der haarige Teppich noch immer da. Mit einem krabbelnden Baby welches permanent voller weißer Hundehaare ist, fühlt man sich nicht wohl. Den Teppich habe ich dann vor unsere Zimmertür gelegt und die Rezeption darüber informiert. Er lag dort bis zu unserer Abreise und wurde nicht beseitigt. Es scheint in dem Hotel auch keinerlei Kommunikation zu erfolgen. Angeblich sei alles im Computer eingetragen gewesen, jedoch schien die Rezeptionistin bei unserem Check out Feedback über die fehlende Sauberkeit sehr überrascht. Als Entschuldigung bot sie uns einen Apfel vom Empfang an. Die Küche und der Service waren sehr gut und super freundlich. Jedoch werden wir aufgrund von mangelnder Sauberkeit und einem schlechten Beschwerdemanagement das Hotel nie wieder besuchen.…
Schönes Hotel in toller Lage, ohne Verkehr und schöner Aussicht. Restaurant top! Essen und Servicepersonal hervorragend! Zimmer leider nicht wie auf den Fotos abgebildet und sehr hellhörig (unser Zimmer war leider über der Küche). Matratzen sehr unbequem. Zimmerreinigung könnte wesentlich gründlicher sein. Kleiner Pool mit schöner Aussicht auf die Berge, jedoch waren einige Düsen im Pool defekt. Urlaub dort gerne wieder, jedoch in einem anderen Zimmer.
...war es ein toller und erholsamer Urlaub gewesen. Ausserordentlich nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Essen und vieles mehr was diese Haus ausmacht. Auf jeden Fall war es nicht zum letzten Mal unser Aufenthalt in diese Haus.
Wir haben uns spontan für eine Woche Seefeld entschieden. Die Wahl fiel auf den Lärchenhof, da wir das Hotel aus vergangenen Seefeldbesuchen entdeckt und uns im Internet darüber informiert hatten. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt mit kleineren Abstrichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch lecker und es gab für meinen Mann sogar einmal einen Fleischnachschlag, weil er es so gut fand. Was mich auch ein wenig enttäuscht hatte, war der Tiroler Abend. Das lag aber auch eher daran, dass der Fokus hier wirklich auf Fleisch lag und das Buffet zu schnell abgeräumt war. Ich hatte mich mit Salat und Antipasti etwas länger aufgehalten und kam dann nicht mehr zum Hauptgang. Was ich auch etwas schade fand, war, dass die beiden Wellnessbereiche durch 4 Etagen getrennt waren. Man musste sich quasi vorher entscheiden, welchen man an dem Tag nutzen wollte, um nicht im Bademantel durchs ganze Haus zu müssen. Und es trat das klassisch-deutsche Phänomen auf, dass immer alle Liegen durch Handtücher reserviert wurden, auch wenn niemand darauf lag. Aber das ist wohl auch schwierig zu kontrollieren. Leider fanden auch keine der angekündigten Aufgüsse statt - Corona sei Dank. Yoga hätte ich auch gerne öfter genutzt, hatte mich aber Mitte des Urlaubs verletzt und dann leider keine Möglichkeit mehr. Trotzdem würden wir sicher mal wieder vorbeischauen.…
Da ich auf meine ausführliche Rückmeldung an das Natur & Spa Hotel Lärchenhof keine Reaktion erhalten habe, habe ich entschieden dies hier zu publizieren. Guten Tag Herr Egresits Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Trotzdem würde ich aus folgenden Gründen Ihr Hause nicht weiterempfehlen: - Wir hatten uns für den Lärchenhof entschieden, da er auf Ihrer Website als Yoga Hotel auf dem Sonnenplateau in Seefeld Tirol angepriesen wird. Nach erfolgter Hotelbuchung haben wir uns über das Yoga Programm erkundigt, da wir vorab die Stunden buchen wollten. Leider wurden wir zu unserer Enttäuschung informiert, dass am Wochenende keine Yoga Stunden stattfinden. - Dann haben wir uns für die Stunde am Freitag eingeschrieben. Beim Check-in waren unsere Buchungen jedoch nicht vorhanden. Zum Glück war der nette Herr am Empfang trotzdem bereit uns für den nächsten Tag anzumelden, obwohl es bereits nach 17:00 war. - Wir wurden beim Check-in informiert, dass man zwischen 19:00 und 20:30 zum Abendessen erscheinen muss. Am Anreisetag waren wir um 20:20 im Restaurant. An dem Abend war Tiroler Buffet. Wir haben uns erst Köstlichkeiten vom Vorspeisenbuffet geholt und wollten anschliessend zum Salatbuffet. Dieses war um 20:40 jedoch bereits abgeräumt. Das Personal hat sich natürlich entschuldigt, und man hat uns einen kleinen Salat zubereitet, aber trotzdem unglücklich. - Wir hatten eine Junior Suite im rustikalen Stil gebucht. Beim Ziehen der dichten Vorhänge mussten wir feststellen, dass in unserem Zimmer zwei verschiedene Vorhanglängen aufgehängt waren und der Raum daher nicht komplett abgedunkelt wurde. Zum Glück hatte ich meine Schlafmaske eingepackt, da ich sonst beim ersten Sonnenstrahl aufgewacht wäre. Am nächsten Tag wurden alle Vorhänge im Zimmer ersetzt. - Wir hatten das Paket inkl. Massage und Fussmassage sowie zusätzlich den PrivateSpa für 2 Stunden gebucht. Die beiden Therapeuten waren sehr gut! Gerne hätten wir weitere Behandlungen dazugebucht, aber bei einem vollen Haus und nur zwei Angestellten im Beauty Bereich war das leider nicht möglich. Sehr enttäuschend für ein Spa Hotel. - Zum Geburtstag wurde meine Mutter zum Frühstück mit einer Karte und Tischdeko und abends mit Tischdeko und einem Kuchen mit Kerze überrascht. Darüber hat sie sich sehr gefreut. Danke! - Beim Check-out wollten wir mit zwei Karten zahlen. Erst wurden wir informiert, dass das nicht möglich sein. Erst nachdem ich gebeten hatte dies nochmals abzuklären, konnte eine Lösung gefunden werden. Einfach schade, wenn man sich erst ärgern muss, obwohl es ja dann doch geht. Sie sehen, sind nur Kleinigkeiten, aber summa summarum doch einiges, dass für ein 4 Sterne Superior Haus hätte besser laufen können. Zudem haben wir für 2 Personen und 3 Nächte € 1'409 ohne Extras bezahlt, was ja auch nicht wenig Geld ist. Ich hoffe, Ihnen mit diesem Feedback zu dienen. Beste Grüsse aus der Schweiz CK…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen