Das Hotel liegt am Rand von Seefeld, ist gut mit dem PKW erreichbar und verfügt über viele Parkplätze - jedoch nur über einen kleinen Rasenbereich (mit Liegen). Das Hotel ist von weiteren Hotels umgeben, die jedoch die Aussicht nicht behindern - man ist in wenigen Minuten in der grünen Natur... Das Zimmer war in einem ungepflegten zustand - wie auf den Fotos ersichtlich, war alles was verstaubt sein kann verstaubt (Telefon, Türscharniere, Fön, etc.) Die Bettbezüge waren frisch, allerdings waren diese am unteren Ende offen, so dass wir die Bettdecken gesehen haben - diese waren verschlissen (siehe Fotos). Bei der Renovierung wurde wohl neuer Bodenbelag verlegt, allerdings lieblos ohne an der Tür einen Abschluss anzubringen. So gibt es nun eine Lücke zwischen Fußbodenbelag und Türrahmen der mit Schmutz und Staub bedeckt ist (siehe Foto); ebenso wurde auch auf dem Balkon beim Einbau der Fenster verfahren. Die Rückwand am Bett - vermutlich Kunstleder - macht einen abgenutzten, verkratzten Eindruck. Hotelzimmer sind nicht klimatisiert (was uns bei der Buchung jedoch leider nicht aufgefallen ist). Fazit: Das Zimmer war ok - lud aber nicht dazu ein zeit darin zu verbringen! Das Hotel hat wohl schon bessere Zeiten gesehen... Durch An- und Umbauarbeiten wurde das Gebäude verändert und oberflächlich optimiert - viele Details lassen jedoch zu wünschen übrig. Das Servicepersonal ist freundlich und zum großen Teil motiviert, kann die Defizite, insbesondere in den Zimmern, jedoch nicht ausgleichen.…
Das Hotel ist nicht zu groß und modern ausgestattet. Gg. das direkt darunter liegende Astoria allerdings etwas "unscheinbar". Das Personal ist sehr nett. Bei einem Zimmerwechsel wurde uns insbesondere von Stella und Karsten sehr geholfen, danke! Grundsätzlich empfiehlt sich ein Zimmer auf der Südseite mit Ausblick! Das Frühstück ist Standard. Auswahl genügend. Wenn etwas leer sein sollte, einfach nachfragen und man bekommt noch etwas an den Tisch gebracht. Wellness-Bereich mit Saunen ist recht gross und ansprechend. Innenpool in der Größe ausreichend. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, welches sehr hundefreundlich ist!
Als Paar mit Gutschein eines Anbieters angereist. Der Empfang und das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Tolle, ruhige Lage, nur wenige Gehminuten zum Zentrum. Gemäss Gutschein war ein Standardzimmer gebucht. Das Zimmer 106, neben dem Haupteingang des Hotels, mit parkierten Autos vor dem Balkon war dann, trotz grösszügigem Grundriss im Design doch enttäuschend und entspricht eher den 70-80 Jahren und nicht den Bildern auf der Homepage. Die geliehenen Fahrräder waren in einwandfreiem Zustand und auch das restliche Hotel sehr ansprechend. Wir haben die grosszüge Menge an Saunatüchern sehr geschätzt. Das Essen und Angebot beim Frühstück war ausgezeichnet und vielseitig. Die Preise für Getränke waren adäquat.
Wir haben mit unserem 10 Monate alten krabbelnden Baby im Lärchenhof Urlaub gemacht. Leider wurden wir in ein Superior Doppelzimmer gebucht, welches zuvor scheinbar von einem Hund bewohnt wurde, welcher gerade sein Fell verloren hatte. Das gesamte Zimmer war voller Hundehaare. Im Badezimmer lagen sogar zwei dicke Haarbüschel die nach 2fachem Hinweis an der Rezeption nicht beseitigt wurden. Es gab einen Teppich unterhalb vom Schreibtisch, welcher komplett voller Haare war. Wir haben uns am zweiten Tag das 5te Mal bei der Rezeption gemeldet und gebeten, dass erneut gesaugt wird und der Teppich entfernt wird. Angeblich wäre dies erledigt worden meinte die Rezeption, jedoch lag der haarige Teppich noch immer da. Mit einem krabbelnden Baby welches permanent voller weißer Hundehaare ist, fühlt man sich nicht wohl. Den Teppich habe ich dann vor unsere Zimmertür gelegt und die Rezeption darüber informiert. Er lag dort bis zu unserer Abreise und wurde nicht beseitigt. Es scheint in dem Hotel auch keinerlei Kommunikation zu erfolgen. Angeblich sei alles im Computer eingetragen gewesen, jedoch schien die Rezeptionistin bei unserem Check out Feedback über die fehlende Sauberkeit sehr überrascht. Als Entschuldigung bot sie uns einen Apfel vom Empfang an. Die Küche und der Service waren sehr gut und super freundlich. Jedoch werden wir aufgrund von mangelnder Sauberkeit und einem schlechten Beschwerdemanagement das Hotel nie wieder besuchen.…
Schönes Hotel in toller Lage, ohne Verkehr und schöner Aussicht. Restaurant top! Essen und Servicepersonal hervorragend! Zimmer leider nicht wie auf den Fotos abgebildet und sehr hellhörig (unser Zimmer war leider über der Küche). Matratzen sehr unbequem. Zimmerreinigung könnte wesentlich gründlicher sein. Kleiner Pool mit schöner Aussicht auf die Berge, jedoch waren einige Düsen im Pool defekt. Urlaub dort gerne wieder, jedoch in einem anderen Zimmer.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen