lebt hauptsächlich vom Namen und der guten Online-Präsenz. Die Qualität entspricht maximal einem 4 Sterne Niveau. Begrüßt wird man vom Praktikanten, das Bett ist wirklich hart, generell vergleichsweise wenig Komfort, die Orchidee im Zimmer leider fast verwelkt, in der Badewanne nur ein Shower Gel, das quasi leer war, die Heizung funktionierte am erstem Tag nicht und die Ausstattung ist teilweise marode. Zudem ist das Hotel sehr verwinkelt und es dauert eine Weile, bis man sich zurecht findet. Der Fitnessraum und der Textilbereich im Spa sind sehr veraltet und es riecht mitunter nicht angenehm. Der modernisierte, textilfreie Bereich ist hingegen sehr schön. Die Massage wurde ohne Vorwarnung zum Teil mit einem kalten Öl durchgeführt. Im Winter nicht sehr angenehm. Kulinarisch ist vor allem das Abendessen wirklich toll, man hat die Wahl zwischen einem Sacher und einem vegetarischen Menü. Änderungswünsche und Unverträglichkeiten werden berücksichtigt. Beim Lunch werden Reste vom Abend zuvor angeboten und die Getränke kosten extra. Leider war es nicht möglich, an der Rezeption Ski Pässe zu erwerben. Wovon wir bei einem in Seefeld ansässigen Hotel ausgegangen waren. Fazit: Unsere Erwartungen wurden leider enttäuscht. Die höchste Priorität liegt offenbar nicht bei der Gästezufriedenheit, sondern bei den Sparmaßnahmen. Wenn die Leistung einmal an den Preis angepasst werden sollte, schließen wir nicht aus, wieder im Alpin Resort Sacher abzusteigen. Bis dahin gibt es in Österreich genügend andere Wellnesshotels. …
Zimmer mit wirklich vielen Schränken/Stauraum, sensationelle Wellness/Badelandschaft (unbedingt mit Hr. Enes die Saunaanwendungen durchführen), hervorragende Massagen, Essen sehr gut, freundliches Personal, eine sehr engagierte und greifbare Eigentümerin, Hundespielwiese. Wunderbares Wandergebiet. Es gab nichts zu beanstanden. Ich werde Stammgast, Danke für die schönen Tage.
Das Alpin Resort macht der Marke Sacher alle Ehre! Das Service das Angebot ist einfach Top! Besonderen Dank an Toni an der Bar! Das Hotel die gesamte Mannschaft ist besonders freundlich zu 4beiner danke dafür! Die Ausstattung der Style ist hochwertig und besonders geschmackvoll und trägt die unverkennbare Handschrift der Eigentümerin!
Das Service im Hotel war sehr gut, das gesamte Team ist nicht nur freundlich, sondern auch extrem zuvorkommend. Von Zimmern über die Bar und den riesigen Wellnessbereich ist das Hotel top ausgestattet! Besonders nett habe ich gefunden, dass wir vom Hotelmanager und seinem Team so viele gute Tipps für Aktivitäten in und rund um Seefeld bekommen haben!
Ein ganz besonderes Hotel mit einer ganz besonderen Gastgeberin. Frau Gürtler ist stets präsent, hat immer ein offenes Ohr und ist eine wahre Gastgeberin. Gemeinsam mit ihrem Team schafft sie in Seefeld einen ganz besonderen Platz - ein einzigartiger, riesiger und abwechslungsreicher Wellness-Bereich, der trotzdem extrem gemütlich ist und zum Einkuscheln einlädt, super gemütliche Zimmer, die mit allen Extras aufwarten - bis hin zum Badewannenkissen, tolle, haubenprämierte Küche, und ein sehr aufmerksamer Service. Wir haben unseren Aufenthalt im Sacher extrem genossen und kommen liebend gerne wieder!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen