Post Seefeld Hotel & Spa
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen in Ihrem Wellnesshotel in Seefeld! Das Post Seefeld - Hotel & Spa liegt im Herzen des traditionsreichen Alpendorfs und ist weit über die Grenzen hinaus als einzigartiges Refugium für Ruhe und Entspannung bekannt. Unser 2.500 m² großer Wellnessbereich über 4 Etagen, für Erwachsene ab 16 Jahren, thront hoch über den Dächern von Seefeld und zeichnet sich durch die einzigartige KDie zentrale Lage inmitten der beschaulichen Fußgängerzone bringt viele Annehmlichkeiten mit sich, dennoch glänzt das Wellnesshotel in Seefeld mit nachhaltiger Ruhe und Entspannung.
Das Hotel Post in Seefeld blickt auf eine lange Geschichte geprägt von herzlicher Gastfreundschaft zurück. Heute zählt das Hotel zu den renommiertesten Wellnesshotels in Seefeld. Als Gastgeber ist uns Ihr Wohl ein persönliches Anliegen. Darum kümmern wir uns gemeinsam mit unserem Team mit großer Leidenschaft im Hotel Post in Seefeld.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 325
- 147
- 49
- 15
- 11
- Filtern
- Deutsch
Das 6-Gang-Galadinner fand unangekündigt nicht statt und wir haben absichtlich SA-MO gebucht. Auf der Homepage steht, dass es jeden Sonntag sei. Dies sollte klar kommuniziert werden.
Das negativste war jedoch das erste Abendessen. Obwohl man bis 20:30 Uhr starten darf, wurde das Vorspeisenbuffet um 20:15 abgeräumt. Um 20:10 wurden wir gefragt, ob wir nun den Hauptgang wollen, der Küchenchef habe den letzten Arbeitstag und wolle Feierabend. Laut Service (welche vieles „gerettet“ hat und gut war) habe die Küche bis 22:00 Uhr geöffnet. Anschliessend wurde das Dessertbuffet (um 21:00) abgeräumt bevor wir überhaupt fertig den Hauptgang gegessen hatten.
Wir haben dies am kommenden Tag an der Rezepetion zurückgemeldet und sollten vom Direktor einen Anruf erhalten, um das Feedback weiter zu geben. Leider haben wir nichts gehört. Kundenfreundlichkeit wäre anders.
Der zweite Abend war deutlich besser jedoch wie erwähnt kein Galadinner, welches die letzten Jahre spitze war. Sondern eher ein 3- Sterne Buffet.
4-Sternhotel Service und Kundenfreundlichkeit sieht ganz klar nicht so aus.
Trotz jahrelanger Begeisterung und wundervollem SPA werden wir aufgrund dieser Erfahrung leider nicht so schnell wieder kommen.
Einerseits wollte der Hoteldirektor sofort mit uns sprechen, dann liess man uns beim Check-out jedoch 25 Minuten warten. Al ses uns reichte und wir abreisen wollten, wurden jedoch erneut angehalten zu warten, nur um dann festzustellen, dass der Hoteldirektor weder kritikfähig noch entgegenkommend war.
Kurzum: Wir fühlten uns vom Direktor absolut nicht ernst genommen. Sein Verhalten war weder uns gegenüber noch einem 4S-Hotel angemessen.
Für uns war dies aber aufgrund der Art ohnehin der erste und letzte Besuch in diesem Hotel.
DEFINITV Keine Empfehlung unsererseits!
Essen:
Frühstück umfangreiche Auswahl warm/kalt, Aufzählung sprengt den Rahmen. Positiv: Tee auch lose, findet man selten. Wünschenswert: Mehr Süßkram (Kuchen, Gebäck)
Jause am Nachmittag: Kleine, ausreichende Auswahl warm/kalt. Kaffee inkludiert. Hier gab es auch immer süße Teilchen.
Gesunde Snacks (Obst frisch/trocken) und Wasser ganztägig im Wellnessbereich.
Abendessen: Menü mit 3 Hauptgerichten zur Auswahl (siehe Foto). Geschmacklich und optisch überzeugend.
Zum Abendessen und Frühstück bleibt der Tisch für die Dauer des Aufenthalts fest.
Service/Hotelpersonal: In allen Bereichen von Ankunft bis Abreise sehr freundliches multinationales (finde ich positiv) Personal das sich um den Gast sehr gerne kümmert.
Erholungsbereich: Hauptgrund unserer Buchung; sehr schöner und großzügiger in einzelne Bereiche aufgeteilter SPA. Dadurch verteilen sich die Gäste und es ist angenehm ruhig. Saunenbereich auch sauber und empfehlenswert.
Negative Erfahrung:
Kommunikation mit SPA war sehr ärgerlich. Keine Reaktion auf Anfragen zu Wellness-terminen. Auch Erinnerungen wurden nicht beantwortet. Dann irgendwann 2 falsche/ abweichende Bestätigungen erhalten. Schlußendlich die Reißleine gezogen und alle 4 Anwendungen storniert. Ärgerliche 3 Wochen hin- und her, die die Urlaubsstimmung nach unten gezogen haben. Leider auch keine Reaktion von der Hotelleitung obwohl auch dazu kontaktiert.
Fazit: Ohne die gute Küche und aufmerksamen Servicekräfte in den anderen Bereichen und dem wirklich schönen SPA-Bereich wäre die Bewertung schlechter ausgefallen.
"Erwartung herunterschrauben "Gesamte Bewertung lesen
"Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht. Außer dem Wellnessbereich, ist das Hotel in die Jahre gekommen, es fehlt an Liebe zu ."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen