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Barcelo Bavaro Palace

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Nähere Informationen

Nr. 19 von 31 Hotels in Dominikanische Republik
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Öko-Spitzenreiter Gold-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Spa
Bar/Lounge
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Golfplatz
Kasino und Glücksspiel
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Pool für Erwachsene
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Tennisplatz
Wäscheservice
Whirlpool
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Zimmerausstattung
Klimaanlage
Minibar
Zimmertypen
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
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Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Schöne Aussicht
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Hotelangebote
20 082Bewertungen
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18Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
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Jahreszeit
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Der Resort ist schön und gepflegt. Der Strand und das Meer war wie im Paradies. Die Zimmer sind toll ausgestattet (inkl. Whirlpool) aber leider nicht ganz so sauber. Leider war Spring Break und daher war es sehr laut und mit vielen saufenden Touristen... Das Personal war mit
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Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von Javier C, General Manager im Barcelo Bavaro Palace
Beantwortet: 10. Apr. 2019
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Barceló Bavaro Palace für Ihren Urlaub in Punta Cana entschieden haben und einen Teil Ihrer Zeit dem Kommentieren Ihrer Erfahrungen mit uns gewidmet haben. Wir bedauern, dass Sie Ihre Unzufriedenheit mit der Sauberkeit Ihres Zimmers gelesen haben. Barceló ist bestrebt, in diesem Bereich die volle Effizienz zu gewährleisten. Wir sind uns bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit für unsere Gäste von großer Bedeutung sind, um sich in unseren Hotels zu 100% wohl zu fühlen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei einem späteren Anlass an unsere Rezeption zu wenden, um eventuelle Unzulänglichkeiten im Service aufzuzeigen. Das Team wird schnell handeln, um das Problem zu lösen und eine Situation zu korrigieren, die nicht unseren Standards entspricht. In Bezug auf den Lärm, der durch andere Gäste verursacht wird, hoffen wir auf Ihr Verständnis, wenn das Hotel zum Verkauf angeboten wird. Jeder kann es ohne jegliche Unannehmlichkeiten buchen. Unsere Sicherheitsabteilung ist jedoch für die Aufrechterhaltung der Ordnung verantwortlich, damit kein Lärm entsteht Gäste stören andere, Sie können sicher sein, dass wir unser Überwachungssystem verstärken, um ähnliche Situationen zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und wir würden uns freuen, Sie wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen im Voraus unsere besten Absichten zu gewährleisten. Grüße, Javier Cordero General Manager at Barceló Bavaro Palace.
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Die Anlage ist top und sehr sauber. Mit unserer Junior-Suite waren wir sehr zufrieden und das Essen ist auf hohem Niveau. Der Golfplatz ist gepflegt und interessant zu spielen. Leider hatten wir 5er und 6er Fly vor uns, was wir auf der ganzen Welt noch nie erlebt haben. Das muss
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Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von Javier C, General Manager im Barcelo Bavaro Palace
Beantwortet: 25. März 2019
Lieber Gast, Im Namen des gesamten Arbeitsteams des Barceló Bavaro Palace möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns für den Genuss Ihres Urlaubs ausgewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Kommentare zu unserer Immobilie. Wir sind dankbar, dass die Gestaltung Ihres Zimmers Ihren Wünschen entsprach. Ehrlich gesagt, betrachten die meisten unserer Gäste die geräumigen Bereiche, mit ihren üppigen Gärten und Golfbereichen sind sie genau das, was das Hotel für die meisten Gäste so attraktiv macht. Danke, dass du es erwähnt hast. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Insekten hatten. Wir können Ihnen versichern, dass wir strenge Begasungsprogramme haben, die täglich und kontinuierlich durchgeführt werden. Aufgrund der Struktur des Hotels, die sich durch weite Flächen und das tropische Klima des Landes auszeichnet, kann die Präsenz dieser Arten jedoch nicht immer vermieden werden. Wir danken Ihnen nochmals für diese wundervolle Meinung, es war uns eine Freude, sie zu lesen und wir hoffen, Ihnen bald wieder dienen zu können. Grüße, Javier Cordero General Manager at Barceló Bavaro Palace.
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Das Hotel entsprach im großen und ganzen unseren Erwartungen! Die Kellner sind mit dem Tischdecken einwenig überfordert obwohl ca 20 Kellner anwesend sind werden die Tische nur teilweise gedeck, dies könnte aber möglicherweise auch generel normal sein da die Menschen in diesen
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Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Antwort von Javier C, General Manager im Barcelo Bavaro Palace
Beantwortet: 28. Feb. 2019
Lieber Gast, Wir sind dankbar, dass Sie unser Anwesen für Ihren Urlaub in Punta Cana ausgewählt haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtigen Entschuldigungen an. Wir hoffen, dass diese pünktlichen und ungewöhnlichen Situationen nicht entscheidend sind, so dass wir in Zukunft nicht die Möglichkeit haben, erneut von Ihnen ausgewählt zu werden. Wir möchten die Gelegenheit haben, Sie willkommen zu heißen und Ihnen unser Engagement für unseren Service und die Kundenzufriedenheit zu zeigen. Siegel der Garantie und Qualität unseres Unternehmens. Wir hoffen, Sie mit offenen Armen in unserem tropischen Paradies begrüßen zu dürfen und danken Ihnen vielmals für Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen Javier Cordero Gilsanz Director General Barceló Bávaro Palace
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+1
Auch wir möchten unsere Erfahrungen im Hotel einmal zusammenfassen und dem Management die Möglichkeit geben an den Kritikpunkten zu arbeiten. Vieles davon wurde hier in vielen Bewertungen thematisiert und vom Hotel kommentiert. Echte Verbesserungen an den früheren Kritikpunkten
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Antwort von Javier C, General Manager im Barcelo Bavaro Palace
Beantwortet: 27. Jän. 2019
Lieber Gast, Wir bei Barceló sind davon überzeugt, dass es immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt, und Ihr Kommentar wird unserem Team dabei behilflich sein, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Dafür schätzen wir die Zeit, die Sie uns mit Ihrer konstruktiven Kritik gegeben haben, sehr zu schätzen. Auf der anderen Seite sind wir sehr dankbar für Ihre positiven Kommentare zu unserer Infrastruktur, unseren Dienstleistungen und Einrichtungen sowie für die Freundlichkeit einiger unserer Mitarbeiter. Wir bedauern, dass unser WLAN-Zahlungsservice Ihnen nicht gefallen hat. Lassen Sie sich jedoch mitteilen, dass Sie sich für einen nächsten Besuch in unserem MyBarcelo-Programm, über unsere Webseite (und nur für Buchungen über unsere Seite) registrieren können, oder Sie können in einem unserer Premium-Level-Zimmer übernachten, in denen sowohl das kostenlose WLAN als auch eine der Vorteile ist. Wir bedauern auch, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach, zumal es zum Zeitpunkt des Konsums kalt war. Wir sind ziemlich überrascht, denn die Qualität und Vielfalt unserer kulinarischen Angebote ist eine unserer Stärken. Ihre Kommentare zu unserer Küche nehmen wir sehr ernst, denn wir möchten, dass unsere Küche für unsere Kunden eine besondere Behandlung bleibt. Ihre Wahrnehmung des Mangels an Englisch bei einigen unserer Mitarbeiter ist sehr beunruhigend für uns, da wir unseren Mitarbeitern immer Englischkurse anbieten, zumal wir die Bedeutung der Sprachkenntnisse in der Branche kennen. Tourismus und bei Barceló Hotels & Resorts. Ziel ist die totale Zufriedenheit aller unserer Gäste. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich bei dieser Gelegenheit für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen, Ihnen erneut die Möglichkeit zu geben, Sie in Zukunft zu betreuen. Mit Freundlichen Grüßen Javier Cordero General Manager at Barceló Bavaro Palace.
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Das hotel ist eines der ersten an der bavaro kueste. Wurde vor ein paar jahren total renoviert und ist nun ein modernes resort. Die zimmer sind sehr komfortabel,die junior suites haben alle ein Jacuzzi auf dem balkon. Die klimaanlage ist individuell im zimmer regulierbar,ein
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Antwort von Javier C, General Manager im Barcelo Bavaro Palace
Beantwortet: 26. Jän. 2019
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es ist ein wahres Vergnügen zu wissen, dass unsere Einrichtungen, Zimmer und die Gestaltung davon sehr viel Spaß gemacht haben. Zusätzlich zu unseren verschiedenen Aktivitäten, Restaurants und Dienstleistungen, die für die Freizeit unserer Gäste unterschiedlichen Alters geschaffen wurden, haben sie ihre Erwartungen erfüllt. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen mit Tripadvisor zu berichten. Wir möchten zum Ausdruck bringen, wie glücklich wir sind zu lesen, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und Sie mit unserer Immobilie zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie wieder in unserer Unterkunft begrüßen zu dürfen. Grüße, Javier Cordero General Manager at Barceló Bavaro Palace.
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PREISSPANNE
$ 160 - $ 506 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
barcelo bavaro palace deluxe hotel punta cana
VORMALS BEKANNT ALS
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa AltagraciaPunta CanaBavaro
ANZAHL DER ZIMMER
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