Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort

Speichern
Senden
Playas De Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23000 Dominikanische Republik
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Melia.com
$ 266
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
$ 265
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 08.04.21
Snaptravel
$ 269
$ 239
zum Angebot
SPAREN SIE $ 30!
Hotels.com$ 265
Travelocity$ 265
ZenHotels.com$ 269
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (2120)
Pool und Strand (647)
Videos (5)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 03.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort
Aktualisiert am 03.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 4 von 35 Hotels in Bavaro
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer und Suite (66)66
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Fahrräder verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Sicherer Parkplatz
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Privatpool
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Kasino und Glücksspiel
Golfplatz
Schnorcheln
Tennisplatz
Wasserpark
Aerobic
Fahrradtouren
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Massagesessel
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Waxing
Nur für Erwachsene
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zutritt zur Executive Lounge
Geschenk-Shop
Zeitung
Picknickbereich
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Butlerservice
Portier
Medizinische Betreuung
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Bademäntel
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 1 weitere
1 520Bewertungen83Fragen & Antworten6Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 222
  • 201
  • 47
  • 33
  • 17
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Bif hat im 3. März eine Bewertung geschrieben.
13 Beiträge
+1
Waren zum wiederholten male dort. Auch jetzt zu Corona Zeiten super gut. Hygieneregeln top kein einziger vom Staff ohne Maske , alle super freundlich . Restaurant Regelung perfekt Überall Temperaturmessung , Handschuhe und Desinfektionsmittel, gratis Masken liegen bereit . Quimera Restaurant wunderbar Mr Jose Nunez sowie im Service Muigel , so aufmerksam. Mr Ramadamez organisierte perfekt unsere Restaurants, getoppt wurde das ganze durch Mr Roberto vom Adult Level. So stelle ich mir Service und Gästebetreung in Perfection vor. Vielen Dank allen , ich vermisse die Cocktails von Sofia....wir kommen wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2021Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von RepOnRD, Gerente im The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort
Beantwortet: vor 2 Tagen
Lieber Bif1313, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ebenfalls möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns erneut als Ihr Reiseziel in Punta Cana auserkoren haben. Es ist unseren Mitarbeitern zu verdanken, dass wir diese unvergesslichen Momente ermöglichen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre lobenden Worte mit allen Teilen werden, wir sind sehr stolz darauf, so engagierte Mitglieder in unserem Team zu haben. Ihre Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Infolge der durch diese Pandemie verursachten Folgen mussten mehrere Sektoren ihre Tätigkeiten anpassen, um die Sicherheit ihrer Kunden zu gewährleisten. In dieser Hinsicht war unsere Branche keine Ausnahme und deshalb hat unser Unternehmen das Programm ¨Stay Safe with Melia¨ in Zusammenarbeit mit Bureau Veritas ins Leben gerufen, das Richtlinien bereitstellte, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen mit den von der Gesundheitsbehörde festgelegten Maßnahmen übereinstimmen. Wir sind sehr erfreut zu erfahren, dass dieses Programm und seine Vorschriften von Ihnen während Ihres Aufenthaltes geschätzt wurden; in diesem Zusammenhang möchten wir erwähnen, dass wie Sie auch das Tourismusministerium durch seinen Minister nach dem Besuch unseres Hauses diese Maßnahmen gelobt hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft noch einmal bei uns im The Level at Meliá Punta Cana Beach begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management
Mehr lesen
Bady A hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
6 Beiträge
Favorit des Hotels
Alles Super es war ein sehr schönes Hotel Personal sehr freundlich essen war top Zimmer war sehr gepflegt bei fragen hat man uns gleich weiter geholfen gute Lage schöner Strand kann man nur weiter empfehlen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von CMMelia, Gerente im The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort
Beantwortet: 12. Feb. 2020
Lieber Bady, Vielen Dank, dass Sie uns als Reiseziel für Ihre Flitterwochen ausgesucht haben. Es freut uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben, den Service, die dominikanische Gastfreundschaft und Hotelanlage genoßen haben. Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management
Mehr lesen
Uwe S hat im Dez. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Wir wollten einen so schönen Urlaub wie wir ihn schon 3 mal in diesem Haus erlebt hatten. The level gebucht und nur einen Bruchteil davon erhalten . Die Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke war eine Katastrophe !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Alexa Carolina Fuchs, Propietario im The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort
Beantwortet: 8. Dez. 2020
Lieber X208CEuwes, Dankeschön, dass Sie uns erneut als Reiseziel in Punta Cana bevorzugt haben. Jedoch bedauern wir zu tiefst, dass es uns diesmal nicht möglich war Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Unseren Gästen zuzuhören hat bei uns höchste Priorität, da sie uns die genauesten Informationen über die Wirkung unseres Produkts liefern. Aus diesem Grund haben wir ihre Beobachtungen den zuständigen Abteilungen mitgeteilt, die die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Erlauben Sie uns zu betonen, dass angesichts der außergewöhnlichen Situation, die durch Covid-19 geschaffen wurde, unser Hotelbetrieb angepasst werden musste, um die Sicherheit unserer Gäste und die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten. Es wurden zusätzliche Reinigungs- und Hygienemaßnahmen eingeführt und einige Verfahren und Bereiche angepasst. Diese Änderungen können sich auf einige Dienstleistungen auswirken. Wir hoffen Sie auch ein viertes Mal bei uns begrüßen zu dürfen und so die Chance erhalten uns von unserer besten Seite zu zeigen. Wir wissen, dass wir Ihr Erlebnis dadurch nicht wiedergutmachen können, doch wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mir freundliche Grüßen, Guest Service Center Management
Mehr lesen
Chris hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Verreist als Paar. Wir wurden sehr zuvorkommend von dem Hotel Personal bedient Und offene Fragen wurden immer beantwortet. Somit wussten wir immer wo in dem grossen Hotel komplex etwas lief und welche Restaurants geöffnet waren. Die Zimmer sind sauber und schön. Der nah gelegene Bavariabeach ist bei sonnigem Wetter wunderschön. Ich bin durchwegs zufrieden und komme gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von RepOnRD, Gerente im The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort
Beantwortet: 1. Dez. 2020
Lieber Swordfish, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotelanlage zu bewerten und ihre Erfahrungen mit unseren zukünftigen Gäste geteilt haben. Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitet haben. Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel-die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft noch einmal bei uns im Hause Begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Punta Cana, Guest Service Center Management
Mehr lesen
Maus1961 hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Linz, Österreich4 Beiträge
Sind zum 4. Mal im melia punta cana beach resort, rhe level, adults only gewesen. Zimmer tadellos (grosses Lob an unser housekeeping im zimmer 0925) Das gesamte Personal überaus Freundlich hilfsbereit und immer gut aufgelegt. Besonderen Dank auch an hernandez jorge, der anscheinend als einziger deutsch spricht. Negativ war diesmal die speisenauswahl in den diversen Restaurants, wobei 2 davon die ganzen 3 Wochen gesperrt waren. Wir vermissten z.b. das Angebot vom Restaurant riviera: lobster und Entenbrust. Wir freuten uns auch auf bummeln im palma real shopping center - denkste- nur mehr 7 geschäfte vorhanden. Auch der Supermarkt Lama, bei dem man z.b. barcelo rum um 10 Dollar anstatt rd. 40 Dollar in den hotel Geschäften kaufen konnte, befand sich nun ca. 750 m ausserhalb der Anlage. Positiv waren das erste mal für uns die teilweisen Auflagen auf den liegen am Strand und am Pool. Negativ, dass niemand die Reservierungen der liegen überwacht. 4 liegen für 2 personen wurden mit Handtüchern zur Reservierung belegt. 2 in der sonne, 2 im schatten. Nicht zufrieden sind wir auch, dass man am golfplatz1 für daß cart pro Person 75 Dollar zahlen muss . Ein Wucher Preis. (Noch dazu konnten wir unsere Abschlagzeit am letzten Tag durch die Abreise nicht in Anspruch nehmen, da wir abreißsen mussten. Aber die 150 Dollar hatten wir bereits im Vorhinein mt Kreditkarte zahlen müssen). 😊😊😊😊😊Vielleicht wird dies hier auch von Frau Hidalgo Eileen gelesen und wir bekommen das Geld rückerstattet☺☺😊 Schade warauch diesmal, dass wir das hotel vorzeitig verlassen musste, da die Dominikanische Regierung aufgrund des coronavirus alle Europäer aufforderte, das Land unverzüglich zu verlassen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Lage
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von RepOnRD, Manager im The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort
Beantwortet: 23. März 2020
Lieber Maus1961, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotelanlage ausführlich zu bewerten. Wir hoffen das Sie trotz der genannten Punkten einen angenehmen Urlaub hatte. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst, da es uns hilft unseren Service stetig zu verbessern und somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu garantieren. Bezüglich der Liegen haben wir bereits korrektive Maßnahmen vorgenommen, um ähnliche Ereignisse zu unterbinden, als auch Ihre weiteren Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Ebenso möchten wir uns für ihr Verständnis bedanken, bezüglich der Sicherheitsmaßnahmen, die die Dominikanische Republik vorgenommen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in The Level Meliá Punta Cana begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management
Mehr lesen
Zurück
1234569
PREISSPANNE
$ 301 - $ 441 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa AltagraciaPunta CanaBavaro
ANZAHL DER ZIMMER
136
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. HARRISON'S Fine Caribbean Jewelers (1,1 km), Melia Caribe Tropical Lobby Bar (0,2 km) und Palma Real Shopping Village (1,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, dachterrassen-bar und kostenloses wlan.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, dachterrassen-bar und inklusive frühstück genießen.
Bietet The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und sicherer parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Balicana Asian Cuisine, Jellyfish Beach Restaurant und A Casa di Lorenzo.
Bietet The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch und russisch.
Ist The Level at Meliá Punta Cana Beach Resort barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.