Waren zum wiederholten male dort. Auch jetzt zu Corona Zeiten super gut. Hygieneregeln top kein einziger vom Staff ohne Maske , alle super freundlich . Restaurant Regelung perfekt Überall Temperaturmessung , Handschuhe und Desinfektionsmittel, gratis Masken liegen bereit . Quimera Restaurant wunderbar Mr Jose Nunez sowie im Service Muigel , so aufmerksam. Mr Ramadamez organisierte perfekt unsere Restaurants, getoppt wurde das ganze durch Mr Roberto vom Adult Level. So stelle ich mir Service und Gästebetreung in Perfection vor. Vielen Dank allen , ich vermisse die Cocktails von Sofia....wir kommen wieder!
Alles Super es war ein sehr schönes Hotel Personal sehr freundlich essen war top Zimmer war sehr gepflegt bei fragen hat man uns gleich weiter geholfen gute Lage schöner Strand kann man nur weiter empfehlen
Wir wollten einen so schönen Urlaub wie wir ihn schon 3 mal in diesem Haus erlebt hatten. The level gebucht und nur einen Bruchteil davon erhalten . Die Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke war eine Katastrophe !
Verreist als Paar. Wir wurden sehr zuvorkommend von dem Hotel Personal bedient Und offene Fragen wurden immer beantwortet. Somit wussten wir immer wo in dem grossen Hotel komplex etwas lief und welche Restaurants geöffnet waren. Die Zimmer sind sauber und schön. Der nah gelegene Bavariabeach ist bei sonnigem Wetter wunderschön. Ich bin durchwegs zufrieden und komme gerne wieder.
Sind zum 4. Mal im melia punta cana beach resort, rhe level, adults only gewesen. Zimmer tadellos (grosses Lob an unser housekeeping im zimmer 0925) Das gesamte Personal überaus Freundlich hilfsbereit und immer gut aufgelegt. Besonderen Dank auch an hernandez jorge, der anscheinend als einziger deutsch spricht. Negativ war diesmal die speisenauswahl in den diversen Restaurants, wobei 2 davon die ganzen 3 Wochen gesperrt waren. Wir vermissten z.b. das Angebot vom Restaurant riviera: lobster und Entenbrust. Wir freuten uns auch auf bummeln im palma real shopping center - denkste- nur mehr 7 geschäfte vorhanden. Auch der Supermarkt Lama, bei dem man z.b. barcelo rum um 10 Dollar anstatt rd. 40 Dollar in den hotel Geschäften kaufen konnte, befand sich nun ca. 750 m ausserhalb der Anlage. Positiv waren das erste mal für uns die teilweisen Auflagen auf den liegen am Strand und am Pool. Negativ, dass niemand die Reservierungen der liegen überwacht. 4 liegen für 2 personen wurden mit Handtüchern zur Reservierung belegt. 2 in der sonne, 2 im schatten. Nicht zufrieden sind wir auch, dass man am golfplatz1 für daß cart pro Person 75 Dollar zahlen muss . Ein Wucher Preis. (Noch dazu konnten wir unsere Abschlagzeit am letzten Tag durch die Abreise nicht in Anspruch nehmen, da wir abreißsen mussten. Aber die 150 Dollar hatten wir bereits im Vorhinein mt Kreditkarte zahlen müssen). 😊😊😊😊😊Vielleicht wird dies hier auch von Frau Hidalgo Eileen gelesen und wir bekommen das Geld rückerstattet☺☺😊 Schade warauch diesmal, dass wir das hotel vorzeitig verlassen musste, da die Dominikanische Regierung aufgrund des coronavirus alle Europäer aufforderte, das Land unverzüglich zu verlassen…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen