Advertisement
Paradisus Punta Cana
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Paradisus Punta Cana

restaurant area
Nutzer (12711)
Panorama at the Paradisus Punta Cana Resort
360
Panoramen (4)
Luxury Suite
Zimmer und Suite (1655)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. € 523/Nacht, 1312 - 1412
€ 810
pro Nacht
€ 577
pro Nacht
€ 343
pro Nacht

Dez

Jän

13. Dez.
Heute

15. Dez.

17. Dez.

19. Dez.

21. Dez.

23. Dez.

25. Dez.

27. Dez.

29. Dez.

31. Dez.

2. Jän.

4. Jän.

6. Jän.

8. Jän.

10. Jän.

12. Jän.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,5
Nr. 12 von 25 All-inclusive-Unterkünften in Bavaro
4,6 von fünf Punkten
Lage
4,1 von fünf Punkten
Zimmer
4,1 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,3 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,3 von fünf Punkten
Service
4,3 von fünf Punkten
Schlafqualität
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Ruhig
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 2 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Wasserspielzeug
Pool für Erwachsene
Außenpool
Pool mit seichtem Rand
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Poolbar
Bar am Pool
Kasino und Glücksspiel
Tauchen
Spielzimmer
Golfplatz
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Wasserrutsche
Brettspiele/Puzzles
Videospielkonsole
Bücher, DVDs, Kindermusik
Kinderfernsehprogramme
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Kinderwagen
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Massagesessel
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Waxing
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Geschenk-Shop
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Butlerservice
Portier
Verbandskasten
Medizinische Betreuung
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Badewanne/Dusche
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer

Standort

Playas De Bávaro, Bavaro, Punta Cana 23000 Dominikanische Republik

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x

Bewertungen von Reisenden
  • 10 672
  • 3 356
  • 1 357
  • 702
  • 628
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Corinna hat eine Bewertung geschrieben, März 2020
Bogen, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Wir haben 14 Tage in einer sehr schönen Anlage verbracht. Man muss bei der Buchung beachten, dass man ein Luxury-Zimmer bucht, die sind nah am Strand. Haben nur die Hauptrestaurants besucht, da wurde immer frisch gegrillt (Fisch, verschiedene Fleischsorten).
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Doppelzimmer Luxury
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von CMMelia, Gerente im Paradisus Punta Cana
Beantwortet: 12. März 2020
Lieber Cobri122, Vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten, die gastronomische Vielfalt und die Hotelanlage genoßen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
marinastoji hat eine Bewertung geschrieben, Feb. 2020
1,0 von fünf Punkten
Wir sind mit dem Hotel sehr unzufrieden. Zimmer veralter und abgenützt. Personal unfreundlich und desinteressiert. Niemand kann Deutsch sprechen. Mangelhafte sauberkeit im Zimmer und Essensbereich. Essen immer wieder das gleiche.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
2,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
1,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
2,0 von fünf PunktenSauberkeit
2,0 von fünf PunktenService
2,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Junios suitte
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von CMMelia, Gerente im Paradisus Punta Cana
Beantwortet: 26. Feb. 2020
Lieber Marinastoji, Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu senden. Wir nehmen Gäste Bewertungen sehr ernst. Für uns ist es eine Priorität, dass all unsere Gäste ein hervorragendes Urlaub-Erlebnis in einer vertrauensvollen und einladenden Umgebung genießen können. Danke, dass Sie uns auf die zu verbessernden Bereiche aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern Ihre Bemerkungen über unsere Serviceleistungen, da unser Team normalerweise für seine freundliche Einstellung und Professionalität anerkannt wird. Wir möchten unsere Entschuldigung nochmals bekräftigen, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie willkommen zu heißen und Ihnen den unvergesslichen Urlaub zu verschaffen, den Sie verdienen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Climber550352 hat eine Bewertung geschrieben, Jän. 2020
5,0 von fünf Punkten
alles top, die >anlage genial und sehr viel Platz am Strand, Pool und Restaurants.
Man wohnt praktisch in einem Palmenwald, kein einziges Haus ist mehr als 2 Etagen hoch.
Komme im Dezember 2020 mirt meiner Frau meinen Freunden wieder
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von CMMelia, Gerente im Paradisus Punta Cana
Beantwortet: 28. Jän. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Unser Team wartet schon sehnsüchtig auf Rückkehr im Dezember. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wischmopp5 hat eine Bewertung geschrieben, Jän. 2020
München, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Wir (Familie mit 2 Kindern) haben einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist ein Traum, das Hotel ist in einem Park mit Mangrovenwald gelegen in den sich die Appartementhäuser harmonisch einfügen. Man merkt dass das Hotel schon über 20 Jahre alt ist, alles ist natürlich gewachsen und üppig, aber trotzdem top gepflegt. Der Park, der schöne große Pool und der breite lange Strand führen dazu dass sich das Hotel viel kleiner anfühlt als es eigentlich ist, und obwohl wir zur Hochsaison und bei maximaler Auslastung dort waren hatte man immer Platz und es kam uns nie besonders voll vor.
Es ist auch nicht nötig den Royal Service zu buchen, wir waren ganz normale Gäste und uns hat es an nichts gefehlt. Man bemerkt den Royal Service Bereich auch eigentlich gar nicht wenn man nicht danach sucht, deshalb fühlt man sich nicht als Gast zweiter Klasse (wie in einigen anderen Hotels die so ein Zwei-Klassen System haben).
Ein weiteres Highlight sind die netten Mitarbeiter. Wir wurden überall mehr als freundlich empfangen, und gerade unsere Kinder wurden besonders herzlich behandelt. Von den Servicekräften im Gastrobereich (Kellnerin Kirsty, aber auch viele andere Kolleginnen und alle Hostessen, Sommelier Gustavo, Barmann Marcelo) zu den Kinderbetreuern und Animateuren (Jose, Dalys, Lisandra, der Chef vom Fitnessstudio dessen Namen ich leider vergessen habe) und auch die Gärtner (Wilbert, der uns jeden Tag mit Kokosnüssen versorgt hat) waren wirklich alle ausgesprochen nett, deshalb nenne ich hier auch ein paar Namen denn das Management liest ja anscheinend mit ;)
Das Essen war für ein All-Inclusive Resort gut, aber das Buffet ist halt ein Buffet. Die Themenrestaurants sind aber durch die Bank weg sehr gut, das Steakrestaurant "The Grill" und "Fuego" waren unsere Highlights und wir haben auch ohne Probleme Reservierungen gekriegt.
Zudem fanden wir auch das Publikum sehr angenehm. Sehr durchmischt, keine Nationalität dominiert, Kanadier, Lateinamerikaner aus verschiedenen Ländern, Spanier, Russen, einige Amis und ein paar vereinzelte Deutsche, wir haben viele nette Leute kennengelernt und auch unsere Kinder haben Freunde aus der ganzen Welt gefunden.
Nun zum negativen: Die Zimmer könnten mal renoviert werden. Sie sind eigentlich sehr schön, groß und gewiss nicht schmutzig, aber schon etwas abgewohnt und abgenutzt. Mit renovierten Zimmern wäre dieses Hotel ein absoluter Traum, aber ich kann mir vorstellen das Leute die mehr Wert auf Zimmer legen als wir sich daran stören werden.
Aber unsere Urlaubsfreude hat das nicht getrübt, wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
PS: Die Concierges versuchen penetrant die Gäste zu einem „Geschenk Frühstück“ im neuen Paradisus Hotel einzuladen. ACHTUNG!!! Dies ist eine Verkaufsveranstaltung für das Time Share Concept „The Circle“ und eine absolute Frechheit! Gäste werden am Anreisetag von den Concierges abgefangen und wenn möglich am allersten morgen zu diesem Frühstück eingeladen (damit mit man nicht von den anderen Gästen gewarnt werden kann). Sie sagen es dauert nur 45 Minuten, und es ist ein Geschenk damit man sich das neue Hotel ansehen kann. Wenn man dort ist wird man verschiedensten Leuten bequatscht sich in dieses Time Share Konzept einzukaufen und es werden Drückerkolonnen Methoden wie man sie von Butterfahren kennt angewandt. Niemand kommt dort unter drei Stunden raus. Ich verstehe nicht wie ein angesehener Hotelkonzern wie Melia so eine miese Nummer mit seinen Gästen abziehen kann, das ist absolut Niveaulos!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von CMMelia, Gerente im Paradisus Punta Cana
Beantwortet: 26. Jän. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotelanlage zu Bewerten, Gäste wie Sie helfen anderen Gästen den richtigen Eindruck einer Urlaubsdestination zu bekommen und auch Kritiken sind natürlich immer willkommen um unsere Anlage und Service stets zu verbessern und die vollste Zufriedenheit unserer Gäste zu erhalten. Beim lesen Ihrer Bewertung konnten wir feststellen was für einen tollen Familienurlaub Sie bei uns verbracht haben und Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat. Als Erschaffer von unvergesslichen Erinnerungen bemühen wir uns jeden Tag, die Erwartungen unserer Gäste durch einen qualitativ hochwertigen Service zu übertreffen, und es ist eine wahre Freude zu wissen, dass wir unser Ziel seit Ihrer Ankunft in unserem Haus erreicht haben. Es ist unseren Mitarbeitern zu verdanken, dass wir diese unvergesslichen Momente ermöglichen konnten. Wir versicheren Ihnen, dass wir Ihre lobenden Worte mit den genannten Teammitgliedern teilen werden; wir sind sehr stolz darauf, ein so engagiertes Team zu haben. Wir bedauern auch die Situation, die Sie mit dem Circle Team durchmachen mussten. Die Teilnahme an der Präsentation ist den Gästen freigestellt, und diejenigen, die sich dafür entscheiden, können die Präsentation jederzeit verlassen. Wir werden Ihre Anmerkungen mit dem Clubteam besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste jederzeit die beste Betreuung erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft noch einmal bei uns im Hause Begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Flex N hat eine Bewertung geschrieben, Jän. 2020
3,0 von fünf Punkten
Zwei Wochen haben wir in dem Hotel verbracht. Es war ein schöner Urlaub - bitte nicht falsch verstehen - aber definitiv nicht den Preis wert. Die Zimmer sind in Ordnung, aber sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten eine Junior-Suite im oberen Stockwerk. Aus der Dusche lief das Wasser, die Möbel waren sehr abgewohnt. Möglichkeiten nasse Badesachen zu trocknen gab es nicht !
Das Essen war ausreichend vorhanden. Es ist sehr fettig gewesen und fleischlastig. Vegetarische Speisen sind rar gesät. An Tagen an denen die Spezialrestaurants nicht aufhaben war es sehr voll. Teilweise musste man auf den Tisch warten. Die Kellner kamen mit Getränken sowie mit dem Eindecken nicht hinterher. Zum Schluss haben wir uns Getränke selber an der Bar geholt und uns Besteck eigenständig aus der Küche genommen. Sonst hätten wir mit den Fingern essen müssen. Zudem sind nicht ausreichend Liegen am Pool und am Strand vorhanden. Bei dem teuren Reisepreis sind trotzdem viele Sachen kostenpflichtig. Die Hälfte des Strandes ist reserviert für Menschen, die noch mehr Geld investieren im Urlaub und sich Balibetten mieten. Die restlichen Gäste kloppen sich um die Liegen. Diese sind um 08:00h teilweise schon komplett reserviert. Hier sollte das Hotel gegensteuern.
Das Meer war toll. Es gab viele Wellen. Wir haben es genossen. In dem Hotel sind überwiegend Kanadier und Russen. Das sollte man wissen. Sitzgelegenheiten mit Tisch für abendliche Kartenspiele sind leider nicht vorhanden. Es gibt viele dekorative Sitzgelegenheiten, jedoch keine praktischen. Sehr schade.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
2,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
2,0 von fünf PunktenService
2,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von CMMelia, Gerente im Paradisus Punta Cana
Beantwortet: 20. Jän. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank das Sie uns über die Weihnachtszeit besucht haben. Wir hoffen das Sie trotz der aufgezählten Kritikpunkte einen angenehmen Urlaub hatten. Wir sind stets der Ansicht, dass die von unseren Gästen erhaltenen Kommentare nützlich sind, um uns kontinuierlich zu verbessern, um so unsere Serviceleistung zu verbessern und die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Sie können sich sicher sei das wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Ebenso erlauben Sie uns Ihnen zu erläutern, dass das Reservieren der Liegen untersagt ist und haben kürzliche die Kontrollen diesbezüglich verschärft. Wir bedanken und dennoch das Sie sich die Mühe gemacht haben anderen Urlaubern Ihren Eindruck zu vermitteln und hoffen das wir Sie trotz Ihrer Bewertung noch einmal in der Zukunft bei uns begrüßen dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sonnige Grüße, Guest Service Center Management
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antwort von cloe p
Québec (Stadt), Kanada28 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Bonjour! Désolé pour le délais j'étais en voyage😎 oui catamaran style dériveur hobbie cat gratuit mais à proximité il y a des gens qui passe pour vendre des trucs parasail et catamaran de groupe ou party boat! Bon voyage😎
margolw hat eine Frage gestellt, März 2024
Toronto, Kanada7 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
What is the difference between Royal service guests and rserve guests?
Corinna hat einen Tipp gegeben, März 2020
Bogen, Deutschland2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
5,0 von fünf Punkten
"Doppelzimmer Luxury"
Gesamte Bewertung lesen
marinastoji hat einen Tipp gegeben, Feb. 2020
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
1,0 von fünf Punkten
"Junios suitte"
Gesamte Bewertung lesen
wmportmann3 hat einen Tipp gegeben, Jän. 2020
1 Beitrag
4,0 von fünf Punkten
"Luxury Junior Suite."
Gesamte Bewertung lesen
Toni hat einen Tipp gegeben, Dez. 2019
3 Beiträge
4,0 von fünf Punkten
"Spielt eigentlich keine Rolle. Alle Zimmer sind gut gelegen und in Strandnähe....."
Gesamte Bewertung lesen
baumann991 hat einen Tipp gegeben, Nov. 2019
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"Die Zimmer direkt am Wegerand sind empfehlenswert um die besten Routen zu den Restorants zu haben."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Bavaro gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 298 - € 581 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel paradisus punta cana, paradisus punta cana hotel punta cana, paradisus punta cana resort
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa AltagraciaPunta CanaBavaro
ANZAHL DER ZIMMER
534
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

PARADISUS PUNTA CANA - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Bavaro, Dominikanische Republik) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Paradisus Punta Cana
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Paradisus Punta Cana?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Bavaro Beach (0,6 km), OQP Only Quality Products (1,0 km) und La Perla Dominicana (1,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Paradisus Punta Cana an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, inklusive frühstück und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Paradisus Punta Cana?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Paradisus Punta Cana an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Paradisus Punta Cana Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Paradisus Punta Cana?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Kaboclo Wine & Steak House, Herman 311 Bar & Restaurant und Trébol Restaurante.
Bietet Paradisus Punta Cana Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Sind im Paradisus Punta Cana Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Paradisus Punta Cana Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Paradisus Punta Cana?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch und portugiesisch.
Bietet Paradisus Punta Cana einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Alle Hotels in BavaroHotelangebote in BavaroLast Minute Bavaro
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen