Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Playas De Bavaro, Bavaro, Punta Cana 23000 Dominikanische Republik
94 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-DirektbuchungsangebotBuchen Sie mit Melia
Hotels.com
$ 306
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 08.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Melia.com
$ 230
Zum Angebot
Travelocity
$ 306
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 08.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com$ 359
Vio.com$ 304
Orbitz.com$ 306
Alle 19 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (3013)
Zimmer und Suite (157)
Videos (3)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 21 von 61 Hotels in Bavaro
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Melia Caribe Beach Resort ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Punta Cana näher kennenlernen möchten. Es bietet ein luxuriöses Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Die Zimmer bieten Klimaanlage, Minibar und Kochnische und dank dem kostenlosen WLAN des Melia Caribe Beach Resorts ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des Melia Caribe Beach Resorts, darunter den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Fitnessstudio und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch italienische Restaurants wie Capriccio Mare, D'Angelo's Pizza & Pasta und Bella Napoli, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Punta Cana!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Sicherer Parkplatz
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool für Erwachsene
Außenpool
Pool mit seichtem Rand
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Poolbar
Bar am Pool
Kasino und Glücksspiel
Golfplatz
Tennisplatz
Wasserpark
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Wasserrutsche
Kinderspielplatz
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Massagesessel
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Waxing
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Picknickbereich
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Buchen Sie mit Melia
3537Bewertungen309Fragen & Antworten12Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 2 311
  • 535
  • 271
  • 182
  • 242
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Xaver R hat im Juni 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir waren 2 Wochen im Melia mit unseren 2 Kids. Es war im Großen und Ganzen ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel haben wir am Ende gewählt wegen der Poolanlage für die Kinder welche wirklich schön gemacht ist, unterteilt in 3 Pools also für jedes Alter etwas dabei! Auch das Hotelpersonal war meist sehr freundlich und hilfsbereit.(Ausnahmen gibt es immer) Wir haben uns nach 2 Tagen für ein Upgrade entschieden und buchten uns eine Suite im Level Bereich. Was an sich sehr schön war, nur leider muss ich ehrlich sagen wir haben 3 Tage vergebens auf ein Zimmermädchen gewartet und unsere minibar war ständig leer! (Und das obwohl man die höchste Kategorie gebucht hatte! Das klappte die 2 Tage im „normalen“ Bereich viel besser! Bei The Level hat man die „Vorzüge“ einen eigenen Butler gestellt zu bekommen, der einen überall hilfsbereit zur Seite steht. Wir hatten Graydin bekommen, einen wirklich sehr sympathischen Mann der uns bei all unseren Fragen mit Rat und Tat zur Seite stand. Und sich immer gekümmert hat wenn kein Zimmermädchen kam oder die Minibar nicht aufgefüllt war. Er hat immer versucht alles schnellstmöglich zu klären was auch immer super mit ihm geklappt hat! Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt! In Anspruch genommen haben wir ihn aber kaum, höchstens per WhatsApp mal ein paar Fragen gestellt. (Wir haben uns schon fasst unwohl gefühlt einen „Butler“ zu haben, wobei wir eigentlich nur ein Upgrade genommen haben um mit 2 Kindern ein größeres Zimmer zu haben!) Verbesserungspotetial sehe ich dringend bei dem Zustand der Zimmer! Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön angelegt und gepflegt, nur leider sind es die Zimmer nicht. Ich habe keine großen Ansprüche und sehe es eher so, so lang alles sauber ist ist es nicht schlimm wenn die Zimmer etwas älter sind. Aber wir hatten eine Suite und die Bezüge der Kissen auf der Couch total fleckig und das mit teils riesigen Flecken. Die Bezüge der Sitzhocker auch fleckig ohne Ende. Die Möbel angeschlagen und abgenutzt, wirklich nicht mehr ansehnlich. Trinkgeld regelt so manches, dachte ich und habe gleich zu Beginn für das Zimmermädchen 20 Dollar bereit gelegt. Nur leider war jeden Tag eine andere Putzfrau. Dementsprechend auch immer wieder von vorn das ganze Spiel mit der Bitte auch das Babybett frisch zu beziehen, auch mal die Terrasse zu kehren und den Tisch ab zu wischen und und und. Da muss ich sagen wirklich riesiges Verbesserungspotential. Mir war es teils schon unangenehm Graydin fast täglich zu schreiben das etwas fehlt oder niemand da war und und und. Aber naja man ist halt in einem anderen Land und kann nicht alles mit Deutschland vergleichen. Ansonsten war es trotz all dem ein wirklich schöner Urlaub! Und das Essen fand ich wirklich gut! Es war immer etwas Neues dabei und bei 2 Wochen Urlaub das sich da mal etwas wiederholt ist klar! Und das nicht alles nach unserem deutschen Geschmack ist, ist auch verständlich. Zum Abschluss noch einmal ein großes Dankeschön an Graydin, der echt einen super Job macht und meiner Meinung nach eine echte Bereicherung für das Hotel ist!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Service Center Management, Propietario im Meliá Caribe Beach Resort
Beantwortet: 14. Juni 2022
Dear xaverr2022, We are honored by the great privilege of being selected for your family vacation. We are thrilled to confirm that you enjoy superior service with our concept The Level. An upgrade that improves your experience to an extraordinary level with access to private areas of the hotel, pool, and beach, in-room butler service, and personalized concierge service as experienced. Undoubtedly, Graydin always goes above and beyond to ensure our customers receive the best service possible. We will be sure to share your compliments. On the other hand, we apologize for the areas you encountered with some wear. We are constantly working on our renovation program. Nonetheless, we will reinforce to speed things up regarding the zones you have found as we are always ready to improve. We will have your heads-up about in-room maintenance into account. We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you again on a future occasion. Kind Regards, Guest Service Center Management.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Lisa L hat im März 2022 eine Bewertung geschrieben.
Zwickau, Deutschland2 Beiträge
+1
Favorit des Hotels
Wir haben dieses Jahr unsere Hochzeitsreise nachgeholt und waren einfach nur begeistert! In unserer Buchung haben wir "Honeymooner" mit angegeben und habe dadurch auf "The Level" erhalten! Schon beim Check-In wurden wir somit positiv überrascht! Sekt zur Begrüßung, dann das Zimmer.... Badewanne mit Whirlpool im Zimmer, Kingsize-Bett, Sektflasche und und und! einfach top! Dann kam da noch die Aussage. Sie haben ihren eigenen." Concierce" . Und Alejandro war echt der Beste!! Die Anlage war riesig, sauber und sehr gepflegt. Die Auswahl der A la carte Restaurants war üppig und sehr lecker! Die Reservierungen hat Alejandro für uns erledigt. Das Zimmer war immer sauber, die Minibar immer gefüllt und wir hatten jeden Morgen dominikanischen Kaffee auf dem Zimmer zur Verfügung. Der Strand mit eigenem "Level" Bereich war sauber und der Sand wunderschön. An der Bar haben wir alles bekommen, was wir trinken wollten (Brugal Leyenda sehr zu empfehlen)! Wir wurden an der Liege bedient. Die abendlichen Programme war abwechslungsreich und unterhaltsam. Das gesamte Personal in der Anlage war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen bestimmt mal wieder! ;-)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022
Zimmer
Lage
Service
Zimmertipp: zu empfehlen ist ein Zimmer im Bereich "Level for everyone" oder "Level adults...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Service Center Management, Propietario im Meliá Caribe Beach Resort
Beantwortet: 28. März 2022
Dear 827silvanah, It is an honor to know that you decided to celebrate a special occasion like your honeymoon on our property. We are thrilled to confirm that you enjoy superior service with our concept The Level. An upgrade that improves your experience to an extraordinary level with access to private areas of the hotel, pool, and beach, in-room butler service, and personalized concierge service as experienced. Undoubtedly, Alejandro always goes above and beyond to ensure our customers receive the best service possible. We will be sure to share your compliments. We are delighted to note that you enjoyed our Energy For Life in which we included activities such as aqua Zumba, paddle fitness, dance lessons, stretching, yoga, meditation, group bike tours, botanical garden workshops, rum tastings, cocktail workshops, and many more. As a service-oriented company, it is always a pleasure to know that we have achieved our goal of creating an outstanding vacation experience. Delighted that your recent experience at our property left you with the best impression, we look forward to welcoming you back again at our hotel. Kind Regards, Guest Service Center Management.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Küstenfreund hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Stralsund, Deutschland7 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Wir kommen seid vielen Jahren in dieses Hotel und haben aufs und abs erlebt. Mittlerweile müssen wir uns fragen ob der Preis noch gerechtfertigt ist. Wir haben immer die höchste Kategorie, The Level Grand Suite, gebucht und das für mehrere Wochen. Leider müssen wir festellen das der Service immer mehr zurück geht. Als Beispiel die Minnibar ist vor allem mit Wasser gefüllt aber so viel das ich mich frage ob ich mich ertränken soll. Früher gab es noch Osaft oder ähnliches heute Fehlanzeige. Coca Cola 1 Flasche pro Tag, es hat mehrer Tage, Beschwerden und am Ende 10,- Dollar gekostet bis wir 2 Flaschen Cola vorfanden. Frühstück und Abendessen gab es früher im Gabi jetzt Rivera, jetzt nur noch Frühstück, Abendessen nur nach Voranmeldung ansonsten geht es ins zentral gelegenen Buffetrestaurant. Man muss sich das wie eine Bahnhofskneipe vorstellen, laut ein wahnsinniges Gedränge und überforderte Mittarbeiter. Die zubereiteten Speisen sind ok mehr aber auch nicht. Wir fragen uns was sich Melia dabei gedacht hat. Der The Levelbereich hat einen extra Pool der sehr ruhig gelegen ist. Jetzt zeichnet er sich vor allem am Wochenende als Partymeile aus, Es kommen vor allem US Amerikaner zum Wochenende dort hin und bringen ihre eigene Musikbox mit dessen Lautstärke die der allgemeinen Musik noch überstrahlt. Es stehen zwar Verbotsschilder rum aber das interessiert keinen. Wenn man das Personal darauf anspricht verstehen diese auf einmal kein englisch mehr, warum auch wenn man gegen eine Zahlung von 10,- Dollar wegsieht. Haben wir mehrfach beobachtet. Am Strand gibt es einen exra Bereich für Gäste des The Levels. Man kann kommen wann man will alle Liegen sind reserviert und wenn dann doch einer kommt sind es mehrfach nicht Gäste des The Levels, erkennt man an den Armbänder. Das Personal darauf angesprochen führte zu keiner Besserung. Warum auch gegen eine kleine Gebühr reservieren die Angestellten ja die Schirme. So etwas hat es früher nicht gegeben. Warum bezahlt man denn einen höheren Preis? Melia sollte sich mal fragen ob das so gewollt ist und wo das enden soll. Stammgäste werden damit abgeschreckt obwohl es eigentlich eine wunderschöne Anlage am besten Strandabschnitt an der Bavaro ist.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Service Center Management, Propietario im Meliá Caribe Beach Resort
Beantwortet: 6. Apr. 2022
Dear Oliver, We extend our sincere gratitude for your loyalty to Melia, as well as for choosing our Melia Caribe Beach Resort once more for your vacations. We are proud to receive the visit of repeated guests; the fact that you chose us based on the unforgettable memories of your past experiences motivates us to excel in our services. We appreciate your kind lines regarding our grounds and beach. Nonetheless, it saddens us to note that you did not have an enjoyable experience as the previous one due to the impressions emphasized above. Your opinions are a valuable base for us since they provide us with the most realistic information regarding the acceptance of our product. For this purpose, we will take your comments as details to improve to offer the service that our customers expect and deserve. Hence, we have already redirected your opinion to our departmental managers. We will work on the corresponding measures to prevent a similar situation and offer a better service. We are always willing to improve. Mr. Oliver once more receives our most sincere apologies. Our honest desire is to have the chance to regain your trust in our brand and to show you that the occurrences from your recent stay are not representative of the high-quality service that we are accustomed to providing in our properties. Kind Regards, Guest Service Center Management.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bif hat im März 2022 eine Bewertung geschrieben.
24 Beiträge
+1
Die wunderschönes Anlage ist perfekt gepflegt , die Vegetation ist phantastisch. Viele fleissige Gärtner sind fast unsichtbar am Werk . Der Strand wird mehrmals am Tag gesäubert. Ein abendlichen Spaziergang wenn die Sonne untergeht , nicht mehr soviel Gäste da sind, ist ein Traum. Das Personal ist extrem fürsorglich. Wir waren im Level Beruch / sehr empfehlenswert, hatten einen Butler der alles für uns organisierte . Das ist super toll. Aber auch in den Restaurants , am Pool , an den Bars sind alle gut drauf und erfüllen nahezu jeden Wunsch. . Wir fühlen uns so sehr wohl , dass wif vor Abflug schon den nächsten Aufenthalt gebucht haben 5 Sterne +
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Service Center Management, Propietario im Meliá Caribe Beach Resort
Beantwortet: 28. März 2022
Dear 918svetoslavk, We appreciate you taking the time to share your experience. We are satisfied to comprehend your unbeatable stay due to the beauty of our property, our exquisite and diverse gastronomic offer creating trips of flavors to the palate, and the friendliness of our team who went above and beyond the expectations of the guests, offering an optimal service. As a service-oriented company, it is always a pleasure to know that we have achieved our goal of creating an outstanding vacation experience. We look forward to hosting you again. Kind Regards, Guest Service Center Management.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Hanns-Martin hat im März 2022 eine Bewertung geschrieben.
Pörtschach am Wörthersee, Österreich2 Beiträge
+1
Riesige Anlage mit sehr gepflegtem tropischen Garten! Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, vorallem unser concierge Hector! Kleine Punkteabzüge beim Zimmer (abgelebt) und beim Essen (am Buffet waren oftmals Speisen kalt und Nachschub funktioniert auch nicht immer). Ein großer Pluspunkt ist das Kingsize Bett in dem wir hervorragend geschlafen haben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Guest Service Center Management, Propietario im Meliá Caribe Beach Resort
Beantwortet: 4. März 2022
Estimated hmh69, First of all, we thank you for choosing us as your destination in the Caribbean to enjoy your well-deserved vacation. We are joyful to notice that you appreciated the excellent service that distinguishes our company and the beauty of our facilities surrounded by beautiful gardens and magnificent architecture. On the other hand, we regret and apologize for the areas you encountered with a little bit of wear. We are constantly working on our renovation program. Nonetheless, we will reinforce with our maintenance department to speed things up. We also regret that the Food and Beverage service during your stay did not cause the impact we desired. Our gastronomic offer has designed to guarantee the satisfaction of each guest. Not achieving it motivates us to analyze and implement corrective measures to ensure that our future guests have a pleasant experience. We would love to have the pleasure of welcoming you back. Warmest Regards, Guest Service Center Management.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 203 - $ 384 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa AltagraciaPunta CanaBavaro
ANZAHL DER ZIMMER
682
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

MELIÁ CARIBE BEACH RESORT ab € 187 (€̶ ̶3̶2̶0̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Bavaro, Dominikanische Republik - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Meliá Caribe Beach Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Meliá Caribe Beach Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Vivaldi Cigars (0,8 km), HARRISON'S Fine Caribbean Jewelers (0,2 km) und Melia Caribe Tropical Lobby Bar (1,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Meliá Caribe Beach Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Meliá Caribe Beach Resort?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Meliá Caribe Beach Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Meliá Caribe Beach Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und sicherer parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Meliá Caribe Beach Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. La Bruja Chupadora, Pranama und Carbone Chophouse & Bar.
Bietet Meliá Caribe Beach Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Meliá Caribe Beach Resort einen Flughafentransfer?
Ja, Meliá Caribe Beach Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Meliá Caribe Beach Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Meliá Caribe Beach Resort Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Meliá Caribe Beach Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch und deutsch.