Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nutzer (13)
Zimmer und Suite (16)
Speisesaal (1)
Übersicht
Jl. Jenderal Urip No.73, Pontianak 78111 Indonesien Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Restaurant
Flughafentransfer
Zimmerservice
2-Sterne-Unterkunft
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Bewertungen(3)
Bewertungen von Reisenden
  • 5
  • 1
  • 5
  • 1
  • 1
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Coconut
Sydney, Australien
177
Bewertet 29. Juni 2017über Mobile-Apps
Das Hotel ist nicht zu Fuß erreichbar vom Stadtzentrum aber es ist geschlossen an einen alten schmutzig Mall, das ist nichts zu erkunden. Die Lobby ist in Ordnung, aber das Zimmer riecht mit Zigarren und mit kleinen Insekten auf dem Bett.
Man hat dann keine richtigen Zimmer für die Familie.
Das Essen ist sehr geschmacklos und der Preis ist nicht freundlich. Ich konnte Geschmack, das Fleisch war nicht mehr frisch.
Es gibt viele " working Girls " herum und Sie sehen dort einige lokale men für Spaß.
Ich kann nicht zu empfehlen für alle, die mit Kindern reisen oder für eine ordnungsgemäße Business. Es sei denn, Sie sind auf der Suche nach etwas " verschieden " .
Danke, Coconut!
Antwort von GHOTELPONTIANAK, Manajer im G Hotel
Beantwortet: 2. Juli 2017
Dear, Mr/MRS Unfortunately, you have never stayed and experienced our hospitality at GHOTEL. Please be wise on giving a review. GHOTEL PONTIANAK, is currently a Three Star Hotel and we believe we have fulfilled hospitality standard to serve our Customer. Please Feel Free to come and let us serve your stay at GHOTEL PONTIANAK. Best Regards, GHOTEL MANAGEMENT
Language Weaver
Jillnyo1212
Surabaya
310
Bewertet 26. Sep. 2013
Dies ist ein gutes Preis-Leistungs -Verhältnis. Das Zimmer war sauber und gut. das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist in der Nähe der Stadt. für eine Geschäftsreise gut geeignet. Das Frühstück war ziemlich gut, gutes Essen und schöne Lobby. die Toten von Elektrizität ist normal in Pontianak, da es immer passieren in Kalimantan. Deshalb ist es für mich in Ordnung. Die Internetverbindung ist ziemlich schnell. es überwiegend guten Service. ihr Die Nasi Goreng ist sehr lecker. Menü meist indonesisches Essen.
10 Danke, Jillnyo1212!
Antwort von GHOTELPONTIANAK, Manajer im G Hotel
Beantwortet: 25. Jän. 2017
Dear, Tenants Thanks alot for your Stayed and Trusted during your visited at Pontianak. We will keep improving our Services and in no longer time, some Facilities will be added such as: Sport Station, Sky Bar Cafe, Authentic local Restaurant and many more to come. We are looking forward to be able to serve you again Best Regards, GHOTEL General Manager
Language Weaver
ms_ayu96
Jakarta, Indonesien
437217
Bewertet 23. Apr. 2013
Dies ist ein gutes, preiswertes Hotel. Das Zimmer ist ausreichend, und besser als die Wettbewerber für den gleichen Preis. Jetzt sind sie immer noch Rushton softie Eröffnung, dass macht diese billig. Die Lage ist auch gut gepflegt im Geschäftsviertel.

Der einzige Nachteil ist. ... Der Service. ... vor allem beim Frühstück Stunde. Das Frühstück beginnt am 7. Ich gehe downby 7,10 und das Hauptgericht kwetiau Goreng bereits fertig und es dauerte bis 7.30 Uhr zum auffüllen. Die anderen Menü ist Porridge aber das Huhn und andere Beilagen ist fast fertig. Und dann ist da noch das Brot. Keine Messer oder was man so zu legen Marmelade in Ihr Brot. Als ich nach einem fragen geben mir die Angestellten einen Tee Löffel. Schlecht schlechtes Frühstück.

Eine andere Sache, die mich gestört hat ist der WLAN-Login. Sie geben mir 2 Benutzername. Gut, aber sie haben mir nicht vergessen zu sagen, dass er log automatisch als ich in der Nähe oder aus Versehen in der Nähe mein Browser., und dies auch passiert, wenn die WiFi all den plötzlichen ein Internetanschluss Problem haben. Es wird automatisch ausloggen. Ganz zu schweigen von der Strom in das Hotel man bedenken über 3x in einer Nacht. So kann man sich vorstellen, wie viele Benutzername muss ich andauernd. Und jedes Mal, wenn ich an der Rezeption anrief, um sie noch unfreundlicher sein von der ersten Minute. Noch mal aufgelegt. Dies ist wie Sie Ihre Kunden behandeln?

ist der Preis bedeutet auch Kunden Dienstleistungen Rabatt?

schlecht ist kein Manager zu finden um während dieser Tage.

Gutes neues Hotel. ... aber wenn man die Leistungen, wie dies machen Sie weiter so wird es nicht so schnell.
9 Danke, ms_ayu96!
Antwort von GHOTELPONTIANAK, Manajer Umum im G Hotel
Beantwortet: 2. Juli 2017
Dear, Tenants Thanks alot for your Stayed and Trusted during your visited at Pontianak, We are looking forward to be able to serve you again. Sorry for any inconvenienced during your stayed at our property and we are upgrading our management and services, thus we are able to serve you better on your next visit. Currently we are a Three Star Hotel and please feel free to experience our Brand New Property, which comes with a new Guest Rooms, All Dining Restaurant, Lounge, Sky-Bar, Fitness Center, Function Hall, Meeting rooms and so much more to be experienced. Best Regards, GHOTEL Management
Language Weaver
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmerservice
Bar/Lounge
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherhotel
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar
Anzahl der Zimmer
50
Preisspanne
$ 19 - $ 26 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Indonesien > Kalimantan > West Kalimantan > Pontianak
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Raucherzimmer verfügbar
Anzahl der Zimmer
50
Preisspanne
$ 19 - $ 26 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Indonesien > Kalimantan > West Kalimantan > Pontianak
Fotos
Nutzer (13)
Zimmer und Suite (16)
Speisesaal (1)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 32 Hotels in der Umgebung anzeigen
Grand Kartika Hotel
11 Bewertungen
0,29 km Entfernung
Grand Mahkota Hotel Pontianak
35 Bewertungen
0,34 km Entfernung
Hotel Santika Pontianak
165 Bewertungen
0,55 km Entfernung
ibis Pontianak City Center
9 Bewertungen
0,62 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 194 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Ou Kie Bakmi Kepiting
101 Bewertungen
0,14 km Entfernung
Kwetiaw Appolo
118 Bewertungen
0,57 km Entfernung
WK Asiang
29 Bewertungen
0,63 km Entfernung
Nasi Ayam Asan 333
31 Bewertungen
0,56 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 28 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Saint Joseph Cathedral
63 Bewertungen
0,43 km Entfernung
Kapuas Square
180 Bewertungen
0,24 km Entfernung
Jami Mosque
47 Bewertungen
1,12 km Entfernung
Keraton Kadriah
95 Bewertungen
1,41 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des G Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen