Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Gran Hotel Delicias

Nutzer (19)
Speisesaal (2)
Nutzer (19)
Speisesaal (2)
Pool und Strand (1)
Übersicht
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Klimaanlage
Pool
Restaurant
Wäscheservice
3-Sterne-Unterkunft
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget"}}
Bewertungen (54)
Bewertungen filtern
2 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
0
1
0
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
0
1
0
1
0
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Kostet 20 , 000 Bs eine Nacht, was funktioniert über $ 7 USD (Black Market pricing) mit Frühstück im Preis enthalten. Fragen Sie nicht für Luxusartikel wie Creme oder Milch für Ihren Kaffee getrunken, weil es einfach nicht angeboten. Zimmer und einfach, aber sauber. Nur...die Waschräume auf dem Zimmer verfügen über WC Papier oder Seife, also im Voraus zu planen. Restaurants sind zu Fuß gut erreichbar. Die Hotelbar in immer geschlossen. Und da es sich bei Wasser und Strom sind rationiert, genießen Sie einfach alles, während Sie es. Wir hatten Glück und für die ganze Dauer unseres Aufenthalts haben wir beide. Es gibt Hotel Taxis für mieten aber niemand arbeitet nach dunkel wegen zu den unsicheren Lage des Landes. Der Pool ist schön und sauber. Das Hotel in klimatisiert. Wenn auf jeden Fall wieder hier übernachten.Mehr

Bewertet am 29. Mai 2012

Musste hier übernachten, weil Hotel Jolie unsere Reservierung verloren. Es war alt und unser Zimmer hatte ein abgestandener Zigarettengeruch. Die Pasta ich vom Restaurant im 2. Stock geschmeckt hatte, war ein aufgewärmt eingepacktes zum Abendessen aus dem Supermarkt. Winzig Kakerlaken in der Toilette. Am besten...vermeiden Sie dieses Hotel. Der einzige Grund, warum es 2 Sterne hat, weil das Personal an der Rezeption war in Ordnung. das zu tun. Wir haben nur die Rezeption des Hotel Jolie (auch 3-Sterne), aber es sieht 10 X schöner und sauberer.Mehr

Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Pool
Restaurant
Klimaanlage
Wäscheservice
Hotelklasse
Anzahl der Zimmer
313
Preisspanne
$ 35 - $ 74 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Venezuela > Zulian Region > Maracaibo
Hotelklasse
Anzahl der Zimmer
313
Preisspanne
$ 35 - $ 74 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Venezuela > Zulian Region > Maracaibo
Fotos
Nutzer (19)
Speisesaal (2)
Pool und Strand (1)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 16 Hotels in der Umgebung anzeigen
Inter Inn
21 Bewertungen
0,9 km Entfernung
Apart. Hotel Presidente
22 Bewertungen
0,91 km Entfernung
Kristoff Hotel
329 Bewertungen
1,22 km Entfernung
Hotel Golden Monkey
18 Bewertungen
1,24 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 179 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Albahaca Restaurante
67 Bewertungen
0,89 km Entfernung
Katamaran
95 Bewertungen
0,5 km Entfernung
Osteria Restaurante Italiano
57 Bewertungen
0,95 km Entfernung
Briü café
20 Bewertungen
0,44 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 37 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
La vereda del lago Maracaibo
448 Bewertungen
3,02 km Entfernung
Contemporary Art Museum Lia Bermudez
99 Bewertungen
3,49 km Entfernung
General Rafael Urdaneta Bridge
162 Bewertungen
2,9 km Entfernung
Calle Carabobo
98 Bewertungen
3,53 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Gran Hotel Delicias.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen