Hyatt Residence Club Sedona, Pinon Pointe ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Sedona näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das Hyatt Pinon Pointe ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Sedona liegt, z. B. Tlaquepaque Arts & Crafts Village (0, 6 km) und McLean Meditation Institute (0, 6 km).
Als zweites Zuhause bietet das Resort ein Flachbildfernseher, ein Kühlschrank und eine Kochnische und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Hyatt Residence Club Sedona, Pinon Pointe den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Sedona Hyatt einen Pool und einen Grillplatz, damit ihr Besuch in Sedona besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Reisende auf der Suche nach einer Krabben können sich auf Elote Cafe, Creekside American Bistro oder Oak Creek Brewery & Grill freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein italienisches Restaurant ausprobieren, z. B. Hideaway House, Dahl & Di Luca Ristorante Italiano oder Picazzo's Healthy Italian Kitchen.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, ist dies ein beliebtes Ziel in Laufweite: Main Street.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Sedona!
Nicht übernachtet, lediglich Lobby, Gesamtanlage und Poolbereich angeschaut. Letzterer sehr groß, sehr gepflegt mit hammerhartem Blick in die Berge. Anlage ist sehr groß und liegt im oberen Teil von Sedona, ist sehr sauber und sicherlich einen Aufenthalt wert.
Wir lieben Sedona und fahren jedes Jahr ein paar Tage dort hin. Diesmal habe ich mich für das Hyatt entschieden. Das Hyatt liegt sehr zentral am Stadtkern mit Geschäften etc. Hat den Vorteil alles fußläufig zu erreichen. Die Anlage ist sehr groß und man wird gebeten das Auto am besten vor dem Apartment zu parken. Achtung es gibt keine Aufzüge in den ersten Stock. Kein Problem für uns aber für ältere Personen, zu beachten. Wir haben ein Studio Zimmer gebucht und waren entsetzt. Vergleicht man die Bilder auf der Hyatt Webseite mit dem Orginal, stellt man sehr schnell fest das die Zimmer sehr klein (schuhschachtel) und dunkel sind. Alles darin muss renoviert werden. Ich verstehe einfach nicht warum eine renomierte Hotelkette es sich leistet solche alten Zimmer seinem Kunden anzubieten. Thema Resortfee. Warum eigentlich eine Resortfee? Für einen Pool und ein Fitnesscenter in Mickey Maus Format und sonst nix? Danke Hyatt das war es in Sedona zum ersten und letzten Mal.…
Nach ausgedehnten Grand Canyon-Wanderungen freuten wir uns auf etwas Entspannung - und wurden nicht enttäuscht! Wir hatten ein "One Bedroom Appartment" gebucht. SUPER! Wohnraum mit Esstisch, Sofa (unsere Kinder haben darauf geschlafen, war klein, hart aber ok), Flatscreen und Gaskamin. Schlafzimmer ebenfalls mit Flatscreen, großem Whirlpool (!) und kleiner Terasse. Bad mit riesiger Dusche und 2 Waschbecken. Große überdachte Terasse mit Esstisch. Große, voll ausgestatte Küche mit Spülmaschine und allem Schnick und Schnack. Eigene Waschmaschine mit Trockner... Da kann man's aushalten. Die Poolanalge ist nett gelegen, der Rundumblick auf die Berge und Canyons phantastisch. Leider etwas verwinkelt, so dass es mehr ein Spaßpool als ein Schwimmbereich ist. 2 Hot-Tubs, viele Liegen und Schirme. Top zum Relaxen. Wer sich körperlich betätigen möchte; geht ins gut ausgestattete Fitness-Studio oder spielt kostenlos Tischtennis oder Billard. Einzige Nachteile: Die Anlage liegt am Berg und man geht ständig lange Treppen rauf und runter. Gerde beim Be- und Entladen mit Koffern eine echte Anstrengung. Und: es gibt kein Frühstück (jedoch ein Starbucks sowie Restaurant (und Geschäfte) auf dem Gelände). Wir fanden es toll und wir haben uns prima erholt! Achtung: Die Anlage funktioniert als Time Sharing und man wird "bedrängt" eine 90-minütige Vorstellung mitzumachen (und dafür USD 90 zu kassieren). Hartnäckig ablehnen und dann ist auch gut.…
Erstens bin ich ein sehr erfahrener Reisender und habe mehrere Male in diesem Hotel übernachtet, weil ich ein Globalist bin und dies das einzige Hyatt in Sedona ist, in dem wir ein Haus bauen. Mir ist klar, dass Residence-Immobilien unterschiedlich sind und den Hyatt-Status nicht wirklich priorisieren oder anerkennen, wie es hier der Fall ist, also weiß ich, dass ich hineingehe. Wenn Sie hier bleiben, wissen Sie, dass es keine Flexibilität gibt, also folgen Sie den Regeln. Wenn Sie eine Stunde später auschecken möchten, um eine Wanderung am frühen Morgen zu unternehmen und Zeit zum Duschen und Auschecken haben, lautet die Antwort Nein! Handseife im Zimmer? Nein! Richtig programmierte Schlüssel, damit Sie nicht den Hügel hinuntergehen müssen, damit sie richtig funktionieren? Nein! Ein Esstisch, der vor meiner Ankunft gereinigt wurde? Nein! Nichts davon ist für sich genommen ein Deal Breaker, aber zusammengenommen summieren sich diese kleinen Dinge dazu, einen Aufenthalt weniger als ideal zu machen. Anderen geht es hoffentlich besser. Buchstäblich hätte der Angestellte an der Rezeption meiner Bitte um 1 Stunde spätes Auschecken bis 11:00 Uhr nachkommen können, und diese kleine Unterkunft und der Kundendienst hätten aufgefallen und alle anderen kleinen Negative in den Hintergrund treten lassen. Auch eine Erklärung, warum es nicht möglich war? Unglücklicherweise nicht!…
Ich bin über Interval International in dieses Resort gewechselt. Es erinnerte mich sehr an das Hyatt in Carmel, Kalifornien. Dieses Resort ist absolut wunderschön und liegt mitten in Sedona und Sie haben eine großartige Aussicht auf die Berge um Sie herum. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Schlafzimmern und ich bat um ein Zimmer im ersten Stock wegen der Treppe. Dieses Hotel hat keine Aufzüge. Sie werden Ihnen unbedingt mit Gepäck und so weiter helfen, aber ich wollte mich nicht mit der Treppe befassen. So hatten wir fünf oder sechs Stufen, um in unser Zimmer zu gelangen, was in Ordnung war. Mein einziger Kommentar zu diesem Zimmer ist, dass der Teppich zwar sauber war, aber ekelhaft. Ich merkte schon nach dem ersten Tag, dass die Kinderfüße einfach nur schwarz dreckig waren. Ich musste sie unter die Dusche gehen lassen und ihre Füße putzen, bevor sie ins Bett kamen. Danach trugen die Kinder Sandalen im Zimmer, das ist nicht so schlimm, aber Sie wissen, wie Kinder sind und sie laufen gerne barfuß herum. Natürlich gibt es immer das Marketing-Meeting, um zu versuchen, Sie zum Kauf eines Timesharings zu bewegen, aber ich habe ihnen nur gesagt, dass ich nicht interessiert bin. Ansonsten war es für uns alle ein schöner Urlaub.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen