Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

NH Buenos Aires City

5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (721)
Zimmer und Suite (364)
Videos (1)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 114 von 454 Hotels in Buenos Aires
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Sauna
Pool auf dem Dach
Außenpool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Taxi-Service
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Massage
Solarium
Dampfbad
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Safe
Minibar
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:GRATIS FRÜHSTÜCK!
Hotelangebote
2 073Bewertungen
24Fragen & Antworten
6Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 834
  • 772
  • 309
  • 100
  • 58
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Als wir ankamen hat niemand beim Gepäck geholfen, obwohl genügend Personal herumstand. An der Rezeption mussten wir lange warten und wir wurden sehr unfreundlich behandelt. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, man gab uns zunächst nur ein Standard Zimmer. Als ich reklamierte und meine Reservierung vorzeigte, wurden andere Gäste vorgezogen. Das Bad war nicht auf dem neuesten Stand. Wir waren von NH Hotels einen anderen Service gewohnt.
Mehr lesen
Antwort von Marcela N, Director General im NH Buenos Aires City
Beantwortet: 27. Apr. 2019
Dear Guest, First of all, thank you very much for choosing us. It has been a pleasure to have your visit. We really regret what happened during your stay. Definitely not the service we perform every day. You can be sure that we will work with the departments involved. Especially with our Reception. We want our guests to have the best experience, that is why we will let our employees know the importance of quality in the service. We appreciate your comment, which helps us grow in the service. Best Regards,
Mehr lesen
Die Lage des/der NH-Hotels direkt in der Nähe des Plaza de Mayo ist wirklich gut. Wir haben uns dennoch ziemlich geärgert. Wir hatten zunächst nur drei Tage gebucht, weil wir uns das Zimmer anschauen wollten. Als wir dann drei Tage verlängert haben im Internet (das hatte man uns so gesagt, dass wir dann auf jeden Fall in der Suite bleiben können), hat man uns umquartiert. Ein Haus weiter. Angeblich hätten wir die zweite Buchung dort, und man könne nichts machen. Es handelt sich bei beiden Häuser um NH-Hotels, ein paar Meter auseinander!! Der Concierge im ersten Haus hat sich noch bemüht, sagte, das Zimmer sei auch auf jeden Fall noch frei. Aber der Hotelchef bestand darauf, dass wir umziehen. Die zweite Suite, bestehend aus zwei kleinen Räume, gefiel uns deutlich schlechter. Außerdem hatten wir ja extra verlängert, weil wir nicht umziehen und genau in der ersten Suite bleiben wollten. Die Verwechslung der beiden Häuser kommt wohl häufiger vor. Man sollte die Gäste sicher darauf hinweisen, dass es in der Straße zwei NH gibt, oder aber flexibler reagieren.
Mehr lesen
Antwort von Marcela N, Director General im NH Buenos Aires City
Beantwortet: 22. Feb. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for the time spent in giving us your feedback about what could not meet your expectations during your stay, you have to know your opinion is very valuable and it helps us get better day by day. We regret the inconvenient you had gone through with your reservations and the mistakes we made with your room extension. We really hope in the future you could give us a second chance and still come back, therefore we will make up for our previous mistakes. Sincerely,
Mehr lesen
Interessantes Hotel mit kleinen Mängeln, freundlicher Empfang, jedoch mit begrenzten Englischkenntnissenkleinere Beschädigungen im Zimmersehr umfangreiches Frühstückallgemein besteht etwas Modernisierungs/Reparaturbedarf
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Antwort von Marcela N, Director General im NH Buenos Aires City
Beantwortet: 11. Feb. 2019
Dear, We want to thank you for choosing us. It is our greatest pleasure to know that we have fulfilled your expectations. Likewise, we are sorry for the aspects of the hotel that need a modernization, we will consider it to improve the general appearance of our hotel. We hope you can choose us again on your next visit to Buenos Aires, it will be a pleasure to host you again. Let me thank you again for such feedback as it is very useful for us and helps us to improve ourselves every day knowing also the things that we should improve. Sincerely,
Mehr lesen
Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind modern, haben eine angenehme Größe,Durch die zentrale Lage lässt es sich nicht ganz vermeiden, dass man die Straße hört. Deshalb sind Zimmer weit oben besser. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Terrasse im 12. Stock ist nach der trubeligen Stadt ein angenehmer Ort zum Ausruhen, auch wenn der Pool sehr klein ist.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Antwort von Marcela N, Director General im NH Buenos Aires City
Beantwortet: 11. Jän. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for the time spent in giving us your feedback, your opinion is very valuable and it helps us get better day by day. We are glad you could enjoy your stay with us and we hope you could still choose us in the future to have you back in again. Thank you once again for such a complete feedback. Kind regards,
Mehr lesen
Das Hotel in der Bolívar 160, liegt sehr zentral, nur wenige Schritte von der Plaza de Majo und der Catedral entfernt. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit und so ging sowohl der Check-In, als auch der Check-Out sehr schnell. Unser Zimmer war ausreichend groß, mit vielen Ablagemöglichkeiten. Es war sehr ruhig, da zu einem Hinterhof gelegen. Große, ebenerdige Duschkabine, in der das Wasser allerdings nur sehr spärlich floss, sodass der Duschvorgang entsprechend lange dauerte. Separates WC mit Bidet, aus dem es unangenehm roch. Ein weiterer Nachteil war, dass die Klimaanlage nur lief, wenn die Zimmerkarte steckte. Das bedeutete dass wir in ein sehr warmes Zimmer kamen, als wir am frühen Abend ins Zimmer zurückkamen. Umfangreiches Frühstücksbuffet, auf dem es sogar eine Honigwabe gab. Zweimal fiel allerdings der Strom aus, sodass es weder einen Toast noch warme Eierspeisen gab Gleich neben den Hotel gibt es ein gutes Bistro mit Café, das den ganzen Tag über geöffnet hat. (Pertutti) Alles im allem ein empfehlenswertes Hotel.
Mehr lesen
Antwort von Marcela N, Director General im NH Buenos Aires City
Beantwortet: 17. Dez. 2018
Dear Konstantin85, First of all we want to thank you for the time spent in telling your experience at our hotel. A very complete description. All comments are highly valued. We appreciate the emphasis that marks the attention of the staff of reception and the comfort of the room. We will take note of the negative points in order to improve and be able to offer our guests a better service in each stay. We hope to have your visit again. Best Regards,
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 74 - $ 165 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
nh hotel buenos aires, nh hotels buenos aires, nh city hotel
VORMALS BEKANNT ALS
NH City Hotel
STANDORT
ArgentinienBundesdistrikt (Distrito Federal)Buenos AiresMontserrat / El Centro (Innenstadt)
ANZAHL DER ZIMMER
302
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen