Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Four Seasons Hotel Buenos Aires

Nutzer (661)
Zimmer und Suite (161)
Speisesaal (59)

Nähere Informationen

Nr. 7 von 447 Hotels in Buenos Aires
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Luxus
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelpauschalen

Standort

Vollbild
Stadtviertel
Retiro
Mit einer Kombination aus wunderschönen Palästen, luxuriösen Appartementhäusern, Kunstgalerien und exklusiven Boutiquen sprüht Retiro geradezu vor Eleganz und Raffinesse. Durch die Heerscharen von Fußgängern, die von und zu den Bussen und Zügen strömen, sowie den Lkw-Verkehr rund um den Hafen kommt dieses Stadtviertel niemals vollkommen zur Ruhe. Gerade schlendert man noch durch die Straßen, vorbei an reizvollen Herrenhäusern und luxuriösen Schaufenstern, und im nächsten Moment ist man umgeben von Menschenmengen, die zu ihren Bussen und Zügen eilen. Dieses stetige Kommen und Gehen vereint sich in Retiro mit ruhigem, elegantem Luxus zu einer einzigartigen Kombination, die damit das Wesen von Buenos Aires als Stadt der Gegensätze widerspiegelt.
Mehr lesen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
1 729Bewertungen
17Fragen & Antworten
5Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1 428
  • 208
  • 61
  • 18
  • 15
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir sind spät Abends angekommen das Bett für die Kinder war nicht bereit. Wir mussten lange warten. Das Essen war sehr schlecht im Room Service (dauerte zusätzlich extrem lange) und in der Polo Bar! Essen sehr enttäuschend. Service mässig.
Mehr lesen
Antwort von TulioHochkoeppler, Director General im Four Seasons Hotel Buenos Aires
Beantwortet: 27. Feb. 2019
Liebe Andrea, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen, uns von Ihrer Reiseerfahrung zu erzaehlen. Es tut uns sehr leid zu lesen dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Dass Ihr Kinderbett nicht bereit war ist natuerlich auch eine sehr unguenstig, und Ich kann mir vorstellen das dies als erster Eindruck den Abend zerstoeren kann. Wir danken Ihnen vielmals fuer diesen feedback und wuerden uns freuen falls Sie wieder einmal nach Buenos Aires kommen, Ihnen etwas gutes zu tun fuer diesen Servicefehler. Sie koennen Lisa Dietzel, unsere Rooms Direktorin gerne direkt kontaktieren fuer Ihren naechsten Argentinienbesuch, Ihre email ist lisa.dietzel@fourseasons.com. Liebe Gruesse an Sie und Ihre Familie,
Mehr lesen
Meine Tochter (2 jährig) und ich hatten für 3 Monate eine Poolmitgliedschaft im four seasons hotel in Buenos Aires und haben alles dort sehr genossen! Eine absolut gepflegte Anlage mit angenehmen Personal und gutem Essen. Sie hatten sogar Spielsachen für Kinder und meine Tochter
Mehr lesen
Der Name Four Seasons ist eigentlich weltweit ein Grant für Spitzenhotellerie und will sich mit Ketten wie Peninsula oder Mandarin-Oriental auf Augenhöhe sehen. Deswegen lege ich die Messlatte hier natürlich höher als in einem Novotel. Bei meinem letzten Aufenthalt in Buenos
Mehr lesen
Wir sind sehr gerne in Four Seasons, da der Name eigentlich Gütesiegel ist. Leider nicht so in Buenos Aires. In den drei Tagen unseres Aufenthaltes haben wir ein absolut unkoordiniertes, chaotisches Hotel erlebt. Aber hier im Einzelnen: Der Check in erfolgte unproblematisch und
Mehr lesen
Antwort von TulioHochkoeppler, Director General im Four Seasons Hotel Buenos Aires
Beantwortet: 24. Jän. 2019
Wir danken Ihnen vielmals fuer Ihren feedback. Ich habe von Frau Dietzel gehoert dass Sie bereits mit Ihnen gesprochen hat, aber am meisten freut es mich zu lesen dass diese Interaktion positiv und sorgfaeltig fuer Sie war. Wir haben die Einzelheiten Ihres Aufenthalts mit unseren Teams besprochen und ich vergewissere Sie, das wir davon lernen wenn unsere Gaeste sich die Zeit nehmen und uns sagen was fuer Sie falsch gelaufen ist. Noch einmal vielen Dank, und wir werden sehr sorgfaeltig daran arbeiten, das Service in Ihren genannten Abteilungen dementsprechend zu verbessern.
Mehr lesen
Wir waren die ersten vier Nächte unserer Reise im Four Seasons. Zum Jahreswechsel waren dementsprechend sehr viele Gäste im Hotel, sodass einzelne Bereiche wie Frühstücksbereich und Pool überlastet waren. Der Poolbereich sogar derart, dass man zum Mittagessen nicht die Liegen
Mehr lesen
Antwort von TulioHochkoeppler, Director General im Four Seasons Hotel Buenos Aires
Beantwortet: 15. Jän. 2019
Lieber Herr Scharl, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare, es freut uns sehr dass Sie unser Fruehstueck und auch die Umgebung sowie das Personal als ausgezeichnet beschreiben. Es ist wahr dass Sie uns gerade in der Weihnachts/Silvestersaison besucht haben und wir in diesen 10 Tagen des Jahres speziell viel Betrieb im Pool Bereich und Fruehstuecksbereich haben, wir danken Ihnen das Sie dies auch erwaehnt haben. Der Supervisor sollte dies selbstverstaendlich in einer freundlichen Weise erklaeren, sodas Sie sich als Gast nicht unwohl fuehlen. Wir danken Ihnen vielmals fuer diesen feedback und wuerden uns freuen falls Sie wieder einmal nach Buenos Aires kommen, Ihnen etwas gutes zu tun fuer diesen Servicefehler. Sie koennen Lisa Dietzel, unsere Rooms Direktorin gerne direkt kontaktieren fuer Ihren naechsten Argentinienbesuch, Ihre email ist lisa.dietzel@fourseasons.com. Alles Liebe und ein frohes neues Jahr fuer Sie und Ihre Familie.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 374 - $ 700 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
4 seasons hotel buenos airesfour seasons buenos airesbuenos aires four seasons
STANDORT
ArgentinienBundesdistrikt (Distrito Federal)Buenos AiresRetiro
ANZAHL DER ZIMMER
165
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen