Hilton Garden Inn San Jose La Sabana
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Hilton Garden Inn San Jose la Sabana ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die San José näher kennenlernen möchten. Es bietet ein charmantes Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Cementerio General de San José (2, 3 km) und Top Travel Costa Rica (3, 0 km) ist das Hilton Garden Inn San Jose la Sabana eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die San José besuchen möchten.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Hilton Garden Inn San Jose la Sabana bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Hilton Garden Inn San Jose la Sabana genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool auf dem Dach und der Lounge vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch spanische Restaurants wie Restaurante El Patio del Balmoral, Al Mercat und Azotea Calle 7, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Suchen Sie nach Unternehmungsmöglichkeiten in San José? Beliebte Sehenswürdigkeiten wie Parque La Sabana (0, 6 km), Museo de Arte Costarricense (1, 2 km) und Estadio Nacional (0, 2 km) befinden sich in Laufweite von Hilton Garden Inn San Jose la Sabana.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in San José!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 724
- 245
- 51
- 20
- 16
- Filtern
- Deutsch
Wir hatten eine Suite mit Kingsize Bett und einem weiteren Zimmer mit einer Schlafcouch. Zudem verfügte die Einheit über 2 Bäder. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber.
Bei unserer Ankunft war leider das Sofabett nicht bezogen worden. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde dies nachgeholt.
Wir hatten nur Frühstück im Hotel. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und war übersichtlich. Es gab frische Früchte, Wurst, Käse und die Möglichkeit sich Omlett zubereiten zu lassen. Leider hat es mir ein wenig an vegetarischen und veganen Produkten gemangelt.
Dank an Juan und Illary für ihre Aufmerksamkeit!! Ich wurde sehr aufmerksam behandelt. Würde gerne wieder kommen.
Immer gerne wieder!
Mein Zimmer hatte einen 2,5x1m Balkon im 16 Stock. Eine tolle Aussicht, aber es gab nicht einmal einen Stuhl um sich rauszusetzten
Ab 15 Uhr ist ein check inn möglich. ich kam um 16:15 Uhr an, mein zimmer war noch nicht fertig. Ich bekam einen Gutschein um an der Bar was zu trinken. Ich wollte ein Gin-Tonic.... leider gibt es für den Gutschein nur Bier und Wein. Als ich kurz nach 17 Uhr nachfragte was nun mit meinem Zimmer sei, war es fertig. Benachrichtet wurde ich, obwohl ich gegenüber der Rezeption sass, nicht
Als ich nach einem late check out fragte, wurde mir mitgeteilt es sei nicht möglich, da das Hotel voll gebucht sei. Auf der Hiton App war mein Zimmer für den tag buchbar.
Frühstück gibt es bis 10 Uhr. Um 09:58 Uhr fängt das Personal an, das Bufett abzubauen. Man fühl sich regelrecht gedrängt, sein Frühstück zu beenden.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen