Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in San José suchen, sind Sie im Balmoral Hotel genau richtig.
Das Balmoral Hotel ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in San José liegt, z. B. Plaza de la Cultura (0, 2 km) und Iglesia de la Merced (0, 3 km).
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Hotel Balmoral bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Hotel Balmoral genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Fitnessstudio und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in San José doch eines der beliebten Restaurants mit Rippchen auf der Speisekarte, z. B. Tin Jo, Tierra Gaucha Parrilla Argentina und JR Ribs, die sich alle in der Nähe des Balmoral Hotels befinden.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Hotel Balmoral: Teatro Nacional Costa Rica (0, 2 km), Museo de Oro Pre-Colombiano (0, 2 km) und Mercado Nacional de Artesanías (0, 3 km).
Das Personal des Balmoral Hotels freut sich schon auf Ihren Besuch.
Die Reception war kaum zu finden. Dann wurde das Restaurant wegen einer Reunion der Angestellten geschlossen und wir konnten nicht mehr hinein. Man musste um den Block laufen und durch die Garage rein, was einem aber keiner sagte, man stand einfach vor verschlossenen Türen. Ein Zimmer mit Fenster bestellt, ein Zimmer ohne Fenster erhalten. Wurde dann für 20 USD mehr geändert. Keine Tücher im Zimmer. Nach einem Anruf mussten wir eine halbe Stunde warten bis die Tücher kamen (das Hotel war ziemlich leer). Keinen Zimmerservice, obwohl angeboten. Das Frühstück war so schlecht dass wir es nicht essen konnten. Ich wollte eine heisse Schokolade und hätte die (das Zimmer hat über 100 USD gekostet) zusätzlich bezahlen müssen. Man nennt es hier "Pinche". Das Bett war schlecht bezogen und der Überzug hatte ein Lock, war aber wenigstens sauber und bequem. Ich kann das Hotel gar nicht empfehlen und werde nie wieder dort buchen.…
Nach 2 Wochen in Costa Rica haben wir auf der Durchreise das Hotel Balmoral gebucht. Es war super schön, ein großes bequemes Bett. Ein sauberes und gutes Badezimmer. Alles ordentlich und sauber. Es gab sogar einen großen und leisen Kühlschrank. Zum Frühstück haben wir das Omelett gewählt welches auch sehr gut war. Für uns gibt es überhaupt nichts zu bemängeln.
Wir waren vor einer Rundreise, die in diesem Hotel startet, für 4 Nächte im Hotel. Gebucht haben wir über die Agentur mit der wir auch die Rundreise gemacht haben. Das beste am Hotel ist die Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Den offiziellen Eingang haben wir nie gefunden, sind immer übers Restaurant rein. Das Restaurant bietet ordentliche Qualität zu akzeptablen Preisen. Leider ist der Service etwas langsam. Frühstück hätte laut Buchung in Buffet-Form stattfinden sollen. Buffet gab es aber nicht, sondern nur die Auswahl zwischen 4 Frühstücksvarianten. Jede hat ca. 15 Minuten Wartezeit bedeutet. Dazu gibt's zwei Getränke. Kaffee und Saft, beliebig kombinierbar, ein drittes Getränk kostet dann bereits extra. Nachdem wir uns darüber an der Rezeption beschwert hatten, wir hatten ja schliesslich Buffet gebucht, wurde uns gesagt, wir sollen das mit der Agentur klären und sind fortan nicht mal mehr gegrüsst worden. Das Zimmer was wir hatten war das Letzte. Doppelbett 1,5m breit. Handtücher völlig zerfranst. Duschtür, da der Verschluss zerbrochen war, nicht zu schließen. Türschloss mal ausgefallen. Öfters Feueralarm, jedesmal falsch aber trotzdem nervig. Grundsätzlich scheint eine Renovierung dringend angesagt. Kurzum: wem die Lage wichtig und der Rest egal, ist hier richtig, ansonsten Finger weg.…
Beim Bau dieses schönen zentralen Hotels ging etwas vergessen: der Eingang. Man kann durch das Restaurant, um Geschäfte und durch ein geschlossenes Café schleichen oder hoffen, dass der Parkwächter eines der beiden vergitterten Garagentore (offizieller Eingang) öffnet, was häufig klappt. Die Zimmer sind toll, zumindest in den oberen Kategorien. Ich habe eine verglaste Terrasse (Fenster kann geöffnet werden) und 2 Kühlschränke. Lage direkt in der Fussgängerzone. Das Frühstück ist aktuell höchstens durchschnittlich, das Restaurant habe ich sonst noch nicht besucht.
Nach der Gästemitteilung, dass eine Anreise für die gebuchte Nacht eine Woche später aufgrund der Reiserestriktionen in Costa Rica nicht mehr möglich ist, stornierte das Hotel die Buchung, buchte den Übernachtungspreis von der Kreditkarte ab und war danach nicht mehr zu erreichen, weder telefonisch, noch per Mail. Eine Verhandlung über einen Gutschein für die Übernachtungskosten oder eine teilweise Rückzahlung der Kosten für die nicht wahrgenommene Übernachtung ist bis heute, 4 Wochen später nicht möglich! Auch in Krisenzeiten ist das kein akzeptables Verhalten gegenüber einem Gast.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen