Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola

Main hotel entrance with a hand-washing station.
Nutzer (547)
Panorama of the Indoor Pool at the Holiday Inn San Jose Downtown Aurola
360
Panoramen (17)
Holiday Inn San Jose-Aurola
Videos (1)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. € 68/Nacht, 119 - 129
€ 88
pro Nacht
€ 78
pro Nacht
€ 67
pro Nacht

Sep

Okt

11. Sep.
Heute

13. Sep.

15. Sep.

17. Sep.

19. Sep.

21. Sep.

23. Sep.

25. Sep.

27. Sep.

29. Sep.

1. Okt.

3. Okt.

5. Okt.

7. Okt.

9. Okt.

11. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

3,5
Nr. 32 von 78 Hotels in San José
4,2 von fünf Punkten
Lage
4,2 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,0 von fünf Punkten
Service
3,8 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes ruhiges Hotel in San José zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Holiday Inn Aurola San Jose, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Zimmer im San Jose Holiday Inn sind mit Flachbildfernseher und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Der Concierge und der Zimmerservice sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Restaurant des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des San Jose Holiday Inn mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in San José beliebte Sehenswürdigkeit wie Plaza de la Cultura (0, 3 km) und El Sotano (0, 3 km) besuchen möchten, ist das Holiday Inn San Jose Aurola Hotel der ideale Ausgangspunkt.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in San José doch eines der beliebten Restaurants mit Rippchen auf der Speisekarte, z. B. Tin Jo, Tierra Gaucha Parrilla Argentina und JR Ribs, die sich alle in der Nähe des Holiday Inn Aurola San Jose befinden.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Holiday Inn San Jose Aurola Hotel: Teatro Nacional Costa Rica (0, 4 km), Museo de Oro Pre-Colombiano (0, 3 km) und Mercado Nacional de Artesanías (0, 5 km).

Im Holiday Inn Aurola San Jose genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die San José zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Kasino und Glücksspiel
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Flughafentransfer
Parkservice
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
WLAN
Innenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Autovermietung
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Sonnenschirme
Portier
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Kaffee- und Teebereiter
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Zimmerservice
Safe
Telefon
Eigene Badezimmer
Radio
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
3,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch, Italienisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken

Standort

5th Street El Carmen, San José 10101 Costa Rica
1 179Bewertung30Fragen & Antworten4Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x

Bewertungen von Reisenden
  • 366
  • 387
  • 262
  • 92
  • 72
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Volker&Elke hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
2,0 von fünf Punkten
Wir haben das Hotel als Holiday Inn Aurola gebucht. Am 12.04.24 wurde es ein Delta Hotel by Marriott. Wir haben über Holiday Inn storniert und über das Bonvoy Portal von Marriott neu gebucht. Die Buchung wurde bestätigt zum Preis von 298,32 USD für 2 Nächte, Stadtblick, Executive Room. Beim Einchecken wurde mir an der Reception der Preis von 352,10 USD genannt. Ich habe das reklamiert und den Preis auf dem Anmeldeformular gestrichen. Mir wurde versichert, daß selbstverständlich der gebuchte Preis gilt, sie würden es korrigieren. Tatsächlich wurde jedoch der neue höhere Preis von meiner Kreditkarte abgebucht. Auf meine Reklamation wurde mir zugesichert, ich würde ein Rechnung per Mail bekommen zusammen mit einer Gutschrift. Auf beides warte ich bis heute
Service: Auf meine Reklamation beim Customer Service von Marriott habe ich bis heute ,außer einer einem Fragebogen wie zufrieden ich mit dem Customer Service von Marriott bin , keine Reaktion erhalten.
Vorbildlich: Die hi-guestrelations von ihg (Holiday Inn) hat sich mehrfach auf meine Bitte mit der Rezeption in Verbindung gesetzt (vergeblich) obwohl sie nicht mehr zuständig war.
Lage: Das Hotel liegt ideal im Zentrum der Stadt.
Zimmer: Verwohnt,Böden mit Flecken, ruhig, Klimaanlage ruhig. Sauber. Am 2. Tag musste nachmittags die Reinigung angemahnt werden, Handtücher fehlten danach , wurden nachgeliefert. Die Executive Lounge ist ein Witz. Kaffeemaschine, eine Orangensaftkaraffe und 3 Muffins und 3 Croissants. Wasser und Pepsi. Sonst total außer Betrieb (PC, Drucker etc.)
Restaurant: Das Mirador in der 17. Etage war geschlossen. Das Frühstücksbuffet im Tropicana ist in Ordnung aber einfach. Bedienung freundlich.
Schwimmbad: Groß, Hell, sauber, angenehme Wassertemperatur. Eine (1) kombierte Toilette+Dusche zum Umkleiden. Auf dem Zimmer keine Bademäntel oder Slipper.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024
2,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Bis Delta by Marriott das Hotel vernünftig betreibt, nehmen Sie ein anderes in der Nähe der...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Delta by Marriott San José Aurola, Dueño im Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola
Beantwortet: 24. Mai 2024
Dear guest, Thank you for choosing to stay with us. It is with great regret that I read your review and I wish I had been informed of this situation earlier. Please send me an email with the details of your reservation and I will check and see that this gets resolved. Thank you again and I am very sorry for the inconveniences the situation may have cost. Sincerely, Karla Alvarado Hotel Manager Gerente@aurolahotels.com
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Alessio hat im Nov. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Bern, Schweiz
2,0 von fünf Punkten
Von aussen sehr gepflegt inkl Lobby.
Freundliches Personal welches uns ebenfalls ein gratis late Checkout gegeben hat. Jedoch sind die Zimmer äusserst dürftig, dreckiger alter Teppich, vergilbte Steckdosen. Ein altes badezimmer mit fast keinem Wasserdruck. Tv ist praktidch nicht benutzbar, schade für ein Hotel welches 5 Sterne am Eingang hat…
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von IHG Service, Owner im Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola
Beantwortet: 3. Jän. 2023
Sehr geehrter Herr Alessiogiuliano1, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn San Jose-Aurola und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Deswegen nehmen wir Ihre Beanstandungen hinsichtlich des Teppichs und des nicht funktionierenden Fernsehers sehr ernst und leiten diese intern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Abgesehen von den Unannehmlichkeiten bin ich froh zu hören, dass der Komfort und die Sauberkeit unseres Zimmers Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ben W. Case Manager IHGService
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Dagmar Leber hat im März 2022 eine Bewertung geschrieben.
1,0 von fünf Punkten
Die Lage des Hotels ist gut .
Ich hatte ein Zimmer im oberen Stockwerk.
Der Teppich auf dem Flur war alt und total verdreckt , im Zimmer dasselbe .
Die Polster von den Sesseln müsste getauscht werden .
Der Frühstücksraum dasselbe . Alt abgenützt
Beim Roomservice stimmt die Nummer nicht , sie wissen es wird aber nicht geändert .
Essen war kalt als es dann endlich kam
Kurzum muss dringend renoviert werden !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von IHG Service, Owner im Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola
Beantwortet: 1. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr Flyer45782, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik, über die Sauberkeit unserer Teppiche und der Instandhaltung unseres Hotels, sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Abgesehen von den Unannehmlichkeiten bin ich froh zu hören, dass die Lage unseres Hotels Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ben W. Case Manager IHGService
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
JoliZ hat im Jän. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz
4,0 von fünf Punkten
Das Zimmer war sehr gross, sauber und wir haben sehr gut geschlafen. Die Autofreie Shopping Strasse ist zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Das Frühstück hat viel Auswahl, ausser leider beim Brot. Es hat Toastbrot und Süssgebäck.
Das Personal ist sehr nett.
Für uns war es ein sehr gutes 3-4 Stern Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von RafaRojasM, Front Office Manager im Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola
Beantwortet: 10. Jän. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rafael Rojas Rooms Division Manager Tel: (506) 2523-1000 Email: rrojas@aurolahotels.com
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Melb hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland
4,0 von fünf Punkten
Es war ein gutes Hotel, sauber und ordentlich. Wir mußten eine Nacht noch in diesem Hotel verbringen da unser Flug in der früh ging. Obwohl wir mit Frühstück gebucht hatten haben wir keins bekommen da wir zu früh abgereist sind. Auf Nachfrage nach einen Lunchpaket wurde es nur belächelt, fand ich nicht in Ordnung...... So war das Hotel aber in Ordnung
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2019
2,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
2,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Katherine May M, Manager im Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola
Beantwortet: 5. Apr. 2019
In order to make the best possible stay for our guests, we put in all our effort , that is why when we receive comments like yours we feel happy and satisfied with our work because your stay has met all your expectations. We hope soon we will visit again we will be happy to assist you Sincerely Katherine May Front Office Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Gus S hat im Dez. 2014 eine Frage gestellt.
Frankfurt am Main, Deutschland10 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
arschloch das frühstück war super
Laritza Z hat im Sep. 2022 eine Frage gestellt.
1 Beitrag
Para saber si es la reservación es con desayuno incluído.Gracias
Laritza Z hat im Sep. 2022 eine Frage gestellt.
1 Beitrag
Para saber si es la reservación es con desayuno incluído.Gracias
Antwort von Rafael Rojas
San José, Costa Rica
We work with a Echandi Laboratory. They work from Monday to Friday and come here at the hotel to do the test
Juan C hat im Nov. 2021 eine Frage gestellt.
Las Vegas, Nevada455 Beiträge102 "Hilfreich"-Wertungen
What kind of services are offered by the VIP lounge on the 15th floor?
Volker&Elke hat im Mai 2024 einen Tipp verfasst.
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland23 Beiträge
2,0 von fünf Punkten
"Bis Delta by Marriott das Hotel vernünftig betreibt, nehmen Sie ein anderes in der Nähe der Innenstadt . Die evtl. Taxikosten lohnen sich."
Gesamte Bewertung lesen
gerti64 hat im Juli 2018 einen Tipp verfasst.
Geisenfeld, Deutschland125 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Je höher, desto besser ist der Blick über die Stadt"
Gesamte Bewertung lesen
DDHerrmann hat im März 2017 einen Tipp verfasst.
Dresden, Deutschland475 Beiträge105 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Wenn man in den oberen Etagen ein Zimmer hat ist der Ausblick sehr schön"
Gesamte Bewertung lesen
birgit8185 hat im Dez. 2013 einen Tipp verfasst.
Triesen, Liechtenstein148 Beiträge52 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Die Executive Zimmer in den oberen Etagen haben eine schöne Aussicht und der Strassenlärm ist weniger hörbar. Man profitiert auch von Gratisgetränken in der Business-Lounge wenn einem die abgestandene Luft nichts ausmacht."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von San José gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 71 - € 112 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
holiday gasthof san jose aurola, hotel holiday inn san jose aurola, holiday inn san jose aurola hotel san jose, san jose holiday inn
STANDORT
Costa RicaSan Jose (Provinz)San Jose MetroSan José
ANZAHL DER ZIMMER
195
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

DELTA HOTELS BY MARRIOTT SAN JOSE AUROLA - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (San José, Costa Rica) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Teatro Nacional Costa Rica (0,4 km), Museo de Oro Pre-Colombiano (0,3 km) und Jade Museum (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und frühstück verfügbar genießen.
Bietet Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze, parkhaus und mit gebührenpflichtigem öffentlichen parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Cafe Rojo, Restaurante Silvestre und Restaurante El Patio Del Balmoral.
Bietet Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool und fitnessstudio.
Bietet Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola einen Flughafentransfer?
Ja, Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,7 km vom Stadtzentrum von San José.
Bietet Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Alle Hotels in San JoséHotelangebote in San JoséLast Minute San JoséHotels in der Nähe von Delta Hotels By Marriott San Jose Aurola
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen