Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Autopista General Cañas Robledal, La Uruca, San José 10107 Costa Rica
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 96
Booking.com$ 97
Travelocity$ 96
Tripadvisor$ 96
eDreams
Priceline$ 107
Alle 19 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (348)
Zimmer und Suite (80)
Speisesaal (34)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 20 von 99 Hotels in San José
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Silber-Status

Ein schönes familienfreundliches Hotel in San José zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Best Western Irazu Hotel & Casino, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher und eine Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im San Jose Best Western die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Best Western San Jose einen Pool und Frühstück inklusive, damit ihr Besuch in San José besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Cementerio General de San José (2, 9 km) und Correos de Costa Rica (3, 5 km) ist das Best Western Irazu Hotel & Casino eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die San José besuchen möchten.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in San José doch eines der beliebten Restaurants mit Rippchen auf der Speisekarte, z. B. Tin Jo, Tierra Gaucha Parrilla Argentina und JR Ribs, die sich alle in der Nähe des Best Western Irazu befinden.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Best Western Irazu Hotel: Parque La Sabana (1, 4 km), Museo de Arte Costarricense (1, 8 km) und Estadio Nacional (1, 3 km).

Im Best Western Irazu Hotel & Casino genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die San José zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Kasino und Glücksspiel
Spielzimmer
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Außenpool
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderteller
Kinderfernsehprogramme
Flughafentransfer
Autovermietung
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Hammam
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Grün
Gesprochene Sprachen
Spanisch

Standort

53Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 53 von 100
21Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 1 km
1168Bewertungen29Fragen & Antworten4Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 395
  • 443
  • 193
  • 80
  • 57
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Roland G hat im Jän. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Kanton Basel, Schweiz1 Beitrag
Grosses Hotel mit vielen Zimmern. Leicht mit dem Auto erreichbar. Grosser Parkplatz vorhanden. Zimmer sind schön und sauber. Begrüssungsdrink inklusive. Frühstückbuffet gut und reichlich. Anlage gut unterhalten. Reception ist unterbesetzt und überfordert. Mussten lange anstehen für das Checkin (15min). In der Umgebung gibt es wenig zu sehen. Dürfte für die Grösse ein richtiges Restaurant haben. Kann weiter empfehlen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Doppelzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Marjorie E, Guest Relations Manager im Irazú Hotel & Studios
Beantwortet: 23. Jän. 2020
Dear Yaamba49, thank you for posting your kind comments about your stay with us. It is very rewarding that it was so nice and that you felt very pleased with our accommodations and services (especially with our complimentary daily breakfast). We are very sorry that you had to wait a long time for checking in; please accept our most sincere apologies for the delay and we really appreciate your comprehension. Even though there is nothing much to see around the hotel within walking distance, we are only about 10 minutes away from downtown and from the country's best commercial and entertainment areas. It was a pleasure being at your service. Thank you for staying with us. We hope to see you again soon. Warmest regards. Marjorie Espinoza. Guest Relations Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
moosroeschen hat im Jän. 2020 eine Bewertung geschrieben.
15 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Super Frühstuch im Best Western Plus. Das + lohnt sich wirklich. Besonders hilfsbereit waren Karina und Antony mit Sonderwünschen beim Frühstück. Auch die Waschmaschinen und Trockner sind in sehr gutem Zustand. Für uns hat alles gepasst.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Marjorie E, Guest Relations Manager im Irazú Hotel & Studios
Beantwortet: 10. Jän. 2020
Dear moosroeschen, thank you for sharing your awesome comments about your stay. It makes us very happy that it was nothing less than perfect since you felt very comfortable and more than pleased with the services and amenties we offer and provide such as our delicious complimentary daily breakfast among many others. We are very proud to people like Karina and Antony as members of our staff because they are not only totally committed to our guests but the also embody everything that our brand and our hotel stands for and represents. It was a pleasure being at your service. Thank you for staying with us. We hope to see you back again very soon. Warmest regards. Marjorie Espinoza. Guest Relations Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
lexlizzyberlin hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland7 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Einen Stern gibt es für das Personal, das vorweg - sie waren immer freundlich. Die Anlage ist auch sauber. Aber: der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Die Zimmer sind eher klein und sehr in die Jahre gekommen. Das Badezimmer geht gar nicht. Duschen war Pflicht statt Genuss. Das Flair ist Touri-Bunker. Das Frühstück empfinde ich für den Preis als Frechheit. Man sitzt an Gemeinschaftstischen, vornehmlich mit Schulklassen, die überall sind und zu dem Hostelfeeling beitragen. Gegessen wird mit Einmal-Holzbesteck von Papptellern. Die Tischtücher verdreckt und verkrümelt (das Personal war aber auch hier freundlich). Kaffee gibt es aus To-Go-Bechern - und das in einem so umweltbewussten Land wie Costa Rica. Die Auswahl ebenfalls enttäuschend. Am Buffet Pulver- oder Tetrapak-Rührei, vertrockneter Toast. Kein Aufschnitt. Leider mit Abstand das schlechteste Frühstück und Hotel-Experience in 4 Wochen. Wasser gibt es übrigens im Souvenir-Shop - für 3000 Collones pro Flasche. Die Umgebung gepflastert mit Fastfood. Für das halbe Geld wäre es okay aber so.... trotzdem drei Sterne, für das Personal und das einfach wunderschöne Costa Rica.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2019Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Marjorie E, Guest Relations Manager im Irazú Hotel & Studios
Beantwortet: 27. März 2019
Dear lexlizzyberlin, thank you so much for sharing your comments regarding your stay with us. We are very sorry to learn that it was not upto your expectations so please accept our most sincere apologies for it. Yes, our hotel has been offering its services to the public for a long time but we assure you that we have always given it the best maintenance and upkeep since both, the hotel and our Brand, have very high and strict quality standards which are always very carefully followed and observed. We apologize that the bathroom was not working properly; we assure you that if you had let our front desk staff know about it, they would have immediately changed you to another room. We are also very sorry that you did not liked our complimentary daily breakfast. We assure you that the scrambled eggs we offer are not from powder or tretapak, they are natural as is everything else it offers. We are happy to inform you that our hotel is completely committed in preserving the environment and natural resources, so much so that the Costa Rican Tourism Board (ICT) has even awarded us with a certification for sustainable tourism. The cutlery and crockery in which our complimentary daily breakfast is served is made from a patented and unique biopolymer resin from potato starch which is totally eco friendly, biodegradable and free of any GMOs (genetically modified organisms). Once again, we apologize that your stay was not up to your expectations. It was a pleasure being at your service. On the other hand, we are glad that you found our entire staff so attentive and helpful because we assure you that we are completely committed to our guests'total comfort and satisfaction Thank you for your visit. Warmest regards. Marjorie Espinoza. Guest Relations Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
michellemicelina hat im Jän. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Donaueschingen, Deutschland4 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Begeistert von den letzten Aufenthalten in Best Western Hotels, haben wir dieses Hotel in San Jose gebucht und wurden leider komplett enttäuscht. Angefangen bei der Buchung: Die private Reservierungsanfrage per Mail, konnte der Mitarbeiter 5 mal nicht korrekt bearbeiten, sodass er uns mehrmals falsche Daten als Bestätigung geschickt hat. Dort angekommen stellen wir leider fest, dass sie es immer noch falsch im System haben, sodass sie uns ein Dreierzimmer, statt 2 Zimmer für 3 Personen gebucht hatten. Nachdem das geregelt war, erhielten wir 2 miserable Zimmer, die im hinteren Bereich des Hotels waren, das mehr als renovierungsbedürftig ist. Die Fenster wurden seit Wochen nicht geputzt, das Bad war verkalkt, der Kastenfernseher ist aus einer anderen Generation, und der Geruch des Zimmers auch. Das Frühstück ist ein Gutschein für entweder ein Frühstück im Casino, das gerade einer Baustelle glich, sodass man zwischen Spielautomaten im Dunkeln essen müsste. Die andere Option war in der Bar vor dem Hotel, die offen und kalt ist, und das Essen auch gewöhnungsbedürftig. Die dritte Option war in einer Art amerikanischen Imbissbude, die fettiges Essen bietet. Zu unserer Überraschung entdecken wir im Hotel noch ein Buffet und fragen ob wir dort essen können, jedoch ist das nur für die "PLUS" Seite des Hotels oder für einen Aufschlag für 30 Dollar zu haben, obwohl so ein Frühstück in jedem Hotel Standard ist. Beim Auschecken belastet das Personal die falsche Kreditkarte (1 haben wir zum buchen angegeben, eine mussten wir nochmals hinterlegen), sodass wir das nochmals stornieren und mit der richtigen abbuchen müssen. Das Personal war nicht sonderlich freundlich oder bemüht. Die 2. Reservierung, die wir hatten, haben wir storniert und haben im Park Inn Radisson Blue gebucht, das für denselben Preis eine komplett andere Welt bietet. Nie wieder Best Western!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Zimmer
Sauberkeit
Service
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Marjorie E, Guest Relations Manager im Irazú Hotel & Studios
Beantwortet: 5. Jän. 2018
Dear michellemicelina, thank you for sharing your comments, we really appreciate our guests' feedback. We are truly distraught that your stay with us was not up to your expectations and about all the inconveniences you experienced so please accept our most sincere apologies for it. Our utmost desire is and will always be, our guests' total comfort and satisfaction so we strive to provide them with everything they might need and to make them feel very welcome the entire time they are here with us. We assure you that our Brand has very high and strict standards regarding quality, maintenance and hygiene which are constantly and very closely monitored so we are a little surprised that you mentioned that the windows were dirty. We apologize for the mistake our staff member had with the reservation and with charging of the wrong credit card. We are also sorry that you found that our staff was not hard- working nor friendly, that type of behavior goes against our standards, our hospitality philosophy, our work ethics and everything the hotel stands for so our Management is going to see to it that it never happens again. We are also distressed that you did not like any of the 3 different options that the hotel provides for the complimentary breakfast, it is too bad that you did not like anything of what their menus offered. The complimentary breakfast option in the Casino is not right in the middle of the machines, it is served in an ample room right in front the entrance to the casino, so the guests do not have to see any of the machines nor the people playing with them. We also assure you that if you had let our front desk staff know that you did not like the rooms given to you, they would have changed you immediately to other rooms more of your liking, because as we mentioned before, nothing is more important than our guests' total comfort and satisfaction. Once again, we apologize for all the inconveniences you experienced. It was a pleasure being at your service. Thank you for staying with us. Warmest regards. Marjorie Espinoza. Guest Relations Manager.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
4FR hat im Okt. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Ko Phangan, Thailand395 Beiträge167 "Hilfreich"-Wertungen
das Hotel ist wirklich sehr in die Jahre gekommen. Vor allem der Teppich ist einfach nur eklig. Die Klimaanlage ist eine uralte Bakterien Schleuder und wurde vermutlich noch nie gereinigt. Die Durchfangstüren zwischen den Zimmern sind eine Zumutung. Man hört den Nachbarn atnen. Die Lage ist gut wenn man ein Mietwagen hat. Die Restaurants kann man getrost vergessen. Amerikanisches Junkfood.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 83 - $ 102 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
best western irazu hotel san jose, best western hotel irazu, best western san jose, san jose best western
VORMALS BEKANNT ALS
Best Western Plus Irazu Hotel & Casino
STANDORT
Costa RicaSan Jose (Provinz)San Jose MetroSan José
ANZAHL DER ZIMMER
194
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

IRAZÚ HOTEL & STUDIOS ab € 89 (€̶ ̶1̶2̶9̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - San José, Costa Rica - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Irazú Hotel & Studios
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Irazú Hotel & Studios?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. The Void Hemp Concept Store (1,1 km), Cueropapel&tijera (1,1 km) und East Park (1,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Irazú Hotel & Studios an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und pool.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Irazú Hotel & Studios an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Irazú Hotel & Studios Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Irazú Hotel & Studios?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. El Novillo Alegre - Sabana, Furca und Sash Restaurant.
Bietet Irazú Hotel & Studios Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und fitnesskurse.
Bietet Irazú Hotel & Studios einen Flughafentransfer?
Ja, Irazú Hotel & Studios bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Irazú Hotel & Studios Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Irazú Hotel & Studios Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Irazú Hotel & Studios?
Viele Reisende besuchen Teatro Nacional Costa Rica (3,9 km), Ruinas de Ujarras (5,5 km) und Chepeteando/ San José a pie (3,8 km).
Ist Irazú Hotel & Studios barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.