Wenn Sie nach einem Hotel in San José suchen, sind Sie im Best Western Plus San Jose genau richtig.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Best Western Plus San Jose Attraktionen wie Cementerio General de San José (2, 9 km) und Top Travel Costa Rica (3, 5 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von San José.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück inklusive. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Reisende auf der Suche nach einer Rippchen können sich auf Tin Jo, Tierra Gaucha Parrilla Argentina oder JR Ribs freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Fischrestaurant ausprobieren, z. B. Machu Picchu, Segundo Muelle oder Sushi Bambu.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Parque La Sabana, Museo de Arte Costarricense und Estadio Nacional.
Das Personal des Best Western Plus San Jose freut sich schon auf Ihren Besuch.
Wir wurden hier von Lufthansa aufgrund eines Flugdelays für Sage und Schreibe 3 Nächte einquartiert. Es handelt sich um ein total abgeranztes verschimmeltes Hotel. Die komplette Fensterfront verschimmelt, die Dusche funktionierte nicht und die Klimaanlage war so laut, dass man sie nur laufen lassen konnte, wenn man sich selbe nicht im Zimmer befand. Nach zwei Tagen Terror an der Rezeption machen, konnten wir dann immerhin am 3ten Tag in ein anderes Zimmer umziehen, wo auf dem ersten Blick immerhin kein Schimmel zu sehen war. Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Immerhin versuchen sie es anscheinend momentan nach und nach zu renovieren.
Begeistert von den letzten Aufenthalten in Best Western Hotels, haben wir dieses Hotel in San Jose gebucht und wurden leider komplett enttäuscht. Angefangen bei der Buchung: Die private Reservierungsanfrage per Mail, konnte der Mitarbeiter 5 mal nicht korrekt bearbeiten, sodass er uns mehrmals falsche Daten als Bestätigung geschickt hat. Dort angekommen stellen wir leider fest, dass sie es immer noch falsch im System haben, sodass sie uns ein Dreierzimmer, statt 2 Zimmer für 3 Personen gebucht hatten. Nachdem das geregelt war, erhielten wir 2 miserable Zimmer, die im hinteren Bereich des Hotels waren, das mehr als renovierungsbedürftig ist. Die Fenster wurden seit Wochen nicht geputzt, das Bad war verkalkt, der Kastenfernseher ist aus einer anderen Generation, und der Geruch des Zimmers auch. Das Frühstück ist ein Gutschein für entweder ein Frühstück im Casino, das gerade einer Baustelle glich, sodass man zwischen Spielautomaten im Dunkeln essen müsste. Die andere Option war in der Bar vor dem Hotel, die offen und kalt ist, und das Essen auch gewöhnungsbedürftig. Die dritte Option war in einer Art amerikanischen Imbissbude, die fettiges Essen bietet. Zu unserer Überraschung entdecken wir im Hotel noch ein Buffet und fragen ob wir dort essen können, jedoch ist das nur für die "PLUS" Seite des Hotels oder für einen Aufschlag für 30 Dollar zu haben, obwohl so ein Frühstück in jedem Hotel Standard ist. Beim Auschecken belastet das Personal die falsche Kreditkarte (1 haben wir zum buchen angegeben, eine mussten wir nochmals hinterlegen), sodass wir das nochmals stornieren und mit der richtigen abbuchen müssen. Das Personal war nicht sonderlich freundlich oder bemüht. Die 2. Reservierung, die wir hatten, haben wir storniert und haben im Park Inn Radisson Blue gebucht, das für denselben Preis eine komplett andere Welt bietet. Nie wieder Best Western!…
Kein schlechtes Hotel. Ich möchte dort nicht viel Zeit verbringen, die Sie San Jose nicht besuchen sollten. Wir hatten 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kinder. Sie gaben nur Doppelbetten, also wenn du so groß bist wie ich, brauchst du dein eigenes Bett. Alle Zimmer sind anscheinend auch gleich groß, da ich ein größeres Zimmer bekommen wollte. Aber insgesamt anständig genug, um zu bleiben.
Ich versuchte immer noch einzuchecken, hatte über Expedia reserviert. Wir kamen um 09:00 Uhr hier an und wurden aufgefordert, um 14:00 Uhr zurückzukehren, zu dieser Zeit gaben sie uns Schlüssel für ein Zimmer mit einem nicht gemachten Bett, irgendein Typ masturbierte offensichtlich und hinterließ Taschentücher auf dem ganzen Boden, und die Dusche war gerade Gebraucht. Ganz zu schweigen davon, dass das Zimmer stank! Potenzielle Kunden aufgepasst.
Ich schreibe diese Bewertung aus zwei Gründen, zum einen möchte ich mich bei allen Mitarbeitern des Hotels bedanken. Es ist vielleicht nicht mit 5 Sternen bewertet, aber der Service macht die Bewertungen wieder wett. Jetzt ist meine zweite Erfahrung mit der Sportbar auf dem Gelände. Ich komme seit 4 Jahren in das Hotel. Der Service ist ausgezeichnet moderate Preise und macht Lust aufs Wiederkommen. Jetzt, im Oktober 2022, habe ich am S-Bowling-Turnier teilgenommen und hatte die Zeit meines Lebens. Chichis Staff super. Der Mixologe A/K/A Barkeeper Kevin Awesome. Die Damen an den Tischen: Amanda, Daniella, Dorca, Mary und Ana lassen Sie zurückkommen. Jetzt gibt es diesen Manager, von dem ich denke, dass er nicht sehr freundlich ist, was die Stimmung düster macht, warum Sie ein großartiges Personal haben, das sie besser macht. Empowerment ist der Schlüssel zu großartigen Mitarbeitern und Loyalität. Ich hoffe, die Eigentümer lesen dies und ergreifen Maßnahmen und erkennen die Bemühungen des Personals an. Wenn Sie vorhaben, nach San Jose Costa Rica zu reisen, bleiben Sie im Hotel oder besuchen Sie die Sportbar. Fragen Sie nach den Namen, die ich eingefügt habe, Sie werden sich wie zu Hause fühlen! ! ! ! ! Ich liebe euch! Nicht der kleine Kerl!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen