Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Pullman Shanghai Jing An

Nutzer (1138)
Zimmer und Suite (477)
Speisesaal (114)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Spa
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Zentral gelegen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
1 972Bewertungen
42Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 808
  • 815
  • 247
  • 53
  • 49
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bei einer Dienstreise war das Pullman Shanghai Jing an Station für eine Nacht. Das Zimmer war tipptopp, allerdings fiel der Blick aus der 11. Etage auf das ziemlich trostlose Dach eines Nachbargebäudes. An der Rezeption war die Verständigung nicht ganz leicht. Da erwartet man
Mehr lesen
Antwort von Patrick C, General Manager im Pullman Shanghai Jing An
Beantwortet: 17. Okt. 2018
Dear Hans Wilhelm R, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Pullman Shanghai Jing An. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Pullman, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. Once again, highly appreciated for your interest in letting us know how we could better serve our guests, your attention to detail throughout is considered as part of our continuous efforts to improve our operation quality and service level. I look forward to welcoming your back and hope that your future stay with us will be another business trip experience at Pullman Shanghai Jing An. Sincerely, Patrick Chmielewski General Manager
Mehr lesen
Checkin Formalitäten mussten wiederholt werden, trotz online check-in vorab, freundlich und schnell, sehr schönes Zimmer unter Berücksichtigung aller Wünsche, gute Ausstattung, 16. Etage mit Blick auf Stadt, alles funktionstüchtig und sauber, am Abend Verständigungsprobleme mit
Mehr lesen
Die Nähe zur Metro, die hochwertige Ausstattung der Zimmer und das reichhaltige Frühstück haben uns überzeugt. Das Beste war natürlich, dass man freies WLan nutzen kann, der Server steht irgendwo in Vietnam und ermöglicht uneingeschränkte Nutzung.
Mehr lesen
Antwort von Patrick C, General Manager im Pullman Shanghai Jing An
Beantwortet: 4. Juni 2018
Sehr geehrter Herr Belinda // Sehr geehrte Frau Sascha1985, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Shanghai Jing An. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Patrick Chmielewski General Manager
Mehr lesen
Bester Service und freundlich, gut geschultes Personal, Hilfe der Mitarbeiter in allen schwierigen Situationen, !! Bin jetzt schon das 8 mal hier und immer wieder positive überrascht !! Pullman kann mit diesem Personal zufrieden sein !!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Patrick C, General Manager im Pullman Shanghai Jing An
Beantwortet: 23. Apr. 2018
Sehr geehrter Herr // Sehr geehrte Frau noakde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Shanghai Jing An. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Patrick Chmielewski General Manager
Mehr lesen
Wir hatte. die Suite mir zutritt zur Lounge. Das Vorweg ! Das Hotel liegt sehr günstig zu einer Metro Station und Mega günstig, für den der sich eine Brille machen lassen möchte. Auch ist in diesem Gebäude auch ein kleiner Fake Markt 😎. Jetzt zum Hotel, es war einfach toll,
Mehr lesen
Antwort von Patrick C, General Manager im Pullman Shanghai Jing An
Beantwortet: 19. Dez. 2017
Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau Rainer S, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Shanghai Jing An. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Patrick Chmielewski General Manager
Mehr lesen
Zurück
Hello, How much the breksfast? Thanks
No harm trying at the frontdesk.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
The rooms and whole hotel are extremely hot. Small windows do open. We had to go out and buy t-shirts as it was too hot to sit in hotel even in a long sleeve T-shirt.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Apakah benar kamar tidak ada AC ?
Dear Vivi I, Greetings from pullman Shanghai jing An! Please rest assured that we provide air conditioner in all rooms. Look forward to seeing you soon. Patrick
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
It's ok, I have arrived Pullman Hotel, it's simple.... Took a direct bus at a nearby bus station (5-10mins walk), arrived at Hongqiao Railway Station & took metro to come to the hotel. Thanks anyway!
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
1234569
"in den oberen Etagen, wegen dem Ausblick"
"Die Zimmer Richtung Bahnhof sind ruhiger."
PREISSPANNE
$ 92 - $ 189 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
grand mercure shanghai zhongya hotel shanghai
VORMALS BEKANNT ALS
Grand Mercure Shanghai Central
STANDORT
ChinaRegion ShanghaiShanghaiPuxi (Innenstadt von Shanghai)Bahnhof ShanghaiJing'an
ANZAHL DER ZIMMER
288
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen