Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mar Hotel Conventions

Nutzer (672)
Zimmer und Suite (211)
Pool und Strand (77)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 9 von 61 Hotels in Recife
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Silber-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Außenpool
Bankettsaal
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Grün
2 053Bewertungen
13Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 715
  • 905
  • 320
  • 76
  • 37
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Frühstück war übersichtlich. Die Brötchen welche es Morgens gegebnen hat waren teilweis ziemlich hart und sind gleich zerfallen wahrscheinlich zu dolle mit der Wärme Lampe gewärmt. An süßen Brotaufstrichen hat mir persönlich ein Nutella gefehlt. Die Eier waren ok manches mal etwas zu sehr gesalzen wie auch die Bratwürstchen. Aber in goßen und ganzen war das Frühstück gut. Die Zimmer waren auch sehr schön. Nur die Fugen der Fliesen im Bad und die Duschtüren könnten mal nachgearbeitet werden. Restaurant Personal freundlich auch wenn sie kein Englisch sprechen. Und an der Rezeption immer ein sehr freundlicher Empfang. Was uns sehr gestört hat an unserem letzten Tag. Das der Pool Bereich über den Tag gesäbelt worden ist, so das nur etwas 1/4 von Platz zur Verfügung stand das hätte man auch gleich früh morgens machen könne. So das die Gäste wenn sie um 10 bzw. 11 Uhr an den Pool kommen auch Platz finden.
Mehr lesen
Antwort von PH_HoteiseResorts, Guest Relations Manager im Mar Hotel Conventions
Beantwortet: 20. Dez. 2018
Bom dia, tudo bem? Espero que sim. Agradecemos a sua avaliação e estamos ansiosos para o seu retorno, vamos ficar muito felizes em receber uma nova visita. É muito bom saber quais itens no nosso café da manhã nossos hóspedes sentem falta, para que assim possamos sempre melhorar e ter um café da manhã agradável a todos.
Mehr lesen
+1
Wir hatten Zimmer im 10. Stock war soweit ok. An Rezeption hatte es zu jeder Tages- und Nachtzeit Schlangen ausser bei unserer Ankunft. Die Mitarbeiter aller Bereiche freundlich. Das Frühstück fand ich für brasil. Begriffe eher mittelmässig und für so ein grosses Hotel fehlte dauernd etwas. Kaffee da dafür keine Milch oder umgekehrt. Was mich aber wirklich nervte, war dass von zwei Fahrstühlen einer immer ausser Betrieb war. Angeblich wegen Unterhalt siehe Foto. Dafür konnte kleiner Service Fahrstuhl benutzt werden. Bei 15 Stockwerken geht das einfach nicht! Einmal hatten wir 8 Min bis wir vom 10. Stock am Frühstück im 2. Stock waren. Auf Nachfrage an Rezeption hiess es, Treppe gebe es nicht. Zusätzlich zu den Hotelgästen waren die Fahrstühle noch von Kongress- oder Seminarteilnehmern besetzt. Ich werde nächstes Mal ins teurere aber um Welten besseres Atlante Plaza derselben Hotelgruppe gehen.
Mehr lesen
Antwort von PH_HoteiseResorts, Gerente geral im Mar Hotel Conventions
Beantwortet: 12. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Andréia Misael Hauptgeschäftsführer Mar Hotel Conventions
Mehr lesen
Das Hotel hat wohl die besten Jahre erlebt. Personal am Empfang total überfordert. Zimmer alkt und ungemütlich, Bad war eher schmuddelig... Vielleicht sind die Zimmer im neuen Block besser??? Lage ist positiv zu bewerten...
Mehr lesen
Antwort von PH_HoteiseResorts, Gerente geral im Mar Hotel Conventions
Beantwortet: 15. Aug. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Andréia Misael Hauptgeschäftsführer Mar Hotel Conventions
Mehr lesen
Wir haben dieses Hotel nun schon ein paar Mal besucht und auch jetzt im November/Dezember haben wir uns dort sehr wohlgefühlt. Vor allem Gustavo und Sheila haben uns unseren Aufenthalt so großartig gestaltet, dass wir schon darüber nachdenken, wann wir wiederkommen. Dieses Mal waren wir mit meiner Schwester aus Deutschland und ihrer Familie dort, mit Karin, Gerd, Melanie und Cedric. Auch diese Gäste fanden das Hotel sehr gut. Klaus R.C.Ciesielski und Dalvanira Medeiros de Farias Campina Grande - PB - Brasil
Mehr lesen
Antwort von PH_HoteiseResorts, Gerente geral im Mar Hotel Conventions
Beantwortet: 18. Jän. 2018
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Andréia Misael General Manager Mar Hotel Conventions
Mehr lesen
+1
Früher war das Hotel als es noch unter alter Leitung stand super! Heute hat sich viel geändert vor allem ist alles auf Kostenersparnis ausgelegt! Das Frühstück ist sein Geld nicht Wert. Man spart es sich besser und geht besser in die Kaffees in die Stadtmitte Recife! Alle Angestellten werden so gering bezahlt so dass man auf Trinkgeld der Gäste angewiesen ist! Bekommt man kein Trinkgeld so rächt sich dies im Service. Man wartet länger auf den Service oder in der Suppe schwimmt lebendiges Getier oder das Frühstück das bereits im Zimmerpreis beinhaltet ist und man lässt es sich es aufs Zimmer bringen falls es einem nicht gut geht dann zahlt man das Frühstück doppelt sofern man sich der Rezeption nicht mitgeteilt hatte! Auch sind die Betten hart wie ein Urwaldboden! Vorher abtasten lohnt. Auch geizt man mit einem Wunsch wie Boa Viagem oder beehren Sie uns bald wieder geschweige mit einem Auf Wiedersehen! Im Gegenteil! Da bekommt man das Gefühl das Die Angestellten den Gast los sind. Herzlich Willkommen sieht anders aus!!! Leider! Wir waren von der neuen Mercure Geschäftsführung sehr enttäuscht!
Mehr lesen
Antwort von AccorHotelsPE, Public Relations Manager im Mar Hotel Conventions
Beantwortet: 28. Juli 2016
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Eduardo Ferraz Quality Coordinator Mercure Recife Mar Hotel Conventions H9971-qm@accor.com.br
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 59 - $ 87 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
mar hotel boa viagem
VORMALS BEKANNT ALS
Mercure Recife Mar Hotel Conventions
STANDORT
BrasilienBundesstaat PernambucoRecifeBoa Viagem
ANZAHL DER ZIMMER
379
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen