Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel

Speichern
Senden
No 63 Mount Road Guindy, Chennai (Madras) 600032 Indien
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
LuxuryCollection
$ 103
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 30.01.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
$ 98
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 30.01.22
Priceline
$ 98
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 29.01.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com$ 98
Booking.com$ 98
eDreams$ 98
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (4021)
360
Panoramen (57)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 17.07.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel
Aktualisiert am 17.07.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 40 von 1 089 Hotels in Chennai (Madras)
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das ITC Grand Chola, Chennai ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Chennai (Madras) näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar und dank dem kostenlosen Internet des ITC Grand Chola, Chennai ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des ITC Grand Chola, Chennai, darunter den Zimmerservice, die Dachterrasse und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool auf dem Dach und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Jagannath Temple, Kanathur (2, 2 km) und Little Mount Shrine (2, 8 km) ist das ITC Grand Chola, Chennai eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Chennai (Madras) besuchen möchten.

Besuchen Sie gerne chinesische Restaurants? Dann ist das ITC Grand Chola, Chennai mit nahe gelegenen Restaurants wie Pan Asian, Five Sen5es und Midnight Masala die richtige Unterkunft für Sie.

Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte architektonische Gebäude besuchen, wie z. B. San Thome Church, Chennai Central Railway Station und Sri Ramakrishna Math.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Chennai (Madras)!

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Café
Kinderbecken
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Außenpool
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Happy Hour
Kinderteller
Autovermietung
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Massagesessel
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Waxing
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zutritt zur Executive Lounge
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Butlerservice
Portier
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Bodengleiche Dusche
Luftreiniger
Bademäntel
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
iPod-Dockingstation
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Blick auf den Pool
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Luxus
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Englisch, Hindi, Tamilisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
5899Bewertungen48Fragen & Antworten3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 4 814
  • 728
  • 185
  • 89
  • 83
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Worldtraveller hat im 8. Jän. eine Bewertung geschrieben.
Coburg, Deutschland439 Beiträge50 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren nach einem ersten enttäuschenden Aufenthalt im Dezember 2020 zur zweiten Mal dort. Diesmal war alles anders. Zum einen haben wir ein tolles Zimmerupgrade bekommen, zu anderen wurde man als Statusgast nun auch so behandelt, auch wenn das Hotel sehr gross und somit manchmal etwas unpersönlich wirkt. Zum Frühstück ist nach wie vor die Hölle los, von Social Distancing und Maske tragen kann keine Rede sein. Man sollte einen separaten Bereich für Statusgäste bereit halten. Wir wurden jedoch meist bestens versorgt, vor allem von Amar und Karuna, die uns auch a la Card anboten und einen ruhigen Tisch anboten, wenn am Buffet nichts für uns dabei war. Die Happy Hour in die Lounges war sehr privat, hochwertig und sehr freundlich. Wir werden wieder kommen. Die Damen am Empfang des Madras Kitchen sollten freundlicher werden und sich mehr Mühe geben. Da gibt es kein Guten Morgen oder auf Wiedersehen und sie wirken sehr arrogant.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Zimmer
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von Zubin Songadwala, Owner im ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel
Beantwortet: vor 3 Tagen
Dear Guest, Namaste! Thank You for endorsing 'Responsible Luxury' and choosing ITC Grand Chola as your preferred destination to stay in Chennai. We are delighted to know that you had enjoyed our hospitality and service. Amar and Karuna were happy to be at your assistance. It was indeed a pleasure to have you at ITC Grand Chola and we will look forward to welcoming you back soon. Warm Regards Zubin Songadwala Area Manager South ITC Hotels & General Manager ITC Grand Chola
Mehr lesen
Worldtraveller hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
Coburg, Deutschland439 Beiträge50 "Hilfreich"-Wertungen
Ich schreibe nach so langer Zeit, da sich mein Refund des SPA bis heute nicht geklärt hat, nicht mal über meinen Ambassador. 1) Check in: a) wir hatten ein Appartment mit Küche gebucht, unser Küchenmesser wurde weggenommen da es zu gefährlich wäre. Mitten in der Lobby mussten wir den Koffer öffnen und das Nesser suchen. Im Zimmer in der Küche gab es noch größere Messer...... Sehr seltsam. Unser Messer sahen wir nie wieder.... b) der check in dauerte fast eine Stunde, es wurde einem nicht mal ein Glas Wasser angeboten. Wie gesagt, es soll ein LC Hotel sein.... c) Weder ich als Ambassador, noch mein Kollege als Titanium Mitglied, wurden beim Check in auf irgendeine Art und Weise begrüßt. Außerdem ging das Zimmer plötzlich auf den Namen meiner Frau, obwohl ich über die App gebucht hatte. Beim Check out musste ich meine Mitgliedsnumner erneut eintragen lassen. 2) Houskeeping: a) Bevor man überhaupt eine Leistung sehen konnte wurde man gefragt wie der Service ist und man soll doch bitte im Tripadvisor bewerten. Manches Personal holte sofort das Handy heraus und öffnete die Tripadvisor App zum bewerten. Das ist extrem aufdringlich und übertrieben, genau das Gegenteil wird dies bewirken. Das passierte nicht nur einmal während des Aufenthaltes. b) Die Fingerabdrücke an den Fenstern und Spiegeln waren vom ersten Tag da und wurden nie beseitigt. Es wurde nie ordentlich die Fenster oder Spiegel geputzt.Die Terrasse selbst wurde nicht einmal gekehrt oder gereinigt. c) Im Bad hat es extrem nach Abfluss gestunken, alle Kleidung musste gewaschen werden. d) Nach 2 Tagen war die Luftfeuchtigkeit im Zimmer so hoch, das alle Papiere sich gewellt haben und alle Kleidung und das Bett klamm und feucht waren. Man ging jede Nacht in ein feuchtes äußerst unangenehmes Bett. Dies haben wir auch vor Ort bemängelt bevor wir um 7Uhr früh ins Büro fuhren und um Luftentfeuchtung gebeten. Abends war nichts erledigt, im Gegenteil. Es wurde ein Luft-BE-feuchter im Zimmer aufgestellt, nachdem wir uns dann abends um 21 Uhr nochmals beschwerten. Wir haben auch um trockene Betten gebeten. Dies geschah dann erst gegen 23:30 Uhr. Am nächsten Tag waren die Betten wieder genauso feucht. Also sind wir mit feuchten und stinkenden Hab und Gut abgereist, eine einzige Zumutung. Immer ein Sorry Sorry nützt nichts wenn sich an der Lage nichts ändert. 3) Recidence Lounge und Frühstück: Mit Glück hat man gegen 18 Uhr noch einen Tisch bekommen und wurde nur nach mehrmaligen Zurufen oder hinlaufen und bitten an den Tisch zu kommen bedient. Mit Glück bekam man 2 Gläser Wein in den 2 Stunden. Um 18 Uhr waren auch nie die Häppchen vorbereitet. Wenn 18 Uhr da steht muss auch 18 Uhr alles bereit sein. Die Lounge war meist restlos überfüllt und der Service restlos überfordert. Noch schlimmer war es beim Frühstück. Warten 30 min auf einen Cappuccino geht gar nicht. Frühstück sollte um 6.30 Uhr bereit sein, aber es waren weder Kellner noch Köche am Buffet zu sehen. Ein absolut katastrophaler Service. Wie gesagt LC Hotel????? Am Sonntag war es in keinster Weise möglich ein Omelette oder Kaffee an den Tisch zu bestellen. Es kam innerhalb einer Stunde nicht ein Kellner vorbei, trotz mehrmaliger Bitte und Aufforderung. Evtl. lag dies alles an diesen großen Hochzeitsfeiern und den momentan günstigen Hotel Preisen. Das entschuldigt aber nicht diese Massenabfertigung (zu COVID Zeiten), unpersönliches Verhalten und katastrophalen und ignoranten Service. 4) SPA: Wir hatten 10 Gutscheine und waren damit sehr zufrieden. Wir kauften daraufhin nochmal 20 Gutscheine für kommendes Jahr. Dann kamen die Nachrichten des erneuten Lockdowns in Deutschland und ich wollte vom Kauf zurücktreten. Die Gutscheine hatten wir da noch gar nicht überreicht bekommen. Als Gast muss man auf so viel Service verzichten, und alles wird mit Corona entschuldigt. Aber als Gast hat man gar kein Recht etwas zu tun? Dies ist bis heute nicht geklärt. 5) Rechnung: a) Zunächst wurden nur 4 Nächte gut geschrieben, trotz meines Hinweises auf 2 Buchungen bei auschecken. Die wurde durch den Ambassador Service geregelt, besten Dank dafür Alles in Allem bekam ich vom Hotel eine Entschuldigung und 20000 Punkte gut geschrieben, aber eine Besserung des Service wäre besser. Dennoch danke dafür. Es gibt in Chennai wesentlich bessere und vor allem freundlichere Alternativen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Zimmer
Lage
Service
Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: another Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Zubin Songadwala, General Manager im ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel
Beantwortet: 30. März 2021
Dear Guest, Namaste! At the outset, I extend my sincere apology for the inconvenience caused to you during your recent experience at the property. As you must be aware of we are addressing the issue and necessary corrective measures will be initiated on priority. May I request you to kindly treat this as an aberration, not reflective of our usual hospitality. It was indeed a pleasure to have you with us and we will sincerely look forward to welcoming you back soon. Warm Regards Zubin Songadwala Area Manager South ITC Hotels & General Manager ITC Grand Chola
Mehr lesen
amadeussteel hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Lindau, Deutschland55 Beiträge47 "Hilfreich"-Wertungen
überragendes großes hotel der gehobenen kategorie, tolle zimmer (tower) und sehr freundliches personal... tolles frühstückbüffet, unbedingt buchen! ...sehr toll war das peshawari restaurant im hotel, ihr solltet definitiv das 'dal' (vegetarisch) ausprobieren, ein gedicht! schöner pool, ordentliches fitness center. mein besonderer dank gilt dem concierge nathan ravi, very good job!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: tower room
Mehr Zimmertipps anzeigen
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von GM_ITCGrandChola, General Manager im ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel
Beantwortet: 23. Feb. 2020
Dear Guest, Namaste! Thank You for taking out time to pen down your valuable feedback in regard to your stay at ITC Grand Chola. We are delighted to know that you enjoyed your dining experience with us and our hospitality and services. The entire team is happy to receive your appreciation. It is always a pleasure to have you with us and we will sincerely look forward to welcoming you back soon! Warm Regards, Zubin Songadwala Area Manager - South, ITC Hotels & General Manager, ITC Grand Chola - A Luxury Collection Hotel
Mehr lesen
regusewiczfranz hat im Feb. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Landshut, Deutschland1 Beitrag
Wir hatten eine wunderschöne Woche in diesem Hotel. Das Kaya Kalp Spa ist wärmstens zu empfehlen. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen. Die Pools sind sehr gepflegt und einladend. Ich war 2 Tage an Grippe erkrankt, das Personal war sehr zuvorkommend und hat sich rührend um mich gekümmert, mehrmals am Tag kam jemand zu mir auf das Zimmer und hat sich nach meinem Wohlergehen erkundet. Auch wurde mir das Essen auf das Zimmer gebracht. Gästebetreuung ist hier nicht nur ein leeres Versprechen!!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2018Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von GM_ITCGrandChola, General Manager im ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel
Beantwortet: 18. Feb. 2018
Dear Guest, Namaste! Thank you for penning down your wonderful feedback on Trip Advisor. Team ITC Grand Chola is delighted to know that you enjoyed staying with us. Your recommendation for our SPA, services and quality of food served at our restaurants, is a great source of motivation for all of us. It was a pleasure to have you and your family with us and we will sincerely look forward to welcoming you all back soon! Warm Regards, Anil Chadha Vice President South, ITC Hotels & General Manager ITC Grand Chola - A Luxury Collection Hotel
Mehr lesen
Heinz B hat im Dez. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Kanton Zürich, Schweiz138 Beiträge67 "Hilfreich"-Wertungen
Wunderschönes 5 Sterne Haus mit vernünftigen Preisen. Die Zimmer sind vernünftig gross, geschmackvoll eingerichtegt und mit schönem Badezimmer. Das Hotel hat fünf Restaurants und zwei Bars und einen sehr schönen Spa.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von GM_ITCGrandChola, General Manager im ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel
Beantwortet: 13. Dez. 2017
Dear Guest, Namaste! Thank You for taking the time to share your valuable and wonderful feedback on Trip Advisor! We at ITC Grand Chola, always strive to provide our guests a comfortable and luxurious experience. We are delighted to know that you enjoyed our overall ambience and service at Kaya Kalp. We would also like to inform you that we have ten restaurants in the hotel to serve your dining needs. Our team is highly appreciative of your feedback. It was a pleasure to have you with us and we will sincerely look forward to welcoming you back soon on your next trip! Warm Regards, Anil Chadha Vice President South, ITC Hotels & General Manager ITC Grand Chola - A Luxury Collection Hotel
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 128 - $ 251 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndienTamil NaduChennai DistrictChennai (Madras)
ANZAHL DER ZIMMER
600
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Little Mount Shrine (0,7 km), Children's Park (0,4 km) und New Life Assembly of God (0,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. pool, restaurant und fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. klimaanlage, flachbildfernseher und kühlschrank im zimmer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und frühstück verfügbar genießen.
Bietet ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, sicherer parkplatz und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Avartana, The Cheroot Malt & Cigar Lounge und Peshawri.
Bietet ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel einen Flughafentransfer?
Ja, ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von ITC Grand Chola, Chennai - a Luxury Collection Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, hindi und tamilisch.