Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Trident, Nariman Point

Speichern
Senden
Nariman Point, Mumbai (Bombay) 400021 Indien
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Hotels.com
ZenHotels.com
$ 160
zum Angebot
Travelocity
Booking.com
Orbitz.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (2661)
Zimmer und Suite (847)
Speisesaal (234)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 07.05.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Trident, Nariman Point
Aktualisiert am 07.05.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 21 von 1 236 Hotels in Mumbai (Bombay)
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Trident, Nariman Point ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Mumbai (Bombay) besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein romantisches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Das Hilton Towers Mumbai ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Mumbai (Bombay) liegt, z. B. Chhatrapati Shivaji Terminus (1, 0 km) und Colaba (1, 3 km).

Gäste können das kostenlose Internet in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Trident Nariman Point Hotels einen Flachbildfernseher, einen Kühlschrank und eine Minibar.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Trident Nariman Point Hotels können gerne auch der Pool und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Mumbai (Bombay) vielleicht Knödel probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie The Table, Burma Burma Restaurant & Tea Room oder Golden Dragon auf Sie.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Marine Drive (Netaji Subash Chandra Marg/Queen's Necklace) (0, 6 km), Colaba Causeway (1, 6 km) oder Gateway of India (1, 5 km).

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Trident, Nariman Point an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Mumbai (Bombay) begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Babysitting
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Parkservice
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kinderfreundliches Buffet
Menüs mit speziellen Gerichten
Bar am Pool
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Kopfmassage
Massage
Salon
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Geschäfte
Butlerservice
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Safe
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Bügeleisen
Laptopsafe
Kühlschrank
Video-on-Demand
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Englisch, Hindi
5662Bewertungen80Fragen & Antworten19Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 4 143
  • 1 160
  • 234
  • 62
  • 64
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
churlb531029 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Ein wunderschöner Aufenthalt!! Total gemütliche, ruhige und saubere Zimmer, sehr zuvorkommendes, freundliches und immer hilfsbereites Personal. Im gesamten Haus eine super Atmospfähre. Einfach zum Wohlfühlen! Hervorragendes Essen. Unter anderem, die beste Pizza, die ich je gegessen habe. Unbedingt nennenswert, der Portier, der mich erst mit dem vom Hotel bestellten Taxi fahren ließ, als er absolut sicher war, dass auch der Taxameter eingestellt war. Dafür nochmals, als alleinreisende Frau meinen ganz besonderen Dank! Sollte ich wieder einmal in Mumbai sein, werde ich nur in diesem Hotel übernachten. Wirklich absolut empfehlenswert !!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Trident_NarimanPoint, General Manager im Trident, Nariman Point
Beantwortet: 26. Feb. 2020
Dear Guest, Greetings from Trident, Nariman Point! Thank you for taking the time to share your experience about your stay at the hotel. Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to exceed your expectations. It gives us immense pleasure to note that you loved the room, food, especially pizza and the overall ambiance in the hotel. All our team members put in their best efforts to ensure each guest has a memorable stay. I have personally shared your compliments with the doorman and the entire team for taking care of all your requirements. We thank you immensely for recommending our hotel. My team and I look forward to your continued visits and take this opportunity to assure you of our best attention and service at all times. Regards, Anupam Dasgupta General Manager Trident, Nariman Point, Mumbai Mumbai 400 021, India
Mehr lesen
frankA2739RC hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Neu-Delhi, Indien1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Gutes Business-Hotel in zentraler Lage zu diversen Restaurants und in Fußnähe zu vielen Bürogebäuden einschließlich Generalkonsulaten. Direkt vor dem Haus ist die Strandpromenade. Frühstück hinreichend abwechslungsreich, Zeitung kann aufs Zimmer bestellt werden. Das "Rooftop" ist leider nur ein verglastes Obergeschoß, kein offenes Café. In dieser Preisklasse wäre zudem eine bequeme Smoking-Lounge im Barbereich wünschenswert.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: geschäftlich
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Trident_NarimanPoint, General Manager im Trident, Nariman Point
Beantwortet: 28. Feb. 2020
Dear Guest, Greetings from Trident, Nariman Point! Thank you for taking the time to share your experience about your stay at the hotel. I am pleased to note that you had a pleasant and comfortable stay at Trident, Nariman Point. It is heartening to note that you were impressed with the location of the hotel, breakfast which serves variety of food options and the facilities offered to you. We thank you for your valuable feedback. It is feedback from esteemed guests like you that helps us to constantly introspect our systems and procedures and assists us in striving for a better product and service. My team and I look forward to your continued visits and take this opportunity to assure you of our best attention and service at all times. Regards, Anupam Dasgupta General Manager Trident, Nariman Point, Mumbai E. Generalmanager.Narimanpointmumbai@tridenthotels.com
Mehr lesen
Iubitule hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Chonburi, Thailand785 Beiträge100 "Hilfreich"-Wertungen
Nachdem ich im Juni 2018 schon für 5 Nächte im Hotel Trident Narinam Point Mumbay war, wollte ich meinen Aufenthalt im Januar 2020 von 6 Tagen in Mumbay auch wieder in diesem Hotel verbringen. Schon die Anfahrt zum Hotel entlang der Marina Bucht, liess mein Herz etwas höher schlagen. Viele sehr positive Erinnerungen von meinem letzten Besuch liefen vor meinen Augen wie in einem Film ab. Der ganze "Security Check" beim Eingang des Hotels, wo alles Gepäck wie an einem Flughafen durchleuchtet wird, verlief absolut reibungslos. Das Personal ist dort sehr aufmerksam und höflich. Wie überall in allen Hotels der Oberoi/Trident Gruppe in Indien wird das Personal sehr gut geschult. Beim "Check In" wurde ich schon von Ms. Sonica empfangen. Sie führt ihre Rolle als Guest Relation Manager mit grossem Herz aus. Auch in den folgenden Tagen nahm sie sich immer ein paar Minuten Zeit, um mich nach meinem Wohlbefinden zu befragen. An einem Abend liess sie sogar Indische Schokolade als Überraschung auf mein Zimmer mit "Ocean View " im 26. Stock des Hotels bringen. Das gesamte Personal im ganzen Hotel war äusserst freundlich und auch sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet besuchte ich jeden Morgen im Restaurant "Frangipani" im Untergeschoss des Hotels. Beginn um 07.00 Uhr jeden Morgen. Wie bei meinem letzten Besuch liess ich mich vom Angebot der diversen Käsesorten beglücken. Auch hier war das Service Personal immer sehr aufmerksam und sehr höflich. An einem Abend besuchte ich das Restaurant "Frangipani" zu einem Besuch für ein Kaltes Buffet mit diversen Salaten, Käsesorten und Fleisch Aufschnitt. Mit dem Dessert und einem Kaffe kostet das Kalte Buffet 1 500 Indische Ruppies mit Plus, Plus. Den Swimmingpool besuchte ich nur einmal, da zu dieser Jahreszeit nachmittags immer ein Wind durch die Häuser Schluchten von Mumbay wehte. Daher war es beim Swimmingpool ziemlich kühl. Mein Fazit: Wiederum war ich mit meinem Aufenthalt im Trident Narinam Point Mumbay sehr zufrieden. Sollte ich wieder nach Mumbay kommen, steht für mich dieses Hotel immer zuoberst auf meiner Liste. Es grüsst. Daniel aus der Schweiz.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020Reiseart: allein
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Trident_NarimanPoint, General Manager im Trident, Nariman Point
Beantwortet: 4. Feb. 2020
Dear Guest, Greetings from Trident, Nariman Point! Thank you for taking the time to share your experience about your stay at the hotel. Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to exceed your expectations. I am pleased to note that you loved the beautiful ocean view room, delicious food, amazing service and all the facilities offered to you. Our biggest asset are our team members and I am happy to read your feedback about the warm hospitality extended to you by the team. Your generous comments have been passed onto Sonica and the entire team who are more than delighted to note that their efforts are well appreciated and you have carried fond memories back home. I sincerely thank you for taking out time to write an awesome feedback about the team. Please accept my heartfelt ‘Thank you’. Comments such as these always encourage us in enhancing our efforts to provide the best in hospitality and service. It was a pleasure to have you stay with us. My team and I look forward to your continued visits and take this opportunity to assure you of our best attention and service at all times. Regards, Anupam Dasgupta General Manager Trident, Nariman Point, Mumbai
Mehr lesen
Tomaxx hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Karlsruhe, Deutschland138 Beiträge120 "Hilfreich"-Wertungen
Das Trident-Tower-Hotel an der Seepromenade erfüllt jeden Wunsch des Gastes : freundlicher Empfang, guter Service, gratis Limousinen-Service zu Museen z.B., geräumige Zimmer und eine excellente Küche. Die Bar könnte größer und besser ausgestattet sein, sehr sachlich kühl, etwas Ikea-like.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Trident_NarimanPoint, General Manager im Trident, Nariman Point
Beantwortet: 4. Dez. 2019
Dear Guest, Greetings from Trident, Nariman Point! Thank you for taking the time to share your experience about your stay at the hotel. Creating awesome memories while taking care of guests need is indeed out motto and we strive constantly towards this purpose. I am glad to know that you were impressed with the room, delicious food and the amazing service accorded to you. We thank you for your kind words about the hotel. We acknowledge your feedback about the minibar and the same has been shared with the team. My team and I look forward to your continued visits and take this opportunity to assure you of our best attention and service at all times. Regards, Sanju Soni Senior Vice President and General Manager Trident, Nariman Point, Mumbai
Mehr lesen
denisvukojevic hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Heidenheim, Deutschland2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war äusserst zufrieden mit meinem Aufenthalt im Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Restaurant Frangipan (Frankopan-Kroatisches Adelsgeschlecht) kann ich wärmstens empfehlen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: alles in Ordnung
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Trident_NarimanPoint, General Manager im Trident, Nariman Point
Beantwortet: 19. Nov. 2019
Dear Guest, Greetings from Trident, Nariman Point! Thank you for taking the time to share your experience about your stay at the hotel. It is heartening to know that you had a comfortable stay at Trident Nariman Point. Your generous compliments have been passed onto the entire team for making your stay a memorable one. We thank you immensely for recommending Frangipani in the hotel. It was a pleasure having you stay with us. My team and I look forward to your continued visits and take this opportunity to assure you of our best attention and service at all times. Regards, Sanju Soni Senior Vice President and General Manager Trident, Nariman Point, Mumbai
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 114 - $ 270 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel trident nariman point mumbai, trident nariman point hotel mumbai (bombay), hilton towers mumbai, hilton mumbai
STANDORT
IndienMaharashtraMumbai (Bombay)Nariman Point / South Mumbai
ANZAHL DER ZIMMER
555
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Trident, Nariman Point
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Trident, Nariman Point?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Nariman Point (0,3 km), National Centre for the Performing Arts (0,3 km) und INOX CR2 (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Trident, Nariman Point an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. pool, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Trident, Nariman Point?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Trident, Nariman Point an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und poolbar genießen.
Bietet Trident, Nariman Point Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze, sicherer parkplatz und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Trident, Nariman Point?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Ziya, Status und Fenix.
Bietet Trident, Nariman Point Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Trident, Nariman Point einen Flughafentransfer?
Ja, Trident, Nariman Point bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Trident, Nariman Point Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Trident, Nariman Point Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.