Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

FabHotel The Pacific

Speichern
5th Floor, Rajveer Royals, Guru Hargovindji Rd, Ekta Nagar, Chakala, Andheri East, Mumbai (Bombay) 400093 Indien
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nutzer (17)
Zimmer und Suite (23)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 95 von 431 B&B/Pensionen in Mumbai (Bombay)
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
WLAN
Kostenloses Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Concierge
Wäscheservice
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
55Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 55 von 100
195Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
6Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
10Bewertungen0Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2
  • 4
  • 1
  • 2
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
War vom 22 - 05 - 2019 bis zum 25 - 05 - 2019 im Hotel. Sehr schlechte Erfahrung, nur ein Aufzug funktionierte. Problem mit Essen und Wasser im Hotel. Dieses Hotel hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Die meisten Tuk-Tuk-Fahrer wissen nicht, wo sich dieses Hotel befindet. Hat mir nicht gefallen im Badezimmer, kein heißes Wasser im Waschbecken. Der Duschbereich ist geöffnet, wenn Sie duschen, wird der gesamte Bereich nass. Könnte besser sein Einige Mitarbeiter waren freundlich, aber Sprachbarriere ist ein Problem. Frühstück hoffnungslos (Butterbrot und Tee). Ja, dies ist ein Budget-Hotel, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
Mehr lesen
FABHOTEL DAS PAZIFIK- UND FABEXPRESS-HORIZON. HORRIBLE HOTELS mit schrecklichen Dienstleistungen! ! ! Ich habe 4 Zimmer für 4 Nächte (25. bis 29. Dezember) gebucht. Ich begleitete mit 10 Personen, darunter Senioren (über 70 Jahre) und Kinder. Ich erhielt die Verfügbarkeit und buchte 3 Zimmer (DZL Belegung) für 4 Nächte und 1 Zimmer (TRPL Belegung) für 3 Nächte im fabelhaften Hotel The Pacific und buchte 1 Nacht im FabExpress Horizon, der die nächste Option des fabelhaften Hotels The Pacific war. Ich schreibe nur die Probleme auf, die wir im FabHotel The Pacific & FabExpress Horizon hatten: - • Hotels haben keine Küche, sie bekommen Frühstück von draußen, was sehr mies, LIMITED und gekühlt war. Zwei Personen waren Diabetiker, die mehrmals aufgefordert wurden, keinen Zucker in Tee zu stecken, selbst dann stört es niemanden. • Es wurde kein RO-Wasser bereitgestellt. Sie stellten jeden Tag kostenlos 1 Liter für jedes Zimmer zur Verfügung. Also mussten wir jeden Tag 5 Liter von außen kaufen. • Sie haben nur eine zusätzliche Matratze für ein Dreibettzimmer zur Verfügung gestellt. Auf dem Boden lag jedoch ein Rollbett, als ich das Rollbett zur Verfügung stellen wollte, weigerte sich der Zimmermädchen. • Einige andere schreckliche EXPEREINCE, aber nicht aufgeführt, da diese manchmal vorkamen. HAUPTANLIEGEN • Die Dame von fabelhaft forderte uns auf, unser Hotel für eine Nacht zu verschieben (28. Dezember), da ihr System zum Zeitpunkt der Buchung nicht aktualisiert wurde und von ihnen erwartet wurde, dass sie eine Gruppe von 23 Zimmern erhielten, die vor 4 Monaten gebucht wurden. Das ganze Chaos ist passiert und schließlich haben wir im Fabhotel Byaris International - 3 DBL-Zimmer eingecheckt. Dieses ganze Chaos hat unsere 3 Stunden gedauert und eine große Spannung zu unseren Senioren geschaffen. • Am 28. Dezember sollten wir für 1 TRPL-Zimmer bei FabExpress Horizon einchecken. Am 27. Dezember fuhren wir in dieses Hotel, um unsere Buchung zu überprüfen. Das Personal an der Rezeption (ein Junge war behindert) bestätigte uns, dass sie unsere vollständige Zahlung und Buchung sehr gut erhalten haben. Das Zimmer wird also am 28. Dezember dort sein. Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir nach Lonvala fahren und bis 22.00 Uhr nachts nachschauen werden. Behalten Sie also das Zimmer für uns. Er versicherte uns zwar, aber als wir tatsächlich am 28. Dezember um 23:30 Uhr eincheckten, gab es keinen Platz für die dreifache Belegung. Der gleiche Junge erzählte uns, dass er bei einem anderen Kunden eingecheckt hatte, da bis zum Nachmittag niemand eingecheckt hatte. Er zeigte uns ein Zimmer, das wie ein Abstellraum für 2 Personen war. Dann hatten wir gute Argumente. Der Junge bat um 500 Rupien, um die Buchung in ein anderes Hotel zu verschieben, dann sprach mein Mann mit Ihrer Reservierungszentrale, und dann gelang es Ihren Mitarbeitern, ein Zimmer in einem anderen Hotel zu bekommen. Alle Kosten für den Umzug in ein anderes von uns gemachtes Hotel. Ein anderes Hotelpersonal an der Rezeption bittet ebenfalls um die Zahlung von INR 2500, die später von Ihrem zentralen Reservierungspersonal arrangiert wurde. Dann bekamen unsere 3 Mitglieder endlich um 1:30 Uhr morgens das Zimmer. ALLES IST UNS PASSIERT. Sogar nachdem wir alles in vollem Umfang bezahlt haben, um das pazifische, fabelhafte HOTEL BYARIS INTERNATIONAL und das fabelhafte EXPRESS HORIZON zu fördern. Ich und meine Familie sind durch ganz Indien gereist und im Ausland, aber die Familien / Personen, die uns begleiten, waren zum ersten Mal Reisende. Und sie waren unglücklich mit den Hotels. Ich habe nie solch eine Art von Menschen wie begrenztes Frühstück, kein Wasser, erlebt, die ein Hotel zu einem anderen aufgrund von Systemfehler ETC. Es ist nicht so, dass ich zum ersten Mal ein Hotel gebucht habe. Ich habe mehrere Erfahrungen mit OYO, AIR BNB, 3 * HOTEL, 4 * UND 5 * HOTELS gemacht, ABER NIE DIESE SOLCHEN DINGE ERFAHREN. LETZT MÖCHTEN SIE SAGEN, DASS ICH WILL, DASS SIE FÜR ALLE DIESEN MESSEN, MENSCHLICHEN BESCHÄDIGUNGEN, KOMPENSIEREN.
Mehr lesen
Wir beschlossen, zweimal hier zu bleiben, erreichten Mumbai und kurz vor unserem Rückflug. Toller Aufenthalt, fühlt sich wie ein eigenes, sauberes und geräumiges Zimmer mit starkem WLAN an, während Sie auf dem Fernseher einen Kanalsprung genießen. Likes: Sauberes Zimmer, ausreichend Platz und Zimmerservice. Leckeres und preiswertes Essen auf Ihr Zimmer geliefert In der Nähe des Flughafens Starkes WiFi Fernseher mit mehreren englischen Kanälen Arrangiert den Transport zum Flughafen Abneigungen: Keine für den Preis, den Sie bezahlen
Mehr lesen
Wir waren in Zimmer Nr. 608. Kleines aber gemütliches Zimmer Die Lage ist super, wenn Sie vom internationalen Flughafen Mumbai aus unterwegs sind Das Zimmer war sauber, aber die Vorhänge rochen. Toilette sauber und in Ordnung. Könnte besser sein. Personal an der Rezeption gut. Am nächsten Tag verlassen wir den frühen Morgen. Unser Frühstück entsprechend untergebracht. Alles in allem ein anständiger Ort für eine kurze Übernachtung.
Mehr lesen
Ich war letzte Woche für eine Nacht in Mumbai. Ich wollte ein günstiges Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt. Dies war der Ort, an dem er endete. Es ist ein kleiner Ort. Das Zimmer und die Bettwäsche waren sauber. Pushpa, das Front Office-Mädchen, lächelte immer, obwohl es nicht viele Probleme gab.
Mehr lesen
Zurück
12
VORMALS BEKANNT ALS
Hotel The Pacific
STANDORT
IndienMaharashtraMumbai (Bombay)Marol / Western Suburbs / Andheri / Andheri East
ANZAHL DER ZIMMER
25
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu FabHotel The Pacific
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von FabHotel The Pacific?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Kitty Su Mumbai (1,0 km), Frankly Mumbai Tours (0,6 km) und Big Cinemas Sangam (0,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet FabHotel The Pacific an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und kostenlose parkplätze.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet FabHotel The Pacific an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück genießen.
Bietet FabHotel The Pacific Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von FabHotel The Pacific?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. The Peshwa Pavilion, Ummrao und Ark Bar.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von FabHotel The Pacific?
Viele Reisende besuchen Gandhar Pale Buddhist Caves (6,1 km), Sion Hillock Fort (7,5 km) und Paras Dham Temple (5,3 km).