Avani+ Koh Lanta Krabi Resort
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Avani+ Koh Lanta Krabi Resort

Nutzer (3237)
Panorama of the Elegance Deluxe Room at the Crown Lanta Resort & Spa
360
Panoramen (6)
Avani+ Koh Lanta Krabi Resort
Videos (2)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. € 97/Nacht, 129 - 139
€ 112
pro Nacht
€ 97
pro Nacht
€ 82
pro Nacht

Sep

Okt

12. Sep.
Heute

14. Sep.

16. Sep.

18. Sep.

20. Sep.

22. Sep.

24. Sep.

26. Sep.

28. Sep.

30. Sep.

2. Okt.

4. Okt.

6. Okt.

8. Okt.

10. Okt.

12. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,5
Nr. 5 von 41 Resorts in Ko Lanta
4,3 von fünf Punkten
Lage
4,5 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,4 von fünf Punkten
Service
4,2 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Resort in Ko Lanta suchen, sind Sie im Crown Lanta Resort & Spa genau richtig.

Für alle Reisenden, die sich die Sehenswürdigkeit Muay Thai at Klong Dao Stadium (2, 8 km) bei ihrem Besuch in Ko Lanta nicht entgehen lassen möchten, ist das Crown Lanta Hotel der ideale Ausgangspunkt.

Zimmer im Crown Lanta Resort & Spa sind mit Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Resort bietet. Durch den Pool und das Frühstück des Resorts wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Crown Lanta mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Barbecue-Restaurants wie may's kitchen, Harrys Steakhouse and Sportsbar und Maharaja Restaurant, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Lernen Sie bei Ihrem Besuch eine der beliebtesten historische Stätten kennen, die sich alle in Laufweite des Resorts befinden, wie Lanta Old Town.

Das Personal des Crown Lanta Resort & Spas freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Außenpool
Privatpool
Salzwasser-Pool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Happy Hour
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Poolbar
Bar am Pool
Kanufahrten
Tauchen
Kanufahrten extern
Innenspielbereich für Kinder
Kinderbecken
Hochstühle verfügbar
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Massage
Nackenmassage
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Außenmöbel
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Verbandskasten
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Luftreiniger
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Minibar
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Bodengleiche Dusche
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Familie
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Thailändisch
Hotel-Links

Standort

315 Moo 1 Saladan, Ko Lanta 81150 Thailand
Name/Adresse in Ortssprache
2 302Bewertungen74Fragen & Antworten35Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x

Bewertungen von Reisenden
  • 1 428
  • 561
  • 200
  • 78
  • 35
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
macflight1 hat im Apr. 2024 eine Bewertung geschrieben.
bad rappenau
4,0 von fünf Punkten
Die Lage des Hotels ist toll. Auf einem Hügel mit toller Aussicht. Allerdings gibt es auch Poolzimmer, die auf der Rückseite unten liegen. Da mussman immer den Berg hoch zum Restaurant. Es gibt einen Shuttleservice. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, ist das viel besser. Unser Zimmer war rießig, mit eigenen kleinen Pool. Auch der kleine Privatstrand des Hotels war sehr schön - und leer :-).
Von allen Hotels war es aber das mit den schlechtesten Cocktails. Ebenso war der Service Level nicht auf 4 Sterne Niveau.
Alles in allem hatten wir aber eine sehr schöne Zeit.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Parinya Wongwai, Guest Services / Front Office im Avani+ Koh Lanta Krabi Resort
Beantwortet: 18. Apr. 2024
Dear Valued guest, Thank you for sharing your experience with us. We are delighted to hear that you enjoyed the fantastic location of our hotel, nestled atop a hill with breathtaking views. We understand the convenience factor, and we appreciate your feedback regarding the shuttle service to the restaurant. It's wonderful to know that you found your room spacious and that you were able to enjoy your own small pool. We take pride in providing serene and private spaces for our guests to relax and unwind. We're thrilled that you appreciated the tranquility of our private beach. Your enjoyment and comfort are our top priorities, and we're glad you found solace in the peacefulness of our beachfront. We regret to hear that the cocktails did not meet your expectations. Rest assured, we take your comments seriously and will address this matter with our team to ensure that we deliver exceptional experiences in every aspect of our service. Furthermore, we apologize if our service did not meet the standards you expected. We continuously strive to improve, and your feedback will assist us in refining our service levels to better meet the needs of our valued guests. Thank you once again for choosing to stay with us. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even more memorable experience. Warm regards, Parinya Wongwai l Rooms Division Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ulrich H hat im Dez. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Wabern, Schweiz
Favorit des Hotels
5,0 von fünf Punkten
Ein ruhiges und sehr sauberes Hotel. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war hervorragend.
Wir hatten schöne und erholsame Tage verbringen dürfen.
Ich kann dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Parinya Wongwai, Guest Services / Front Office im Avani+ Koh Lanta Krabi Resort
Beantwortet: 28. Dez. 2023
Dear Mr. Ulrich, Thank you very much for taking the time to share your wonderful experience at our hotel. We're delighted to hear that you found our establishment to be quiet, clean, and that our staff was able to make your stay memorable with their friendly and helpful service. We're thrilled that you enjoyed our breakfast buffet and that it contributed positively to your overall experience. Providing a relaxing and enjoyable environment for our guests is our top priority, and we're glad to know that you had lovely and relaxing days during your stay. Your recommendation means a lot to us, and we truly appreciate your kind words. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon for another exceptional stay with us. Warm regards, Parinya Wongwai l Rooms Division Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Angela R hat im Apr. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Schönau am Königssee, Deutschland
4,0 von fünf Punkten
Die Lage des Hotels finden wir einzigartig. Das man gut zu Fuß sein soll, weiß der Gast vor der Buchung. Shuttle Fahrzeuge bringen einen auch jederzeit von a nach b. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer wurde jeden Tag, zur beim Check in besprochenen Zeit, ordentlich gereinigt. Die Betten sind auch mit zwei Toppern noch hart, vielleicht könnte man über andere Matratzen nachdenken. Die Ausstattung sowie die Terrasse fanden wir sehr ansprechend.

Insgesamt hat es uns überrascht, das die Minor Hotelgruppe dieses Hotel so vernachlässigt. Der ganze Pool- und Restaurant Bereich benötigt dringend mehr Pflege, Renovierung, Investition in Mobiliar und in die Reggae Bar.
Man kann es nicht verstehen, warum keine neuen Tische, Stühle, Schirme, Kissen etc. angeschafft werden. Es ist traurig, wenn alles so lieblos gestaltet ist. Gibt es in der ganzen Hotelgruppe keine geschulten Ausstatter ? Geld müsste ja genügend vorhanden sein.
Die Mitarbeiter im Service Bereich sind total überfordert und vermutlich auch schlecht geschult. Es wirkt alles etwas planlos.
Einzig Nui ist bemüht um jeden Gast und versucht etwas Struktur in die Abläufe zu bringen. Adrian, der sehr sympathische Hoteldirektor, ist sich nicht zu schade im Service mitzuhelfen. Trotzdem läuft es nicht richtig rund.
Das Frühstücksangebot ist auf alle Fälle ausbaufähig.

Jetzt könnte man meinen, wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Wir haben uns nämlich sehr wohl gefühlt. Warum ? Weil wir von so viel Freundlichkeit umgeben waren. An der Reception haben sich Maria und Ping-Ping vom ersten Moment an, bestens um uns gekümmert. Feen, einer der Fahrer der Shuttle, ist uns sehr ans Herz gewachsen. Unsere Abreise war an seinem freien Tag und er hat uns am Flughafen in Krabi überrascht und zu Tränen gerührt.
Nui hat mir schon am zweiten Tag meinen Sonderwunsch, grünen Tee mit Ingwer, erfüllt.

Ein paar Investitionen würden aus dem Avani ein echte Perle machen. Den Naturstrand könnte man mit Liegestühlen, Hängematten, Sonnensegeln zur romantischen Oase gestalten. Die wunderschöne Reggae Bar muss nur renoviert werden und mit einer Happy Hour ab 5 pm und genügend Personal, gibt es am ganzen Klong Dao keinen schöneren Platz zum Sonnenuntergang.

Es ist auch unverständlich, warum nicht auch einmal eine Liveband auf der wunderschönen Terrasse spielt.
Momentan wirkt alles, wie in einem Durchgangs Hotel.
Das Avani und seine Mitarbeiter haben aber durchaus das Potenzial, uns Urlaubern,
einen erholsamen längeren Aufenthalt in angenehmen Ambiente zu ermöglichen.

Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder und würden uns sehr freuen, wenn sich ein bisschen etwas verbessert hat.

Angela und Roman
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von parinya wongwai, Guest Services / Front Office im Avani+ Koh Lanta Krabi Resort
Beantwortet: 9. Apr. 2024
Dear Ms. Angela and Mr. Roman, Thank you for taking the time to provide us with detailed feedback about your stay at our hotel. We're thrilled to hear that you found the location unique and appreciated the assistance provided by our friendly and helpful staff. It's heartening to know that you felt comfortable and cared for during your time with us. We sincerely apologize for any inconvenience caused by the firmness of the beds and any shortcomings you encountered with the pool, restaurant area, and overall maintenance. Your comments are invaluable to us, and we will certainly take them into consideration as we strive to improve our facilities and services. Your suggestions for investment in furniture, renovations, and enhancements to our amenities are duly noted, and we'll work towards implementing necessary improvements. We're grateful for your recognition of the efforts made by specific team members, including Maria, Ping-Ping, Feen, and Nui. They will be commended for their exceptional service, which made your stay memorable. Your suggestions for creating a romantic oasis on the natural beach, renovating the Reggae Bar, and enhancing our entertainment offerings are appreciated and will be considered as we plan for the future. We're delighted to hear that despite the areas for improvement, you still felt inclined to return to our hotel next year. We assure you that we will do our utmost to address your concerns and make your next stay even more enjoyable. Thank you once again for your valuable feedback. We look forward to welcoming you back and exceeding your expectations in the future. If there's anything else we can do to enhance your experience, please don't hesitate to let us know. Safe travels, and we'll see you soon! Best regards, Parinya Wongwai l Rooms Division Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Michaela D hat im März 2024 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Wir haben uns im AVANI rundum wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr ruhig, die unterschiedlichen Zimmer bieten für jeden Geschmack das Passende. Durch die kleinen Shuttleautos sind auch die Steigungen kein Problem.
Service und Freundlichkeit sind herausragend, das gesamte Personal ist einfach toll.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Aufenthaltsdatum: März 2024
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Parinya Wongwai, Guest Services / Front Office im Avani+ Koh Lanta Krabi Resort
Beantwortet: 22. März 2024
Dear Valued guest, Thank you for sharing your positive experience with us! We're thrilled to hear that you felt completely comfortable during your stay at AVANI+ Koh Lanta Krabi Resort. We're pleased that you found the complex to be very quiet and that our variety of rooms catered to different tastes. Our shuttle cars are indeed designed to make navigating the inclines effortless, and we're glad you found them helpful. It's wonderful to hear that you found our service and friendliness outstanding. We take pride in providing exceptional service, and we'll be sure to pass along your kind words to our staff. Thank you for choosing AVANI+ Koh Lanta Krabi Resort, and we hope to welcome you back again soon for another great stay. If there's anything else we can do to make your next visit even more enjoyable, please let us know. Best regards, Parinya Wongwai l Rooms Division Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sightsee02562790850 hat im März 2024 eine Bewertung geschrieben.
3,0 von fünf Punkten
Viel Luft nach oben preise überteuert in der hauptsaison Baustelle ,harngeruch in der Dusche Deko bzw Blumentöpfe nicht bepflanzt nur kaputte Erde usw.sterne??????natustrand????? Wären toll keine Liegen sonneschirme personal nur freundlich aber nicht zielorientiert .weg zum Strand eigentlich nie gereinigt Seerosenbeken beim Speisesaal total vernachlässigt sprich verschmutzt usw. Niveau??????
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
2,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Meiden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von parinya wongwai, Guest Services / Front Office im Avani+ Koh Lanta Krabi Resort
Beantwortet: 4. März 2024
Dear Valued guest, Thank you for bringing your recent experience to our attention. We genuinely appreciate your feedback as it helps us to address areas in need of improvement and enhance the overall guest experience. We are sincerely sorry to hear about the issues you encountered during your stay. The presence of a urine smell in the shower, lack of proper decorations, and unclean water lily beds are certainly not indicative of the high standards of quality and service we aim to provide. Please be assured that we take your comments seriously, and we will be conducting a thorough investigation to address and rectify these concerns promptly. Regarding the pricing, we understand your concern and strive to ensure our rates are fair and competitive. However, we acknowledge that during peak seasons, adjustments may occur, and we will take your feedback into consideration during our pricing evaluations. Additionally, we regret any inconvenience caused by ongoing construction and the absence of loungers and umbrellas. We are continuously working to improve our facilities and amenities, and your comments will be used constructively in this process. We appreciate your recognition of our friendly staff, although we understand that more focus on guest satisfaction is necessary. Rest assured, we will be providing additional training to ensure our team is more goal-oriented and attentive to guests' needs. We value your patronage and sincerely apologize for any disappointment you experienced. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with the exceptional experience you deserve. Best regards, Parinya Wongwai l Rooms Division Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Lnetbastien hat im Mai 2023 eine Frage gestellt.
Haute-Normandie, Frankreich110 Beiträge59 "Hilfreich"-Wertungen
Bonjour est ce que l hôtel est loin des commodités ? Restaurants , bar , salon de massage …
Antwort von jamwin10
Thornhill, Kanada103 Beiträge59 "Hilfreich"-Wertungen
Je mexcuse...je pense que cest un autre hotel..les commodities sont la... a cote de hotel.
Antwort von P.A.
Copenhagen Region, Dänemark1 180 Beitrag263 "Hilfreich"-Wertungen
You have to direct your question about mattresses to the hotel directly. Besides the renovation the hotel also will be part of a hotel chain, Avani, and that will probably mean changes in many things. Our experience with the mattresses were good, not soft, not hard, linen changed every day (if you like).
Amy hat im Nov. 2019 eine Frage gestellt.
London, Vereinigtes Königreich12 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
Are tuk tuks easy to get when you get off the ferry to get to our hotel?
Antwort von Sheila Gomez
Kuala Lumpur, Malaysia2 Beiträge
We booked a taxi. Comfortable drive
Jane M hat im Nov. 2019 eine Frage gestellt.
Welwyn Garden City, Vereinigtes Königreich60 Beiträge66 "Hilfreich"-Wertungen
How far away are restaurants from this hotel?
Antwort von chrishL3499VR
Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich14 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
There are not many restaurants nearby. The Crown Lanta is on the end of a peninsula, so it's about a 5-minute tuktuk ride (or a long walk) to Saladan, which is the nearest small town with lots of choice for restaurants. There are a couple of roadside restaurants on the way to Saladan which I didn't investigate. Otherwise it's the various hotel dining options. NB - I was there during low season so there may be high-season options which I don't know about.
Amy hat im Okt. 2019 eine Frage gestellt.
London, Vereinigtes Königreich12 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
Would someone be able to advise me please what’s the best way to get to this hotel from Aonang, Krabi?
Antwort von Charlotte
Bristol, Vereinigtes Königreich82 Beiträge50 "Hilfreich"-Wertungen
You need to get to Koh Lanta via ferry or speedboat. Once you get to the pier in Koh Lanta, if you haven’t got transfers booked, then a tuk tuk can take you for around 50 THB per person.
Sightsee02562790850 hat im März 2024 einen Tipp verfasst.
3 Beiträge
3,0 von fünf Punkten
"Meiden "
Gesamte Bewertung lesen
Manuela Brown hat im März 2023 einen Tipp verfasst.
Stockach, Deutschland107 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
5,0 von fünf Punkten
"viele Steigungen und Treppen...es gibt auch Shuttledienst"
Gesamte Bewertung lesen
Reiber hat im März 2023 einen Tipp verfasst.
München, Deutschland136 Beiträge92 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Pool Villa buchen. Es lohnt sich"
Gesamte Bewertung lesen
Manuela Brown hat im Dez. 2022 einen Tipp verfasst.
Stockach, Deutschland107 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
5,0 von fünf Punkten
"Unbedingt Roller mieten, Zahnbürste, Zahncreme, Shampoo und Duschgel, sowie kühlende bodylotion, Rasierer und Rasiercreme vorhanden."
Gesamte Bewertung lesen
Ralf Engel hat im März 2019 einen Tipp verfasst.
Alsbach125 Beiträge38 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Die Zimmer mit Poolzugang oder Zimmer oben auf dem Berg mit schöner Aussicht."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Ko Lanta gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
€ 69 - € 116 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
crown lanta hotelanlage & spa, crown lanta resort and spa, crown lanta hotel ko lanta, crown lanta resort and spa, crown lanta hotel ko lanta
VORMALS BEKANNT ALS
Crown Lanta Resort & Spa
STANDORT
ThailandProvinz KrabiKo Lanta
ANZAHL DER ZIMMER
91
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

AVANI+ KOH LANTA KRABI RESORT ab € 60 (€̶ ̶1̶0̶5̶) - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Ko Lanta, Thailand - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Avani+ Koh Lanta Krabi Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Avani+ Koh Lanta Krabi Resort?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Khlong Dao Beach (1,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Avani+ Koh Lanta Krabi Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, kostenloses wlan und pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Avani+ Koh Lanta Krabi Resort?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Avani+ Koh Lanta Krabi Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Avani+ Koh Lanta Krabi Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Avani+ Koh Lanta Krabi Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. L. Maladee Restautant, Chef Chalong Restaurant und Kaw Kwang Seafood.
Bietet Avani+ Koh Lanta Krabi Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und fitnessstudio.
Bietet Avani+ Koh Lanta Krabi Resort einen Flughafentransfer?
Ja, Avani+ Koh Lanta Krabi Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Avani+ Koh Lanta Krabi Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Avani+ Koh Lanta Krabi Resort Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Avani+ Koh Lanta Krabi Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und thailändisch.
Alle Hotels in Ko LantaHotelangebote in Ko LantaLast Minute Ko LantaHotels in der Nähe von Avani+ Koh Lanta Krabi Resort
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen