Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tripadvisor
Rovinj
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

Family Hotel Amarin

Speichern
T. N. Val de Lesso 5, Rovinj 52210 Kroatien
Besuchen Sie die Hotel-Website.
E-Mail an das Hotel
9 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-Direktbuchungsangebot15 % Rabatt auf den Zimmerpreis
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 136
Hotels.com$ 136
Hotwire.com$ 136
Otel.com$ 164
Tripadvisor$ 129
getaroom.com
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (666)
360
Panoramen (67)
Videos (2)

Nähere Informationen

Nr. 5 von 24 Hotels in Rovinj
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Spielzimmer
Tennisplatz
Entertainmentpersonal
Tischtennis
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Bankettsaal
Spa
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Sonderpreis:15 % Rabatt auf den Zimmerpreis
505Bewertungen77Fragen & Antworten14Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 355
  • 105
  • 33
  • 12
  • 0
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Hallo, Was mir besonders gut gefallen hat? Das blaue Klettergerüst gleich beim Eingang! Und die coole Wand im Zimmer, da habe ich mit meinem Bruder jeden Tag ein anderes Bild mit den Schaumzylindern gebastelt. Am besten waren die Fahrräder und die Roller die wir uns mit meinem großen Bruder ausgeliehen haben – mit denen sind wir im Park herum gefahren, ohne dass der Papa mit laufen musste…er meinte, dass alles im Park so gut abgesichert ist, dass er sich keine Sorgen macht. Was mir nicht so gut gefallen hat? Das wir immer so lange im Restaurant sitzen geblieben sind, weil mein Papa alle Fischgerichte ausprobieren wollte! Und ganz ehrlich…meine Mama ist auch ein bisschen dicker geworden, obwohl sie Vegetarierin ist, hatte sie immer einen vollen Teller aller möglichen gesunden Sachen. Mich hat zum Glück keiner mit Essen genervt – ich konnte mir ja alles selbst vom Buffet holen, weil der Tresen so niedrig war. Liebe Leute, ich sage nur Spagetti Bolognese und Pizza! Warum ich wieder kommen möchte? Ich kann ja meine Villa Kunterbunt, die im Park neben einem der vielen Hügeln mit Rutschen steht, nicht leer lassen. Da habe ich immer alleine gespielt, weil mein Bruder PS4 oder Nintendo Switch im Playroom gespielt hat… ich habe mich auch einmal getraut beim Let’s dance mit Wii mitzumachen, aber das ist nicht wirklich was für mich. Ich mag dann eher im Pool schwimmen gehen! Mein Name ist Una und ich bin 5 Jahre alt.
Mehr lesen
Antwort von MaistraCroatia, General Manager im Family Hotel Amarin
Beantwortet: vor 4 Wochen
Liebe Una, du bist der jüngste Gast der unser Hotel bewertet hat und wir haben mit größter Freude diese gelesen. Wir freuen uns riesig das es dir in unserem Amarin so gut gefallen hat und dass du viel Spaß hattest. Wir hoffen du wirst deine Eltern so schnell wie möglich dazu überreden wieder zu uns ins Amarin zu kommen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit die und wünschen dir bis dahin alles Gute. Liebe Grüße vom ganzen Amarin tim. Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & dein Amarin Team
Mehr lesen
+1
Favorit des Hotels
Ein sehr familienfreundliches und wunderschönes Hotel. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und kompetent. Von der grosszügigen Terrasse aus hat man einen fabelhaften Ausblick aufs Meer und auf die Altstadt Rovinj. Wir sind begeistert und würden jederzeit wiederkommen.
Mehr lesen
Antwort von MaistraCroatia, General Manager im Family Hotel Amarin
Beantwortet: 12. Sep. 2019
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein voller Erfolg war! Alle unsere Mitarbeiter sind bemüht, zu Ihrer Zufriedenheit beizutragen, damit Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllt werden. Deshalb freue ich mich sehr über Ihr Lob und ich werde mich persönlich darum bemühen, dieses an das Team weiterzuleiten. Nochmals vielen Dank für solch ein schönes Feedback. Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team
Mehr lesen
+1
Zum dritten Mal besuchten wir nun das ausgewählte Hotel und wir werden definitiv im nächsten Jahr wieder fahren. Unsere Tochter fühlt sich dort pudelwohl und erlebt dort immer wieder einen ereignisreichen aber entspannten Urlaub. Für jede Altersgruppe gibt es Angebote! Für uns als Eltern ist das hotel kein typisches kinderhotel, sondern es ist eher hochwertig und qualitativ spitze! Vom Essen bis zur Sauberkeit und Ausstattung einfach nicht zu übertreffen. Es ist äußerst modern und gut designt! Außerdem bietet das Hotel jeglichen Service an um das kofferpacken zu erleichtern, denn man kann Vorort alles ausleihen! Kinderwagen/buggy, babyphone , Töpfchen, Treppchen, Nachtlicht, sogar Windeln und Babybrei gibt es für die ganz kleinen! 100% kinderfreundlich 150% Elternfreundlich Liebe Grüße von Familie Ullrich
Mehr lesen
Antwort von MaistraCroatia, General Manager im Family Hotel Amarin
Beantwortet: 8. Okt. 2019
Liebe Familie Ullrich, es freut uns sehr, dass Sie unsere treuen Gäste sind und bedanken uns herzlichst für die super Bewertung die Sie uns zukommen lassen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Rovinj Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team
Mehr lesen
Wir sind eine Woche mit unserer kleinen Tochter im Familienhotel Amarin und es ist ein wunderschönes Hotel mit perfektem Service und top Ausstattung für kleine oder auch größere Kinder. Besonders das kulante Verhalten des Hotels möchte ich gerne hervorheben. Da unser Kind zwei Tage vor Abreise Fieber bekommen hat mit Halsschmerzen und Schupfen wussten wir gar nicht ob wir überhaupt anreisen konnten. Obwohl zu diesem Zeitpunkt keine kostenfreie Stornierung mehr möglich war hat das Hotel uns sämtliche Kosten erlassen was extrem selten und sehr kulant war. Gott sei dank war die Erkältung dann doch nicht so schlimm und wir könnten trotzdem anreisen. Wir möchten uns aber dennoch für das kulante Verhalten bedanken und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub im Familienhotel Amarin. Das Hotel bietet einfach alles was ein Kinder und Elternherz wünscht. Auch das Essen und der Service im Restaurant lassen keine Wünsche offen.
Mehr lesen
Antwort von MaistraCroatia, General Manager im Family Hotel Amarin
Beantwortet: 6. Okt. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns eine so tolle Bewertung zukommen lassen haben, über die wir uns natürlich sehr gefreut haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und auch wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Amarin. Mit sonnigen und freundlichen Grüßen aus Rovinj. Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amarin Team
Mehr lesen
+1
Unsere Erwartungen an das Hotel wurden deutlich übertroffen. Die Anlage des Hotels ist schön gelegen und modern. Sowohl unser Zimmer als auch alle öffentlichen Einrichtungen waren sehr sauber. Generell war das gesamte Personal stets höflich und zuvorkommend, aber zu keiner Zeit aufdringlich. Obwohl wir als kinderloses Paar angereist sind und natürlich wussten, was auf uns in einem Familienhotel zukommen würde, war es sowohl im Bereich der Poolanlage, als auch auf dem Zimmer angenehm ruhig. Während der Hauptsaison wird die Anlage vermutlich voller sein. Es zahlreiche Möglichkeiten für Kinder zu beschäftigen. Jedoch auch für kinderlose Paare bietet das Hotel mit seiner Lage und der Anlage als Solche tolle Möglichkeiten für einen wunderschönen Urlaub. Innerhalb von ca. 5 Minuten ist ein Wassertaxi nach Rovinj zu erreichen. Zudem bietet das Hotel auch noch ein kostenloses Shuttle an. Zum Meer dauert es keine 5 Minuten zu Fuß, bis man einen der Strände (Kies/Beton/Fels) erreicht hat. Bezüglich des Essens waren wir sehr positiv angetan. Es ist für jeden etwas dabei – Auswahl und Qualität der Speisen ist abwechslungsreich und hervorragend. Bis zur letzten Minute wird alles aufgefüllt. Zu unserer Überraschung haben wir ein Upgrade von einem Zimmer mit Waldblick zu einem Zimmer mit Meerblick im 4. Stock bekommen. Die Aussicht war der Wahnsinn! Wir hatten jeden Tag einen wunderschönen Sonnenuntergang auf dem Meer zu bestaunen. Das Zimmer war modern eingerichtet – es fehlte an Nichts. Leider wurden wir während unseres Aufenthaltes krank (das Hotel trifft natürlich keine Schuld). Dabei ist hervorzuheben, dass uns bei der Frage nach einem Fieberthermometer an der Rezeption angeboten wurde, uns einen Tee aufs Zimmer bringen zu lassen – wie wir im Nachhinein feststellen durften, geschah dies völlig kostenlos. Abschließend lässt sich sagen, dass wir dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen können und wir sehr gerne noch einmal wiederkommen würden. Hvala!
Mehr lesen
Antwort von MaistraCroatia, General Manager im Family Hotel Amarin
Beantwortet: 1. Okt. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse in unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Ivanka Ajlec, Hoteldirektorin & Ihr Amain Team
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 139 - $ 500 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
valdaliso hotel rovinj
VORMALS BEKANNT ALS
Hotel Valdaliso
STANDORT
KroatienIstrienRovinj
ANZAHL DER ZIMMER
276
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Family Hotel Amarin
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Family Hotel Amarin?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Old Town (2,1 km), Mediterraneo Bar (2,2 km) und Punta Corrente (2,8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Family Hotel Amarin an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Family Hotel Amarin?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Family Hotel Amarin an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Family Hotel Amarin Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Family Hotel Amarin?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Monte, L'Angelique Cafe und Tutto Bene.
Bietet Family Hotel Amarin Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Family Hotel Amarin einen Flughafenshuttle an?
Ja, Family Hotel Amarin bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Family Hotel Amarin Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Family Hotel Amarin?
Viele Reisende besuchen Monkodonja Hill Fort (6,7 km).
Bietet Family Hotel Amarin einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.