Hotel Kvarner Palace
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Hotel Kvarner Palace! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Crikvenica und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Crikvenica beliebte Sehenswürdigkeit wie Calvary (Kalvarija) (1, 0 km) und Magic Vinodol (1, 1 km) besuchen möchten, ist das Hotel Therapia der ideale Ausgangspunkt.
Die Zimmer bieten Kühlschrank, Minibar und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des Hotel Therapia ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hotel Therapia, darunter den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Restaurant.
Wenn Sie nach einem Mediterranen Restaurant suchen, probieren Sie doch Restaurant Dida, Gostionica ZRINSKI oder Restaurant Rubin, die alle nicht weit vom Hotel Therapia entfernt sind.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Monumente auf Sie, darunter: The Bronze Fisherman Statue.
Bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Kvarner Palace genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Crikvenica zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
- 156
- 58
- 28
- 7
- 9
- Filtern
- Deutsch
Äußerst kompetentes und besonders freundliches Personal.
Wunderschöne Anlage. Schöne Zimmer mit fantastischem Meerblick. Ausgezeichnete abwechslungsreiche Küche. Schöne Innen und Aussenpools. Unbedingt empfehlenswert. Wir kommen sicher wieder.
Hotel: schönes Gebäude aus dem Jahr 1895, welches demnächst mit einem Neubau im gleichen Still ergänzt wird. Parkplatz gegenüber bzw. hinter dem Hotel, wobei letzter wegen der Baustelle nur wenig Kapazität hatte. Das Hotel ist erhöht (mit Aussicht auf Krk) gelegen und umgeben von einer schönen, eigener Parkanlage,
Zimmer: im 2. Stock gelegen mit Balkon und Meerblick. Sehr geräumig, Parkettboden. Der Balkon war „nur“ über die halbe Zimmerbreite, wodurch ein Fenster (wo der Balon vom Nachbarzimmer im Turm sich befand) undurchsichtlich und nicht zu öfnnen war. Der Balkon selbst war jedoch geräumig und mit Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Steckdosen bei den Nachtkasteln für Handy etc. fehlten leider.
Badezimmer: Badewanne mit (dichter!) Duschwand, elektrischer Handtuchheizer. Duschbad, Shampoo, Handtücher (auch für Strand und Wellness) wurden täglich ergänzt/getauscht.
Pool/Wellness/Fitness: Salzwasser-Außenpool sowie Süßwasser-Innenpool. Ausreichend Liegen vorhanden. Kleiner aber feiner Saunabereich (auf Anfrage bzw. unter Begleitung des Saunameisters)
Programm: Stadtrundgänge, Bootsfahrten und Spezialprogramme (wie Tanzkurse), eventuell gegen Gebühr.
Frühstück/Abendessen: hier steht Qualtät über Quantität. Wer Pizza oder Fischstäbchen sucht, wird vermutlich in den Massenhotels in Istrien glücklicher sein. Die Auswahl ist vielleicht nicht so extrem groß, aber dafür ist die Qualität sehr gut und werden die Speisen immer frisch (nach)bereitet, wodurch z.B. auch ein Cordon-Bleu vom Buffet knusprig ist. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich wobei, Frau Stani hierbei für das Organisieren einer kleinen Überraschung besonderes erwähnt werden sollte.
Vielen Dank, machen Sie so bitte weiter!
"Frühzeitig reservieren (Anfang des Jahres für Sommerurlaub). Wellness-Anwendungen bereits vor Reiseantritt buchen (per E-Mail problemlos)"Gesamte Bewertung lesen
"Einfach kommen und sich selbst überzeugen.sie werden nicht enttäuscht sein, wie viele andere Gäste auch"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen