Continental Porto Alegre Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem Hotel in Porto Alegre suchen, sind Sie im Continental Porto Alegre Hotel genau richtig.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Porto Alegre beliebte Sehenswürdigkeit wie Hidráulica Moinhos de Vento (1, 3 km) und Metropolitan Cathedral (1, 6 km) besuchen möchten, ist das Continental Porto Alegre Hotel der ideale Ausgangspunkt.
Das Continental Porto Alegre Hotel ist ein Hotel, das Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen Internet können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Continental Porto Alegre Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool auf dem Dach und zum Frühstück inklusive, sodass das Hotel bei Reisenden, die Porto Alegre besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort zur Verfügung
Wenn Sie nach einem Sushi-Restaurant suchen, probieren Sie doch Sushi by Cleber, Daimu oder Takedo, die alle nicht weit vom Continental Porto Alegre Hotel entfernt sind.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Wissenschaftsmuseen auf Sie, darunter: Museu de Ciências e Tecnologia da PUCRS, Natural Sciences museum und Geologia Museum.
Das Personal des Continental Porto Alegre Hotels freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.x
- 78
- 182
- 127
- 40
- 50
- Filtern
- Deutsch
Es war einfach ALLES grausam und ich kann an nur einer Sache in "gutes Haar" lassen ... nämlich dem Hinweis eines freundlichen Mitarbeiters, dass die "Schneider Churrascaria" einen kostenlosen Bring-und-Hol-Service hat.
Ansonsten --- ALLES GRAUSAM.
Die Zimmer alt - heruntergekommen - die Mittelkonsole zwischen den Betten wirkte wie aus einem James-Bond der 60iger Jahre entliehen;
das Bad sehr einfach und mehr als nur alt.
Ein besonderes Highlight der Pool am Dach ; Zugang war über einen engen Gang mit Aufstiegstreppe gegeben - (SIEHE BILDER) - da wird einem schon Angst und Bange. Ansonsten gab es keine Handtücher - alte Liegen - es war unsauber und zusätzlich war auch noch alles mögliche kaputt.
Das Hotelpersonal war unfreundlich (mit einer Ausnahme) und NULL auf Gästewohl bedacht; bei verfrühter Anreise heißt es "WARTEN IN DER LOBBY" oder "AUFSCHLAG ZAHLEN" - und zwar deftig (50% bei uns für 2 Std. früherer Check-in). ... Eine kostenfreie Nutzung des Pools z.B. bis das Zimmer offiziell frei ist war nicht möglich. (und - keine falschen Gedanken - unser Zimmer war FREI und FERTIG).
REINE GELDMACHE !!!
Ich kann nur von diesem Hotel abraten - auf allen Ebenen;
das Frühstück war unter jedem Standard (obwohl es im ersten Moment toll ausgehen hat).
FINGER WEG von diesem Hotel ; alle Hotels in Flughafennähe sind 1000% besser !!!
ZUDEM - skuriell - WLAN ging auf unserem Zimmer nicht ; an der Tür endete jeder Empfang ... sehr praktisch, wenn man morgens erstmal auf dem Gang Internet "einfangen" muss.
Das Einchecken war langsam, aber zu sein scheint Standard in allen brasilianische Hotels.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen