Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

San Martin Cataratas Resort & Spa

Nutzer (1393)
Zimmer und Suite (285)
Pool und Strand (198)

Nähere Informationen

Nr. 41 von 87 Hotels in Foz do Iguaçu
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Internet
Bar/Lounge
Spa
Inklusive Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Pool für Erwachsene
Rollstuhlgerecht
Sauna
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Familienresort

Standort

Vollbild
Kontakt
Rodovia das Cataratas, Km 21 Parque Nacional Do Iguacu, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85853-000 Brasilien
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Flughafen Iguassu Falls2 km
Flughafen Cataratas14 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
1 975Bewertungen
80Fragen & Antworten
6Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 526
  • 874
  • 366
  • 125
  • 84
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Es gibt für uns ein zwiespältiges Bild. Einerseits ist die Lage sehr gut und die bauliche Substanz durchaus gegeben. Die Außenanlagen sind sehr schön. Andrerseits fehlt der Wille in Teilen zum Service. Im Restaurant sitzt man in sehr düsterer Beleuchtung. Das Abendessen und das Frühstück waren keine Genüsse. Unsere Junior Suite war ausreichend groß, das Bad aber sehr beengt und bedarf einer gründlichen Sanierung bzw. Renovierung. Auf dem Zimmer hatten wir 2 Fernseher aber nur 1 Fernbedienung. Beide Geräte funktionierten nicht. Die Rezeption nahm das zur Kenntnis und versprach Änderung. Bis zur Abreise geschah nichts. Am Abreisetag wollten wir noch einen 50 Realschein wechseln, um eine kleinere Stückelung für das Taxi zu haben. Auch hier kein Erfolg, man habe nur wenig bzw. kein Bargeld.
Mehr lesen
Das Hotel selbst liegt nahe am Flughafen, direkt neben dem dem sehenswerten Vogelpark und fast am Eingang zur brasilianischen Seite der Iguazu Wasserfälle. Auf dem ersten Blick eine schöne Anlage. Aber im Sanitärbereich ist zu sehen , dass es schon bessere Zeiten hatte. Und das Abendessen, dass man mangels Alternativen hier einnimmt, ist weltweiter Standardfood mit Massenabfertigung ohne Liebe gemacht. Eine Nacht geht, aber eine Empfehlung kann man hier nicht aussprechen.
Mehr lesen
Nach 15 Jahren nun wieder das San Martin gebucht um die Wasserfälle in Foz zu besuchen. Aber diese 15 Jahre sind am Hotel nicht spurlos vorüber gegangen. Die Badewanne im Zimmer nur schlecht mit Farbe überstrichen und so setzen sich Modernisierungsmaßnahmen überall im Haus fort, billig. Das Frühstücks- und auch das Abendbüffett bewegen sich auf sehr niedrigem Niveau. Das einzig positive ist die Lage dicht am Eingang zum National Park. Preis Leistung stimmen im ganzen Hotel nicht, man lässt sich hier nur die Lage teuer bezahlen.
Mehr lesen
+1
Wir (2 Ehepaare) nutzten das Hotel für 3 Nächte, um jeweils einen Tag für den Besuch der brasilianischen und der argentinischen Seite der Wasserfälle zu haben. Es liegt außerhalb des Ortes aber nahe dem Flughafen Foz do Iguazu. Trotz einer mehrstündige Verspätung des Fliegers aus Sao Paulo funktionierte der Abholdienst perfekt. Für Übernachtung mit Frtühstück zahlten wir ca. 80 € pro Nacht mit Frühstück (direkt beim Hotel ca. 8 Monate vorher gebucht). Frühstück ist Buffet und in Ordnung. Abendessen nahmen wir einmal als Buffet (79 Rls), einmal a la carte (insgesamt preiswerter) und einmal in der Bar ein (alles aus der gleichen Küche). Preise für ein Hotel sehr zivil, Getränke (Soda, Bier) unter 7 Rls. Wir hatten das preisgünstigste Zimmer. Einige Zimmer haben die Klimaanlage so montiert, dass das Gebläse in Kopfhöhe ist. Wen das stört, vielleicht vorher an der Rezeption fragen - oder Kopf ans Fußende. Insgesamt schöne Anlage. Zum Vogelpark ca. 300 m, 200 m weiter gegenüber ist der Eingang zu der brasilianischen Seite der Wasserfälle. Im Hotel "Reisebüro", das Touren vermittelt. Empfehlenswert, für die argentinische Seite nur die Fahrt zu buchen (300 Rls für 4 Personen). Der Fahrer bringt einen zum Eingang, erledigt alle Grenzformalitäten (man kann im Auto bleiben) und holt einem zum vereinbarten Zeitpunkt wieder ab. Diesen kann man nach Wunsch telefonisch ändern.Eintritt 700 arg. Pesos. Touren standen nur in spanischer Sprache zur Verfügung und waren teurer. Man braucht diese aber nicht, da im Park alles gut ausgeschildert bzw. organisiert ist. Fazit: Wir würden das Hotel wieder buchen. Die negativen Kritiken verstehe ich nicht. Verrostete Scharniere bei durchschnitlich 90% Luftfeuchtigkeit? Essen war jetzt auch nicht 5 Sterne. Aber da muss man halt ins Belmond gehen und das fünffache zahlen.
Mehr lesen
Lage zu Nationalpark und Vogelpark sehr gut (zu Fuß etwa 300 m), Zimmer und gesamte Anlage sehr schön inkl Pool und Garten. Essen (abends und Frühstück) leider sehr schlechte Qualität, dafür aber teuer. Service der Rezeption unflexibel (keine Abholung bei früherem Flug möglich) unfreundlich und unzuverlässig (kein Lunchpaket bei Abreise trotz voriger Zusage). Gesamteindruck: früher gut, jetzt neues Management mit schlechter Stimmung und Kostendruck?
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 56 - $ 117 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
san martin hotel foz do iguacusan martin hotel and resortsan martin resort
STANDORT
BrasilienBundesstaat ParanaFoz do Iguaçu
ANZAHL DER ZIMMER
134
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen