Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Vila Gale Salvador

Nutzer (940)
Zimmer und Suite (551)
Pool und Strand (183)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 30 von 117 Hotels in Salvador
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Pool
Zimmerservice
Bar/Lounge
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Internet
Inklusive Frühstück
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Wohnviertel
1 817Bewertungen
46Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 520
  • 758
  • 380
  • 102
  • 57
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren 2 Nächte in Salvador, da wir an einer Hochzeit eingeladen waren. Das grosse Zimmer bekamen wir im 8.Stock mit Meerblick. Leider hatten wir im Zimmer kein Wifi, was ich als einzig wirklich negativen Punkt erwähnen kann. Da ich für die Hochzeit professionell geschminkt
Mehr lesen
+1
Wir waren für die Dauer von drei Tagen in dem Hotel untergebracht. Uns wurde an der Rezeption mitgeteilt, dass wir ein drei Personen Zimmer mit Meerblick bekommen, was wir als gut empfanden. Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Es gab wenig Schränke. Das scheint aber
Mehr lesen
Antwort von VilaGaleHotels, Gerente de relações com clientes im Vila Gale Salvador
Beantwortet: 30. Dez. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt und Ihre Kommentare für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung in der Vila Galé Salvador genossen haben. Wir informieren, dass wir unseren Mitarbeitern gratulieren, die in gewisser Weise dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt besser zu gestalten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden immer besser zu bedienen und ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihre Kommentare sind wertvoll und helfen uns, etwaige Mängel zu beheben und das Niveau unserer Dienstleistungen zu verbessern. Der Service ist einer der Indikatoren, denen wir in Vila Galé mehr Aufmerksamkeit schenken, weil wir wissen, wie wichtig es ist, dass die Kunden zufrieden sind und loyale Kunden sind. Wir freuen uns, Sie in einem der Vila Galé Hotels in Brasilien oder Portugal begrüßen zu dürfen. Beste Grüße. Ignacio Montejo, stellvertretender Manager.
Mehr lesen
Wir sind überaus enttäuscht. Als wir ankamen machte das Hotel einen sehr anständigen Eindruck und auch die Lage ist nett mit schönem Ausblick. Doch die 3 Tage hier entpuppten sich als reiner Horror und wir sind sehr traurig, dass unsere Rundreise durch Brasilien so enden musste.
Mehr lesen
Antwort von VilaGaleHotels, Guest Relations Manager im Vila Gale Salvador
Beantwortet: 26. Feb. 2018
Sehr geehrte Frau Marie, Nach Ihrem Kommentar, für den wir dankbar sind, entschuldigen wir uns hiermit für die gemeldeten Situationen, da sie nicht dem Servicegrad entsprechen, den wir unseren Kunden normalerweise bieten und dass wir exzellent sein wollen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass sich viele Aspekte geändert haben, seit Sie bei uns geblieben sind. Das Hotel wurde einer generellen Renovierung der öffentlichen Bereiche und Apartments unterzogen. Einrichtungen und Möbel wurden restauriert. Das WLAN-System wurde ebenfalls ersetzt und ist derzeit kostenlos. Ihre Kommentare und Vorschläge sind wertvoll, denn sie ermöglichen es uns, unsere Dienstleistungen auf einem guten Niveau zu verbessern. Wir entschuldigen uns für Ihre unerfüllte Erfahrung in Vila Galé, aber wir sind uns sicher, dass Sie nicht enttäuscht werden würden, wenn Sie uns eine neue Chance geben würden. Wir stehen Ihnen für alles zur Verfügung, was Sie brauchen. Mit freundlichen Grüßen Ignacio Montejo, stellvertretender Manager.
Mehr lesen
Zunächst zum positiven, die Zimmer sind geräumig, gleichfalls das Bad. Schöner Blick aufs Meer. Aber dies nimmt nach dem einchecken schon eher erschöpft wahr. Der Service am Empfang ist katastrophal, Reservierungen werden nicht gefunden, ein unfreundliches starren zur Begrüßung,
Mehr lesen
Antwort von VilaGaleHotels, Gerente de relações públicas im Vila Gale Salvador
Beantwortet: 8. Sep. 2018
Sehr geehrter Herr Jürgen, Nach Ihrem Kommentar, für den wir dankbar sind, entschuldigen wir uns hiermit für die gemeldeten Situationen, da sie nicht dem Service entsprechen, den wir unseren Kunden normalerweise bieten und dass wir exzellent sein wollen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Bitte seien Sie informiert, dass wir mit den verantwortlichen Sektoren besprechen werden, was passiert ist, und wir werden Korrekturmaßnahmen planen, um zu vermeiden, dass Situationen wie die oben beschriebene in der Zukunft wiederholt werden. Ihre Kommentare und Vorschläge sind wertvoll, da sie uns ermöglichen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, die wir auf einem guten Niveau halten wollen. Wir stehen Ihnen für alles zur Verfügung, was Sie brauchen. Mit freundlichen Grüßen Ignacio Montejo, stellvertretender Manager.
Mehr lesen
gutes Hotel, Lage mäßig (zwar am Meer, jedoch kein Zugang da kein Strand, Verkehrslage eher außerhalb), Zimmer sind relativ groß und neutral eingerichtet, sauber ist es jedoch nichts besonderes, Klimaanlage vorhanden, Pool vorhanden, Personal an der Rezeption ist sehr kühl und
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 63 - $ 103 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
BrasilienBundesstaat BahiaSalvador
ANZAHL DER ZIMMER
224
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen