Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Diamond Hotel Philippines

Nutzer (1045)
Zimmer und Suite (964)
Videos (4)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 6 von 125 Hotels in Luzon
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Whirlpool
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Concierge
Nichtraucherhotel
Butlerservice
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Raucherzimmer verfügbar
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Hafen
Schöne Aussicht
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote & Ankündigungen:Bonusangebot
1 853Bewertungen
39Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 888
  • 683
  • 161
  • 67
  • 56
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Nach buchungsfehler (wurde nur 1x frühstück verbucht, hatten aber für 2x gebucht) kein interesse vom personal dies richtig zu stellen, nochmal abzocke beim checkout Versteckte kosten waren nochmal ~3500php zum drauf zahlen! Ist etwas in die jahre gekommen und den verkehr kann man auch im 19.stock hören. Waren 2.Nächte, nie wieder! Am störendsen fand ich die arroganz des rezeptionisten und den aufschlag beim checkout den ich nicht verstehe!
Mehr lesen
Das Hotel besticht durch große geräumige Zimmer , ein tolles Badezimmer, Sauberkeit und tollen Service. Noch dazu legen sie sehr großen Wert auf Sicherheit im Hotel. Das Frühstück war super !!! Alles was mein Herz begehrt, schon mehr zum brunchen, als zum Frühstück ! Am Ankunftstag hatten wir es uns am Pool gemütlich gemacht und einen Burger bestellt ( auch sehr gut ). Abends hätte sich das All-you-can-Eat Buffet preislich nie ausgezahlt. Wir bestellten eine Sashimi-Platte zur Vorspeise und dort habe ich den besten Thunfisch gegessen. Die Hauptgerichte waren auch lecker. Immer wieder gerne.
Mehr lesen
Antwort von DiamondHotel, Guest Relations Manager im Diamond Hotel Philippines
Beantwortet: 25. Aug. 2014
Dear Valued Guest, Greetings from Diamond Hotel Philippines! It gives us great pleasure to know that you had a wonderful stay with us. Rest assured that we would maintain or even exceed the experience you had with us on your next stay in our Hotel. We shall cascade to the team your valuable comments. Please feel free to contact us at your most convenient time should you have any suggestions on anything to make your next stay with us a more delightful experience. Your patronage and loyalty are very important to us. We hope you can visit Diamond Hotel Philippines again in the not so distant future. Maria Zarina Nicolas Guest Services Manager Diamond Hotel Philippines Roxas Blvd. cor. Dr. J. Quintos St. Manila 1000, Philippines Tel No.: (+63 2) 528.3000 / (+63 2) 305.3000 local 1111 Fax no.: (+63 2) 521.8724 / (+63 2) 526.2255
Mehr lesen
ich war für 2 Nächte im März in diesem Hotel. Bei der Buchung ein halbes Jahr im voraus, schrieb ich bei den Kundenwünschen das ich gerne ein Zimmer so hoch wie möglich bekomme und mit Sicht auf die City. Beim einchecken war mein Zimmer in Stockwerk 9 ( mein Freund ohne Kundenwünsche bekam Stockwerk 11 ) , wie sie sich denken können hatte ich dann auch Bay View. Allem Anschein nach liest man sich die Kundenwünsche nicht durch. Das Zimmer war ok, das Bad war alt und alles in allem ist das ganze Zimmer renovierungsbedürftig. Ich wollte ein Bad nehmen , leider ging das nicht , da der Stopfen des Ablusses nicht funktionierte. Wurde nach Beschwerde aber umgehend repariert. 3 Stunden Internet ist frei, nur leider in Stockwerk 9 gibt es, oder gab es , kein WiFi. Ganz schlechter Service, das sollte man seinem Hotelgast beim eichecken vorher sagen. Im Bad habe ich leider Schimmel gefunden, von fehlendem Silikon ganz zu schweigen. Die Abrücke von Tellern und Flaschen auf dem Tisch gehen auch gar nicht in einem Hotel dieser Kategorie. Das Frühstück war sehr gut,sehr grosse Auswahl, und in Buffetform, allerdings sollten sich empfindliche Leute einen Pulli mitbringen.Für Leute die im Pool gerne schwimmen , mein Hinweis er ist überall nur ca 80 cm tief. Das Personal war freundlich. Ich persönlich werde dieses Hotel nicht wieder besuchen, ich hätte hier auch noch viele Kleinigkeiten zu bemängeln ( niemand bringt sie zb. auf ihr Zimmer ) was aber den Rahmen meiner Schreibwut sprengen würde. Ich gebe dem Hotel 3 Sterne, im 5 Sterne Bereich gibt es wesentlich bessere Hotels, auch in Manila.
Mehr lesen
Antwort von DiamondHotel, Guest Relations Manager im Diamond Hotel Philippines
Beantwortet: 30. Apr. 2014
Dear Valued Guest, Greetings from Diamond Hotel Philippines! Thank you for taking the time to tell us about your experience at Diamond Hotel Philippines. We appreciate hearing from our guests as their comments will help us continue improving our service. The problems that you mentioned have been brought to the attention of our concerned departments. We remind our employees to perform their best to avoid unpleasant observations from our guests. Should you have other comments about the hotel, please do not hesitate to get in touch with me. You may also visit our website at www.diamondhotel.com. Thank you again for your comments and we hope that you will have a more enjoyable stay on your next visit to us. Maria Zarina Nicolas Guest Services Manager Diamond Hotel Philippines Roxas Blvd. cor. Dr. J. Quintos St. Manila 1000, Philippines Tel No.: (+63 2) 528.3000 / (+63 2) 305.3000 local 1111 Fax no.: (+63 2) 521.8724 / (+63 2) 526.2255
Mehr lesen
Die Lobby ist sehr schön und grosszügig. Es gibt da schöne Restaurants. Im italienischen und japanischen Restaurant isst man sehr gut und es ist nicht allzu teuer. Mussten beim einchecken etwas upgraden um den Platz für eine Kleinfamilie zu erhalten. Das erste Zimmer war zu klein und die Aussicht war nicht berauschend für ein Waterfront Hotel. So haben wir nun eine Executive Suite gegen Aufpreis gemietet, da es uns zu Bunt wurde mit den Diskussionen am Frontdesk. Dieser Zwischenfall ist etwas schade für 5Stern Verhältnisse. Das WiFi ist langsam und kostet beim upgraden oder nach 3 Stunden. Bei der neuen Suite ist es 24h nun dabei und auch schneller. Im Hyatt und Pan Pacific war alles automatisch dabei! Diese sind übrigens gleich um die Ecke. Der SPA Bereich ist erholsam und schön gemacht . Die Fitnessgeräte sind in Schuss. Der Poolbereich ist in Ordnung. Offen bis 11 h. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Mehr lesen
Das Hotel entspricht philippinischen 5*, die Security ist wie überall auf den Philippinen sehr exakt aber auch freundlich. Zimmer entsprechen dem Standard etwa 30m2, mit Samsung FlatScreen. WiFi < 2h am Stück ist gratis, sonst gebührenpflichtig. FitnessCenter hat zuviele Geräte für den kleinen Raum, dafür hat es ein Spa mit Sauna. Das Restaurant bietet abends ein üppiges Buffet für etwa 22€ was für Philippinen sehr teuer ist. Die Skylounge- Bar ist im oberstem Stockwerk und lädt zum Ausklingen eines Arbeitstages ein. Das Business-Center ist sehr leichthörig, Sitzungen am Abend mit Kunden werden von der Restaurant-Beschallung etwas gestört. Das Personal ist absolut perfekt, sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ich werde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt wieder Buchen, Preis-Leistungverhältnis ist ausgezeichnet.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 108 - $ 224 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
PhilippinenLuzonMetro ManilaManila
ANZAHL DER ZIMMER
483
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen