Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Jen Malé, Maldives by Shangri-La

Nutzer (444)
360
Panoramen (13)
Video (4)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 4 von 38 Hotels in Male
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Spa
Außenpool
Bankettsaal
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Familie
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote
743Bewertungen
12Fragen & Antworten
4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 262
  • 329
  • 97
  • 37
  • 18
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Im Februar 2019 waren wir für eine Nacht Gäste im Hotel Jen Malé. Das Hotel liegt 1-2 Minuten vom Flughafen Male entfernt und ist mit dem Speedboot-Taxi sehr schnell erreichbar. Der Check-In dauerte ungewöhlich lang und leider wurde uns trotz längerer Wartezeit kein Getränk
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Wir sind in diesem Hotel für eine Nacht „gestrandet“, da unser Flug annulliert wurde. D.h. ein ganzer Pulk Menschen musste mitten in der Nacht spontan auf Zimmer verteilt werden. Das hat ganz hervorragend geklappt. Das Personal war kompetent und hat sehr freundlich und zügig
Mehr lesen
Antwort von HJMD_GM, General Manager im Hotel Jen Malé, Maldives by Shangri-La
Beantwortet: 18. Aug. 2018
Dear Boemmels999, Thank you for your review! We are happy that you have enjoyed your stay and we appreciate your comments on our breakfast, amenities, our colleagues and indeed, knowing that we met your stay expectation. We look forward to welcome you back. Best Regards, Rahim Flynn General Manager
Mehr lesen
Sehr schönes Hotel, Zimmer etwas klein aber ausreichend. Frühstück hat alles was man braucht und mehr - sehr gut. Bei der Rezeption ist Jen Kitchen, freundliches Personal und leckere Snacks. Transport via Speedboat ca. 5 Minuten.
Mehr lesen
Antwort von HJMD_GM, General Manager im Hotel Jen Malé, Maldives by Shangri-La
Beantwortet: 2. Apr. 2019
Dear 760stefaniek, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Rahim Flynn, General Manager
Mehr lesen
Das Hotel ist sauber und das Design ist modern. Leider war mein Fenster in Richtung Westen und ich konnte die ganze Nacht ein Brummen hören, vermutlich von einem Generator. Die Klimaanlage war es nicht, die hatte ich ausgeschaltet.. Ebenfalls extrem genervt hat mich die
Mehr lesen
Antwort von HJMD_GM, General Manager im Hotel Jen Malé, Maldives by Shangri-La
Beantwortet: 4. Jän. 2019
Dear Maxx_All, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Best Regards, Rahim Flynn, General Manager
Mehr lesen
Ich endete in diesem Hotel anstatt in dem, wo wir eigentlich immer sind, weil zweiteres überfüllt war. Es scheint, als sei die halbe Welt hier um Neujahr zu feiern. Grundsätzlich sind die Zimmer hübsch und sauber, das Hotel ist soweit auch nicht laut... Wenn da der Generator
Mehr lesen
Antwort von HJMD_GM, General Manager im Hotel Jen Malé, Maldives by Shangri-La
Beantwortet: 31. Dez. 2018
Dear maxx92, Thank you for staying with us during your recent trip to Malé and for highlighting your stay experience. Please be assured that your comments have been noted and looked into. I sincerely hope you would accord us another opportunity to be of service to you in the near future. Thank you. Best Regards, Rahim Flynn General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 222 - $ 310 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
traders hotel, male, maldives hotel male
VORMALS BEKANNT ALS
Traders Hotel, Male, Maldives
STANDORT
MaledivenKaafuNord-Malé-AtollMale
ANZAHL DER ZIMMER
114
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen