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Courtyard by Marriott Xi'an North

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No. 37, 2nd Fengcheng Road, Weiyang District, Xi'an 710018, China
Nutzer (111)
Zimmer und Suite (34)
Speisesaal (28)
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Zimmer
23. Dez.24. Dez.
|
1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Standardzimmer
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Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
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Restaurant
Bar/Lounge
Öffentliches WLAN
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Inklusive Frühstück
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Bewertungen(10)
Bewertungen von Reisenden
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HetherPhil
London, Vereinigtes Königreich
1618
Bewertet 11. Aug. 2018
Ich werde diesen Bericht mit den guten Punkten dieses Hotels beginnen: es ist brandneu und glänzend, die Angestellten sind sehr nett und sie waren entgegenkommend für einige zusätzliche Wünsche von uns (für zB einen späten Check-out am Tag unserer Abreise) . Ich glaube, dass für das, was es ist, ich. e. Ein Hotel in den Vororten von Xian, es dient dem Zweck gut.

Die Lage ist jedoch auch das Problem mit diesem Hotel. Als wir das Hotel gebucht hatten, buchten wir es über die Marriott App. Diese App listet die Adresse des Hotels auf und zeigt auch den Standort auf einer Karte. Die gezeigte Position befand sich im Zentrum von Xian, innerhalb der Stadtmauern, in der Nähe des Muslim Viertels. Unsere Nummer 1 Kriterien bei der Auswahl eines Hotels ist die Lage, und es schien, als wäre es genau dort, wo wir übernachten wollten. Später, als ich die Online-Adresse des Hotels durchsucht habe, hat es wieder diesen zentralen Ort gezeigt. Später erfuhren wir, dass dies auch der Ort ist, der auf der hoteleigenen Website angezeigt wird - mitten in Xian. Hätte es diesen Ort nicht ausgeschrieben, hätten wir es nicht gebucht.

Stellen Sie sich unsere Überraschung vor, wenn wir im Hotel ankommen und Meilen und Meilen vom Zentrum der Stadt oder scheinbar von überall her fallen gelassen werden. Wir sind auf einer Autobahn irgendwo weit weg von wo wir dachten, wir wären. Ich habe sofort wieder auf die App gecheckt und den Standort klar im Zentrum der Stadt gesehen, sagte dem Personal, dass es einen Fehler geben muss. Aber nein, wir waren tatsächlich in diesem Hotel gebucht, und uns wurde gesagt, dass der Ort auf der App (und auf der Hotel-Website und auf Google Maps) falsch war.

Am Ende war das Hotel in 20 Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn, die dann 25 Minuten Fahrt in die Nähe des Zentrums war. Wenn wir vom Hotel bis zum Rand des Zentrums gegangen wären, wären wir 110 Minuten zu Fuß gegangen. Wir fuhren mit Taxis herum, aber selbst sie brauchten mindestens 25 Minuten (manchmal mehr im Verkehr), um uns zu einer der Seiten zu bringen, die wir sehen wollten. Wir konnten nicht mitten in einem heißen Sightseeing-Tag zum Hotel zurückkehren, um uns frisch zu machen, wie wir es in anderen Städten in China getan hatten, denn es wäre eine Stunde hin und zurück gewesen. Wir konnten nicht aus unserem Hotel gehen und abends etwas essen finden; Stattdessen mussten wir für fast eine halbe Stunde ein Taxi nehmen, um zu irgendwelchen Restaurants in unserem Reiseführer zu gelangen. An dem Tag, an dem wir zur Big Goose Pagoda gingen, einer der Haupttouristenattraktionen Xian's, waren wir mit dem Taxi fast eine Stunde unterwegs.

All das war unglaublich frustrierend. Aber noch schlimmer war Marriotts Reaktion. Sobald wir das Problem erkannt hatten, kontaktierte ich sie sofort über die Hilfe-Funktion ihrer App und twitterte bei Marriott, Marriott Rewards und Marriott International über unsere Situation. Ich habe einen Screenshot der App eingefügt, der den radikal inkorrekten Ort in meiner ganzen Korrespondenz zeigt. Die erste Antwort, die ich von der App bekommen habe, war buchstäblich "gut, das ist immer noch das nächste Marriott zum Zentrum von Xian, also ist alles sehr viel. Mein Kiefer wäre fast zu Boden gegangen. Dieses Hotel war fast zwei Stunden von der ausgeschriebenen Stelle entfernt und mir wurde gesagt "was auch immer" von Marriott.

Ich habe nie eine Antwort auf meine Tweets erhalten. Am Ende erhielt ich eine weitere E-Mail vom App-Support-Konto, nachdem ich geantwortet hatte, wie entsetzt ich war, und sagte, dass meine Beschwerde an das Führungsteam weitergeleitet worden sei und ich eine weitere Antwort erhalten würde. Das war vor drei Tagen. Angesichts der Dringlichkeit der Situation (als wir Marriott das erste Mal kontaktierten, wollte ich sagen, dass wir in ein Hotel in der Mitte ziehen wollten und unser Geld für das Courtyard zurückerstatten wollten, aber da ich nie eine Antwort von ihnen bekam, habe ich Ich bin völlig entsetzt, dass es Tage gedauert hat, bis ich ein Wort bekommen habe, und jetzt habe ich im Wesentlichen "wir denken darüber nach". "

Ich wurde vor kurzem Marriott Gold-Mitglied und freute mich darauf, die Hotels zunehmend für Arbeits- und Urlaubsreisen zu nutzen. Das beabsichtige ich nicht mehr, aber ich habe eine bevorstehende Buchung von Marriott storniert. Ich kann ihrer Werbung überhaupt nicht mehr vertrauen, angesichts der groben Falschdarstellung, die wir erlebt haben.

Es ist eine Schande, dass Marriott als Unternehmen so schrecklich war, weil die Leute im Hotel sehr nett waren. Es gab einige Missverständnisse, und wir waren nicht begeistert von der Badezimmer Situation (direkt neben dem Bett mit einer Glasschiebetür - nicht viel Privatsphäre, wenn eine Person es benutzt und das andere ist im Bett), aber ansonsten war das Hotel in Ordnung. Aber das Unternehmen hat es wirklich im Stich gelassen.
4 Danke, HetherPhil!
Antwort von PEIYAOX, 公关经理 im Courtyard by Marriott Xi'an North
Beantwortet: 12. Aug. 2018
Dear Mr. Hetherington, Thank you very much for staying with our hotel, please accept our sincere apology for the unsatisfied experience about map, we will take immediate action to communicate and update about the hotel map, and we will feedback with hotel management team. we are look forward to having you stay with us again in near future. Best Regards
Google
sfbayareamom2017
San Francisco, Kalifornien
74
Bewertet 9. Juli 2018
Dieses Hotel ist sehr neu, alles ist frisch und der Service ist sehr gut. Es befindet sich außerhalb des Stadtzentrums, so dass Sie ein Taxi oder öffentliche Verkehrsmittel nehmen müssen, um zu wichtigen Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Aber es ist sehr ruhig und weg von der Verrücktheit aller anderen Touristen, die wir sehr genossen haben. Die nächste U-Bahn-Station ist zwei Blocks entfernt, ca. 15 - 20 Minuten zu Fuß und es gibt Restaurants und Geschäfte, wo Sie alles, was Sie brauchen, nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Der Portier ist sehr gut darin, dir ein Taxi zu holen, also ist es wirklich nicht so schwer, herumzukommen.

Wir haben unseren Aufenthalt dort wirklich genossen und dies ist auf jeden Fall eines der schöneren Courtyard, in dem wir auf der ganzen Welt waren. Wenn Sie im Zentrum des Touristengebietes sein möchten, dann ist dies vielleicht nicht für Sie, aber wenn Sie nach einem anstrengenden Tag Sightseeing einen ruhigen und entspannenden Ort wünschen, ist dies für Sie.

Es ist auch nicht weit vom Flughafen und dem neuen Bahnhof entfernt.
Danke, sfbayareamom2017!
Google
Rebecca T
Brisbane, Australien
60
Bewertet 29. Juni 2018über Mobile-Apps
Das erste Mal in Xi'an und blieb für drei Nächte im Innenhof. Professionelles Personal von Concierge, Rezeption, Fitness-Center, der Lounge-Bar und dem Pavillon Restaurant. Das Einchecken war schnell und problemlos mit Concierge Taschen auf unser Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber, modern und komfortabel. Das Fitness-Center verfügt über neue Ausrüstung, die kaum genutzt wurde, einen großen Raum, um Ihre Arbeit zu erledigen. Die Loungebar bietet eine entspannte Atmosphäre mit einer Auswahl an internationalen Getränken. Seamont ist ein hervorragender Mitarbeiter, der sich jeden Tag die Zeit nahm, um uns zu begrüßen, eine Führung in dem, was das Hotel anbietet, und auch lokale Informationen über Xi'an anzubieten. Er hat uns persönlich ins Cafe geführt, um uns das Mittagessen zu erklären, da er fließend Englisch spricht.
Das Essen ist sehr lecker, die Preise sind angemessen, Ala Carte muss mit der Lieferung der Mahlzeiten zu arbeiten, aber ansonsten gibt es zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung.
Carrie im Pavillon ist eine sehr freundliche Angestellte und scheint Englisch besser zu verstehen als andere Angestellte im Restaurant.
Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gleichzeitig ein luxuriöses Ambiente.
Danke, Rebecca T!
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gpan7628
11
Bewertet 27. Juni 2018über Mobile-Apps
Ich war hier für zwei Nächte mit meiner Familie. Dies ist eine der besten Erfahrungen in Xi An.
Sehr sauberes Personal, freundliches und hilfsbereites Personal, besonders wie Amy Shi. Ich frühstückte jeden Morgen, der Preis ist überhaupt nicht schlecht, aber das Essen ist in Ordnung, westliches Essen ist besser als im chinesischen Stil.
1 Danke, gpan7628!
Antwort von PEIYAOX, 公关经理 im Courtyard by Marriott Xi'an North
Beantwortet: 30. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience with us. We have feedback your opinion to the related department at the first time, and will do our best to improve our services and facilities. We look forward to welcoming you back in the near future with more renewing experiences! Best Regards
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Gavin T
50
Bewertet 23. Juni 2018über Mobile-Apps
Alles war außergewöhnlich. Der historische Charme bot etwas mehr als erwartet. Das Personal war sehr freundlich und bereit, Unterstützung von lokalen Pendeln zu allgemeinen Leitlinien für Dinge zu tun und zu sehen. Das Essen war schmackhaft und übertraf alle Erwartungen und die Bar Service bot eine geschmackvolle Kulisse für das Ende eines langen Sightseeing-Tag. Der Bar Manager ZHANG XIQING ist ein sehr guter Angestellter und danke für seine Dienste. Ich würde wieder hier übernachten ohne Frage Hotel selbst war sehr sauber und hatte ausreichend Aufzüge. Ich musste nie auf einen Aufzug warten, obwohl das Hotel voll war. Die Executive Lounge und Essen / Getränke Auswahl waren ausgezeichnet. Der Executive-Lounge-Manager TINA ZHANG und das Personal ZHOU RONG sorgten ständig dafür, dass Lebensmittel zur Verfügung standen und beantworteten Fragen. Liebte das große, geräumige Zimmer, die Bademäntel, große Handtücher und Stauraum. Vielen Dank, Courtyard by Marriott Xi'an.
Danke, Gavin T!
Antwort von PEIYAOX, 公关经理 im Courtyard by Marriott Xi'an North
Beantwortet: 24. Juni 2018
Dear Guest, Thank you for staying at Courtyard by Marriott Xi'an North! We are very glad to hear that you have enjoyed staying with us and we will share your comments with our team and to make sure we continuously provide a truly refreshing experience. We look forward to welcoming you back! Best Regards
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STANDORT
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ANZAHL DER ZIMMER
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