Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Pullman Guangzhou Baiyun Airport

Nutzer (981)
Zimmer und Suite (364)
Speisesaal (109)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 25 von 3 783 Hotels in Guangzhou
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Spa
Außenpool
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Ruhig
Modern
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote
1 858Bewertungen
89Fragen & Antworten
3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 833
  • 733
  • 188
  • 57
  • 47
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel ist schon etwas älter aber sauber und gut gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und die Zimmer sehr grosszügig geschnitten. Englisch wird überall gesprochen. Wir haben im Restaurant auch das Abendessen genossen und waren begeistert.
Mehr lesen
Antwort von Pullmangzbyairp, Guest Experience Manager im Pullman Guangzhou Baiyun Airport
Beantwortet: 28. März 2019
Dear Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Pullman Guangzhou Baiyun Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Guest Experience Manager WangYang
Mehr lesen
Sucht man ein Hotel am Flughafen ist dies sicherlich die beste Wahl. Sehr kurzläufig zur Abflughalle, besser gehts nicht. Preis/Leistung passen, Service ist ok. Für mich eine klare Empfehlung. Die Bar im Erdgeschoss ist ganz ordentlich. Nicht überteuert und man kann Billiard
Mehr lesen
Antwort von Pullmangzbyairp, Pullman team im Pullman Guangzhou Baiyun Airport
Beantwortet: 28. Dez. 2018
Sehr geehrter 50gerhard, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Guangzhou Baiyun Airport. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Pulman team
Mehr lesen
Ein sehr gutes Haus, obwohl schon älter, sehr gepflegt und ordentlich. In wenigen Minuten zu erreichen ( Flughafen-ausgang Nr 14) . Sehr gutes Frühstücksbuffet. Englisch wird gesprochen. Schwimmbad, Gym ... ideal bei StopOver oder später Ankunft/früher Abflug.
Mehr lesen
Antwort von Pullmangzbyairp, Andreas Guest Experience Manager im Pullman Guangzhou Baiyun Airport
Beantwortet: 19. Okt. 2018
Sehr geehrter Herr Michael P “Vielen Dank fuer Ihre Treue zu Accor” Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Guangzhou Airport Hotel. Vielen Dank fuer Ihre positive Berwertung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Pullman team. Andreas Guest Experience Manager My E-mail = qamgr@pullmanguangzhou.com Easy Booking = info@pullmanguangzhou.com “THE BEST AIRPORT HOTEL CHINA IN 2018”
Mehr lesen
Nahezu alles perfekt: Direkt gegenüber vom Flughafen ohne Taxi erreichbar, Fluglärm wird durch gute Fenster abgehalten. Check-In hat trotz früher Ankunftszeit (10 Uhr morgens) geklappt, konnte duschen und dann direkt zur Messe fahren. Zimmer ist groß mit riesigem Bett,
Mehr lesen
Antwort von Pullmangzbyairp, Guest Relations Manager im Pullman Guangzhou Baiyun Airport
Beantwortet: 26. Apr. 2018
Sehr geehrter Mario P “Vielen Dank fuer Ihre Treue zu Accor” Sehr geehrter Gast wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Guangzhou Airport. Vielen Dank fuer Ihre positive Berwertung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Pullman team. Andreas Guest Experience Manager My E-mail = qamgr@pullmanguangzhou.com Easy Booking = reservation@pullmanguangzhou.com “BEST AIRPORT HOTEL IN CHINA 2018 AWARD BY SKYTRAX” “SECOND BEST AIRPORT HOTEL IN THE WOLRD 2018 AWARD BY SKYTRAX”
Mehr lesen
Das einzige Hotel am Flughafen, das zu Fuß erreichbar ist. Ausgang 13 der Abflughalle. Die Anlage ist selbst für China-Verwöhnte großzügig, luxuriös. Die Räume sind über dem Standard. Leider machen sich schon Abnutzungserscheinungen wie sich ablösender Teppich, Tapete, Rost in
Mehr lesen
Antwort von Pullmangzbyairp, Guest Relations Manager im Pullman Guangzhou Baiyun Airport
Beantwortet: 13. März 2018
“Vielen Dank fuer Ihre Treue zu Accor” Sehr geehrter Herr Thomas W wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Guangzhou Airport. Vielen Dank fuer Ihre positive Berwertung. Zu Ihren Punkten werden wir unverzueglich arbeiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Pullman team. Andreas Guest Experience Manager “BEST AIRPORT HOTEL IN CHINA 2017 AWARD BY SKYTRAX” “SECOND BEST AIRPORT HOTEL IN THE WOLRD 2017 AWARD BY SKYTRAX”
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 110 - $ 194 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
pullman guangzhou baiyun airport hotel guangzhouaccor guangzhou baiyun airportnovotel guangzhou
STANDORT
ChinaGuangdongGuangzhou
ANZAHL DER ZIMMER
578
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen