Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mandarin Oriental, Guangzhou

Nr. 5 von 3 783 Hotels in Guangzhou
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (946)
360
Panoramen (16)
Video (1)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Zimmerservice
Restaurant
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Reizend
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
1 038Bewertungen
1 513Fotos
12Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 869
  • 122
  • 25
  • 10
  • 12
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Um es vorweg zu sagen, ein tolles Hotel! Wunderschönes sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit tollem Service einer sehr guten Lounge, die Auswahl war beeindruckend und bis ins Detail aufmerksames Personal. Warum dann einen Punkt Abzug? Leider wurde bei uns im Zimmer nicht
Mehr lesen
Antwort von MO_GUANGZHOU, General Manager im Mandarin Oriental, Guangzhou
Beantwortet: 14. Sep. 2018
Dear Guest, Thank you for choosing Mandarin Oriental, Guangzhou again for your recent trip and for taking the time to share your experience at our hotel with the Tripadvisor community. I am delighted to know that you enjoyed staying with us. We have shared your kind comments with our team members, who are very pleased and encouraged by your positive feedback. We shall continue to do our best to deserve your compliments. In addition, I would like to highlight that we have taken good note of your additional comment regarding guestroom cleanliness and our Housekeeping service. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused to you. Kindly rest assured that we are constantly working on ways to develop our facilities and services for the convenience of all our guests, and we are keeping your helpful notes in mind when retraining our colleagues so that they are better able to serve our guests. Once again, thank you very much for your recommendation and your patronage, we look forward to welcoming you back again in the very near future. Kind regards, Anthony Tyler General Manager
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Sehr angenehmes Hotel mit modern-klassischer Atmosphäre. Restaurant und Bar haben uns in jeder Hinsicht sehr gut gefallen. Das Frühstück ist fantastisch. Empfehlenswert ist auch das Cafe/der Salon. Unsere Suite mit Blick auf das Häusermeer war sehr geräumig und aufwändig
Mehr lesen
Antwort von MO_GUANGZHOU, General Manager im Mandarin Oriental, Guangzhou
Beantwortet: 18. Juli 2018
Dear Guest, Thank you for choosing Mandarin Oriental, Guangzhou for your recent trip and for taking the time to share your experience at our hotel with the Tripadvisor community. I am delighted to know that you enjoyed the hotel and guestroom facilities, as well as the professional service delivered by our colleagues. We have shared your kind comments with our team members, who are very pleased and encouraged by your positive feedback. We shall continue to do our best to deserve your compliments. Once again, thank you very much for your recommendation and kind patronage, we look forward to welcoming you back again in the very near future. Kind regards, Anthony Tyler General Manager
Mehr lesen
Mein Zimmer war ein Traum. Hier bleiben keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet ist wow. Der Service am Pool war äußerst angenehm. es wurde gekühlter Ingwertee gereicht und ein gekühltes Handtuch.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von MO_GUANGZHOU, General Manager im Mandarin Oriental, Guangzhou
Beantwortet: 12. Nov. 2017
Dear Guest, Thank you for choosing Mandarin Oriental, Guangzhou for your recent trip and for taking the time to share your experience at our hotel with the Tripadvisor community. I am delighted to know that you had a lovely stay with us and that you enjoyed our hotel’s facilities, dining experience, as well as the professional service delivered by our colleagues. We have shared your kind comments with our team members, who are very pleased and encouraged by your positive feedback; we shall continue to do our best to deserve your compliments. Once again, thank you very much for your recommendation and we look forward to welcoming you back on your next visit to Guangzhou. Kind regards, Anthony Tyler General Manager
Mehr lesen
Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten vom Bahnhof Guangzhou East entfernt. Das Hotel bietet einen Gratis-Shuttle von und zum Bahnhof an. In der Empfangshalle versucht man fieberhaft, einem eine überteuerte Taxifahrt in die Stadt anzubieten. Standhaft bleiben, nicht darauf eingehen!
Mehr lesen
Antwort von MO_GUANGZHOU, General Manager im Mandarin Oriental, Guangzhou
Beantwortet: 6. Jän. 2017
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung unseres Hauses, ueber die wir uns sehr gefreut haben. Ihre Anregung fuer verstaerkten Englisch Unterricht unserer Mitarbeiter habe ich sofort in die Tat umgesetzt, und ich bin sicher, dass Sie bei einem Ihrer naechsten Aufenthalte in unserem Hotel eine deutliche Verbesserung feststellen duerfen. Bitte zoegern Sie auch nicht mich persoenlich ueber Ihre erneute Buchung zu informieren. (clemensh@mohg.com) Das gesamte Team des Mandarin Oriental, Guangzhou wuenscht Ihenen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Mit freundlichen Gruessen Clemens Hoerth General Manager
Mehr lesen
Hervorragender Service, sehr geschmackvolle Einrichtung. Zum wohlfühlen nach langer Anreise, gerade auch bei Geschäftsreisen. Outstanding im Vergleich zu anderen bekannten Hotels. Gerne werde ich wieder kommen und auch andere Mo´s wählen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von MO_GUANGZHOU, General Manager im Mandarin Oriental, Guangzhou
Beantwortet: 16. Nov. 2016
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare anlässlich Ihres Besuchs im Mandarin Oriental, Guangzhou die ich gerne mit meinem Team teile. Ich bin sehr erfreut daß sie einen angenehmen Aufenthalt hatten; vor allem, daß das Ambiente und unser Service Ihre Zustimmung fand. Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Auch bei zukuenftige Buchungen in anderen Mandarin Oriental Hotels bin ich Ihnen gerne behilflich. Herzliche Grueße nach Staufen. Clemens Hoerth General Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
豪华双床房
豪华双床房
附送水果
卫生间
卫生间
ZurückWeiter
123456104
Hello, I would like know if is available Jacuzzi pool and if it is communal. Thank you so much
How much does the Hotel charge for WiFi connection.
Dear guest, Thank you very much for asking the question. We would like to take this opportunity to share with you that Mandarin Oriental has offered complimentary high-speed internet access for up to six devices per room throughout your stay. In order to receive this benefit, all you need to do is to create a profile on hotel official website and book a published rate on the website. The details in the profile will also help us to better serve you during future stays at Mandarin Oriental hotels around the world. We look forward to welcoming you to Mandarin Oriental, Guangzhou in the very near future. Kind Regards, Anthony Tyler General Manager
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Dear guest, Thank you very much for your inquiry. Yes we do offer a good selection of Chinese hot dishes like dim sum, noodles, rice, stews, curries, soup noodles, vegetables, etc. at our buffet breakfast in Ebony on 4/F. Ar the Oriental Club on 24/F, there are hot dishes like noodle soup, dim sum, fried rice and fried noodles, bacon, sausage and eggs available during breakfast. And our chef team will be more than happy to assist on your any preferable food requests. Should you require any further assistance, please do not hesitate to let me know. We look forward to welcoming you to Mandarin Oriental, Guangzhou. Best regards, Anthony Tyler General Manager
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Hi, I would like to know if your 3 bedroom apartment is open for short stay (a week) and how to do I going about booking it?
Dear DaValen, We would like to discuss further with you on your requirements. Appreciate if you can send an e-mail to our Director of Sales & Marketing, Mr Sammy King or provide us with your contact details. We will be delighted to assist. Regards, Mandarin Oriental, Guangzhou
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
123
"Ich bevorzuge Zimmer in den oberen Etagen"
"Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge"
PREISSPANNE
$ 241 - $ 467 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ChinaGuangdongGuangzhou
ANZAHL DER ZIMMER
263
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen