Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Marton

Teilen
Nutzer (17)
Zimmer und Suite (2)
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Rollstuhlgerecht
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Flughafentransfer
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Suiten
Kochnische
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
49Auto empfohlen
Bewertung: 49 von 100
33Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
7Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen (42)
Bewertungen filtern
3 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1
1
0
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
1
1
0
1
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. November 2017

Dies ist ein Drei - Sterne - Hotel ziemlich weit weg vom Zentrum von Rostov, aber immer noch in einer guten Lage. Die Haltestelle des öffentlichen Verkehrs ist in der Nähe. Mein Zimmer war sehr gemütlich, schön und klar. Das Bett war bequem. Es gab...eine Minibar, einen Wasserkocher und einen Schreibtisch im Zimmer. Das Frühstück war in Ordnung, jeden Morgen gab es ein warmes Gericht mit Fleisch und der Rest war das gleiche. Ich mochte den "Zapekanka", den russischen gebackenen Käsekuchen. Die Mädchen in einer Rezeption waren sehr höflich und nett. Es gab jedoch einige Mängel, irgendwann am Morgen war das heiße Wasser nicht wirklich heiß, nur ein bisschen warm. Es war nicht sehr schön, an einem kalten Herbsttag mit warmem Wasser zu duschen. Der Fernseher hatte nur russische Kanäle, für mich war das noch in Ordnung, aber man sollte dies berücksichtigen, wenn man kein Russisch spricht.Mehr

Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war für eine Woche in diesem Hotel. Gutes und sauberes Zimmer. Guter Service, sie haben dort ein eigenes Restaurant mit nicht schlechter Küche. Das Parken ist kostenlos. Sehr ruhiger Ort mit nettem Personal. Nicht weit vom Stadtzentrum entfernt.

Bewertet am 1. Juli 2015

Das Hotel liegt weit unter dem Durchschnitt. Nichts Besonderes. Eine Menge Staub unter dem Bett, denken Sie also nicht mal was zu sehen unter. Das Frühstück ist schrecklich und serviert in schmutziges Geschirr. Das Personal ist unfreundlich. Wenn Sie je dieses Haus zu entscheiden achten...Sie darauf, dass Ihr Zimmer ist im 2. Stock und Upper. Im ersten Stock ist extrem laut.Mehr

Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Marton.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
PREISSPANNE
$ 29 - $ 37 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
RusslandSüdrusslandRostov OblastRostov-on-Don
ANZAHL DER ZIMMER
51
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen