Das Asteria Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie St. Petersburg besuchen möchten. Die Unterkunft bietet viele Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Newski-Prospekt (1, 0 km) und The Museum Complex The State Museum St. Isaac’s Cathedral (1, 5 km) können Gäste des Hotel Asteria die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von St. Petersburg leicht erreichen.
Das Hotel Asteria ist ein Hotel, das Klimaanlage in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Hotel Asteria bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Frühstück inklusive, sodass das Hotel bei Reisenden, die St. Petersburg besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein Parken an der Straße zur Verfügung
Reisende auf der Suche nach einem Knödel können sich auf Gogol, Tsar oder Palkin freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein italienisches Restaurant ausprobieren, z. B. Ryba Est, Mansarda Restaurant oder Terrassa.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Parks besuchen, wie z. B. Kirov Central Park of Culture and Recreation, Park Of The 300th Anniversary Of St. Petersburg und Summer Palace of Peter I.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Asteria Hotel an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in St. Petersburg begrüßen zu dürfen.
Ordentliches Hotel mit gutem Restaurant. Sehr viele Reisegruppen. Der erste Eindruck war "naja". Bessere Hotels sind teilweise deutlich teurer und/oder weiter vom Zentrum entfernt. Es war sauber, es war geputzt. es gab Stechmücken. Im Reisekatalog stand "ordentlich". Das stimmt. Kein deutscher Fernsehsender. Im Restaurant gibt es für Hotelgäste 20% Rabatt. Vor der Bestellung die Zimmerkarte zeigen (nicht nachher). Das Frühstück war "ungewohnt". Manche aus unser Reisegruppe fanden es gut. Mir war es zu russisch.
Komfortzimmer zum Hof war angenehm geräumig, der Blick zwar weniger spektakulär als auf das Fontankaufer, wer den will, sollte mit "hohem Verkehrsaufkommen" rechnen von früh bis spät und direkt umterm Fenster. An der Rezeption liebenswürdige und hilfsbereite junge Damen ( beste Verständigung auf Englisch) die uns Taxis organisierten, die dann günstiger waren als unsere "Touri-Selbstversuche". Auch hier gilt, daß der Ton die Musik macht und ein Lächeln oder ein "spassiba" entsprechend honoriert wird. Keine Metro in unmittelbarer Nähe, aber auf den Wegen zu den Stationen erlebt man ein wenig vom alltäglichen Petersburg sowie einfache Lokale, deren Preisniveau ein anderes ist als in der Newski-Ecke. Zimmerausstattung völlig ok, WLAN hat bestens funktioniert, zudem gratis. Frühstück etwas lieblos, aber hungrig geht man keinesfalls auf Stadtentdeckung, wo man vielen Essensversuchungen nachgehen kann.... Wer mehr Sterne braucht, sollte woanders buchen (und mehr zahlen!!), wer gerne selbst entdecken mag, ist hier goldrichtig!…
Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Einen kurzen Spaziergang von Sankt Petersburgs berühmtem Boulevard Newski-Prospekt entfernt. Ein Frühstücksbuffet wird jeden Morgen serviert. Hotel bietet kostenfreies WLAN Wir werden sicher wieder hier buchen
"603" ist ein klimatisiertes Doppelbettzimmer mit Blick auf den Kanal Renka Fotanka und auf den südlichen Teil von Sankt Petersburg, "Asteria" ist aber ein Hotel, das westliche Vergleiche nicht zu scheuen braucht. Gratis-WLAN hat selbst mich überrascht! Das Badezimmer ist tipptopp. Die Einrichtung wirkt relativ neu. Das Zimmer riecht nicht nach Zigaretten - für Nichtraucher ein sicheres Indiz für penible Pflege. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Angebot für internationale Gäste ideal. Selbstverständlich muss auch das Personal mit ihrer Hilfsbereitschaft lobend erwähnt werden. Aber Freundlichkeit gegenüber den Touristen zählt ohnehin zu den herausragenden Eigenschaften der Bevölkerung dieser spannenden Metropole!
Sehr sauberes Hotel, sehr nettes Personal an der Rezeption mit großer Hilfsbereitschaft, Frühstück ausreichend - es gab keine Marmelade und keine Brötchen, auch nicht auf Nachfrage. Die Restaurantleistung war sehr gut, leider sprachen nicht alle Mitarbeiter englisch.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen