Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Ibis Moscow Kievskaya

Nutzer (266)
Speisesaal (32)
Zimmer und Suite (8)

Nähere Informationen

Nr. 41 von 425 Hotels in Moskau
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business

Standort

Vollbild
95Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 95 von 100
124Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
6Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
354Bewertungen
11Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 166
  • 108
  • 52
  • 9
  • 20
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Schnelles Einchecken, reibungsloser Ablauf, reichhaltiges Frühstück. Lage hervorragend, ruhige Zimmer. Preis-Leistung ist für Moskauer Verhältnisse super. Freue mich auf meinen nächsten Besuch im Monat Mai 2019.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Quality_Kievskaya, Guest Relations Manager im Ibis Moscow Kievskaya
Beantwortet: 28. Feb. 2019
Dear Tour18602616828, Thank you for scoring high your stay with us. We are very happy to hear that you enjoyed your stay with us. Our team will be glad to welcome you again! Best regards, ALYONA KHARITONOVA Quality & Service Culture Manager
Mehr lesen
Schönes gutes Hotel wenn man ins Moskauer Zentrum muss. Nettes und zuvorkommendes Personal. Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Gutes Frühstück. War für eine Nacht dort und ich kann nur positives berichten.
Mehr lesen
Antwort von Quality_Kievskaya, Guest Relations Manager im Ibis Moscow Kievskaya
Beantwortet: 12. Feb. 2019
Dear Johann1220, Thank you for scoring high your stay with us. Our team will be very glad to welcome you back soon! Best regards, ALYONA KHARITONOVA Quality & Service Culture Manager
Mehr lesen
Gerade wenn man Messen besucht, sind saubere, komfortable und optisch ansprechende Zimmer wichtig. Dies erfüllt dieses Hotel. Man schläft ruhig, da die Fenster gut "gedämmt" sind. Ausserdem ist der Service symphatisch, allerdings beim Frühstück zu bestimmten Zeiten
Mehr lesen
Antwort von Quality_Kievskaya, Guest Relations Manager im Ibis Moscow Kievskaya
Beantwortet: 19. Apr. 2018
Dear Paradies1984, We appreciate your feedback regarding your stay at our hotel. We are glad that you enjoyed quality of cleaning and professionalism of our staff. Our team will be glad to welcome you back! Best regards, ALYONA KHARITONOVA Quality & Service Culture Manager
Mehr lesen
Hotel und Lage top. Viele Meetingräume. Service jung und sehr zuvorkommend. Zimmer gut ausgestattet...Lange Wartezeit am Check in. Frühstücksraum leider etwas zu klein für die Anzahl an Hotelbetten, aber gut.
Mehr lesen
Antwort von Quality_Kievskaya, Guest Relations Manager im Ibis Moscow Kievskaya
Beantwortet: 28. Aug. 2017
Dear Desiree609, Thank you for taking the time to share your feedback and your valuable comments. It was a pleasure to serve you. We hope to welcome you back to our hotel again! Sincerely, ANASTASIA YURENSKAYA Quality & Service Culture Manager
Mehr lesen
Der Betrag wurde bei der Buchung von der Kreditkarte 3 Mal abgerechnet (danach, innerhalb von 3 Tage jedoch erstattet). Fernseher im Zimmer war kaput (am nächsten Tag ausgewächselt). Zuviel kleine Entäuschungen für ein Tripp
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Antwort von Quality_Kievskaya, Guest Relations Manager im Ibis Moscow Kievskaya
Beantwortet: 30. Juni 2017
Dear Z7489AP, Thank you for taking the time to tell us about your experience. I am sorry that your experience did not meet your expectations. As for the situation with the card, let me clarify that we have the reply from the bank that there was the only one transaction made. The confirmation letter was forwarded to you previously by my colleagues. We appreciate your feedback and hope you visit our hotel again! Best regards, ANASTASIA YURENSKAYA Quality & Service Culture Manager
Mehr lesen
Zurück
1234568
PREISSPANNE
$ 51 - $ 124 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
RusslandZentralrusslandMoskauDritter Verkehrsring (TTK)DorogomilovoWestlicher Verwaltungsbezirk (ZAO)
ANZAHL DER ZIMMER
350
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen