Wir waren zu Zweit für eine Woche im Address Boutique Hotel. Im Grundsatz waren wir mit allem sehr zufrieden, es gibt nichts negatives zu erwähnen. Jedoch ist auch nichts überragend, sondern einfach so wie es in einem 4-Sterne Hotel zu erwarten ist. - Personal ist sehr freundlich und ist versucht alle fragen zu beantworten. Aber teilweise ist es nicht nachvollziehbar warum die Fragen nicht sofort beantwortet werden können (nach dem Motto "sind wir wirklich die Ersten die sowas fragen?") - Die Bedienung im japanischen Restaurant ist eher unterdurchschnittlich. Dafür ist das "Fourchettes" wiederum hervorragend! Hatten das Abendessen im Preis inklusive und haben jeden Abend hervorragend gegessen und wurden sehr gut bedient! - Das Hotelzimmer ist grosszügig und mit dem Minimum ausgestattet. Die Reinigung wurde jedoch eher mager ausgeführt. Unser Ablauf in der Dusche lief kaum ab. - Frühstückauswahl am Buffet ist sehr mager. Zusätzlich können aber kostenfrei noch Dinge wie Spiegelei oder Omlett bestellt werden - das war sehr lecker! - Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber und gut instand gehalten - Wellness Bereich sowie Tennisplatz konnten wir problemlos benutzen - Beim Kanufahren ist etwas speziell, dass ein "Security" Angestellter als Begleiter in einem Motorboot mitfährt. Er war zwar lustig und gesprächig, jedoch geht die Idylle im Kanu etwas verloren... Global kann gesagt werden, dass es sich absolut um ein Business Hotel handelt - es gibt kaum Urlauber - aber man fühlt sich trotzdem nicht fehl am Platz. Preis/Leistung sicher sehr empfehlenswert, aber vermutlich gäbe es auf Mauritius andere Hotels die besser geeignet wären zum Urlaub machen ;-)…
Die (Standard-)Zimmer sind großzügig mit tollem Blick über die Anlage Port Chambly. Etwas hellhörig, da man in den Betten sehr gut schläft aber kein Problem. Sehr positiv: täglich neue Wasserflaschen auf dem Zimmer. Das Hotel liegt zwar nicht am Strand, ist aber ein idealer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm ruhig und vor allem am Abend auf der Terrasse sehr schön mit entspannender Piano-Live-Musik (Freitagabend). Das Angebot in den beiden Restaurants ist sehr vielfältig und von hoher Qualität, der Service exzellent (vielen Dank nochmal an Youssef, Anoop und auch an Akshay, der uns bei unserer frühen Abreise am letzten Tag statt Frühstück extra ein Lunch Paket bereitet hat). Besonders gefallen hat uns das Frühstück. Das Buffet ist zwar nicht extrem groß, es gibt aber eine gute Auswahl an frischen Früchten und Säften sowie leckere Omeletts und Waffeln, die man sich dazu bestellen kann. Wir haben kaum etwas an diesem Hotel auszusetzen und würden bei einem nächsten Mauritius-Besuch hier wieder buchen!…
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage an der Westküste, hat jedoch keinen direkten Strandzugang. Das Hotel liegt in einer sehr schönen, im italienischen Stil errichteten, Anlage. Das Hotel liegt jedoch weit entfernt vom nächsten Ort. Ein Umbau des Spa-Bereichs wurde leider sehr kurzfristig mitgeteilt und war extrem laut und mit viel Staub und Dreck, und sehr unangenehm. Zimmer: Das Zimmer mit französischem Balkon war recht groß, mit großem Flat-TV, Minibar, Sessel und Bad. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Das Restaurant und Pool sind jedoch leider nur über eine Treppe erreichbar (damit nicht Behinderten geeignet). Der Pool ist überschaubar, dh. recht klein. Service: Das Hotelpersonal ist zum größten Teil sehr freundlich und hilfsbereit. Check-in Personal sehr professionell und hilfsbereit. Gastronomie: Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut. Frühstück war ausreichend. Haupt- und Nachspeisen waren sehr gut . Das Essen war insgesamt von sehr guter Qualität.…
Renovierungsarbeiten mit Höllenlärm und Staub, leider ohne Vorabinfo. Überall offenen Stromkabel, sogar am Pool!!! Der Service hat jeden Tag das Wasser vergessen, sowie saubere Gläser. Abrechnung der Getränke chaotisch, obwohl auf den Belegen Name und Zimmernummer vermerkt wurden. Allerdings war das Frühstück sehr gut in schöner Umgebung draussen, da das Restaurant renoviert wurde.
Gut eingerichtetes Hotel und Zimmer, freundliches Personal. Im Zimmer funktioniert alles, Betten / Duvet / Kissen sind gut, etwas ringhörig da Innenhalle von EG bis 4. OG offen ist. Gute und frische Speisen am Frühstücksbuffet welches bereits um 06.30 Uhr bereit ist, essen drinnen und draussen möglich. Superior Zimmer lohnen sich nicht, da nur wenige vorhanden sind und diese eher im lauteren Hotelbereich liegen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen