Das Hatel hat seine 5 Sterne wirklich verdient. Sehr schön, direkt am Strand, gelegen. Insgesamt ist das ganze Hotel in einem sehr guten Zustand. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Insbesondere an der Rezeption und im Gastronomiebereich. Sehr netter Empfang nach dem langen Nachtflug. Ausführliche Erklärungen zum Ablauf im Hotel. Kaltes Tuch und ein Begrüßungsgetränk. In der Wartezeit auf unser Zimmer konnten wir schon am Ankunftstag zum Frühstück gehen. Das Zimmer bekamen wir schon um 12.00 Uhr statt erst um 15.00 Uhr. Täglich wechselnde Büffets zum Abendessen. Alternativ besteht die Möglichkeit in eines der drei a la carte Restaurants zu gehen. Dort ist nur je nach Gericht, entweder kein bis ein kleiner Aufpreis zu zahlen. Sehr schöne und saubere Pools. Jede Menge Liegen in Sonne und Schatten am Strand und am Pool. Tägliche gründliche Zimmerreinigung und zwei frische Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Insgesamt sehr zu empfehlen! …
Super schöne 10 Tage im Paradies! Unfassbar nettes Hotelpersonal! Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle den Barkeeper Ashley von der Poolbar, Lilah vom Cleaning und den Concierge Kesaven! Alle waren äußerst nett und gastfreundlich zu uns und haben immer versucht das Maximum an Serviceleistungen zu zeigen! Besonders der Concierge Kesaven hat immer versucht uns die Wünsche von den Lippen abzulesen! Die Hotelanlage ist auch super gut! Alles sehr schön renoviert und im modernsten Zustand. Wir hatten sogar ein Upgrade in den „Nirvana-Bereich“ mit eigenem Plunge Pool und einer riesigen Suite! Das Zimmer war sehr modern und es hat an absolut nichts gefehlt. Morgens konnte man entweder ganz entspannt im Nirvana Bereich beim Italiener am Strand frühstücken oder im Hauptrestaurant Nomads. Abends gab es im Nirvana Bereich für uns sogar immer einen kostenlosen Cocktail zwischen 18 und 19 Uhr! Die Essensauswahl im Nomad, Paparazzi oder Kumin Restaurant lässt auch keine Wünsche offen! Strand und Meer war auch sehr schön mit vielen Palmen! Nur die Felsen im Meer sind nicht besonders tief. Als Schwimmer bisschen schwierig aber auch gut machbar! In Hotelnähe in Pointe Aux Piments gibt es noch ein paar kleinere Restaurants und Imbisse sowie einen Souvenir Shop! Taxi Strand ist vor der Tür, Bushaltestelle in Laufnähe in Pointe Aux Piments (15min). Alles in allem ein wunderschönes Hotel mit sehr engagierten und freundlichen Mitarbeitern. Man hat für sein Geld wirklich sehr viel bekommen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! …
Es war ein unglaublich toller Aufenthalt mit wunderschönen und modernen Zimmern (Touch-Panele für A/C, Lichter etc.). Besonders loben möchte ich das Rezeptionsteam, die mehrere Trips organisiert haben und jeden Wunsch erfüllen konnten. Auch eine wirklich tolle Check-In Experience mit Erfrischungstüchern und Welcome-Drink nach der langen Reise! Lasst euch das Wasserski fahren nicht entgehen!
Ich berichte von unserem Urlaub Mitte November 2022 in diesem Hotel. Eines vorweg: all die wunderschönen Bilder auf der Homepage des Hotels entsprechen zu 100% der Realität, was nicht immer und überall der Fall ist. Die gesamte Anlage wurde während einer Covid-Pause komplett überarbeitet und strahlt in neuem Glanz. Die Zimmer sind geräumig und stillvoll eingerichtet. Die Betten sehr komfortabel, die Badezimmer mit freistehender Badewanne, Duschkabine, zwei Waschbecken bieten viele Ablagemöglichkeiten rundherum. Was aber auf keiner Homepage beschrieben werden kann, ist die unbeschreibliche Freundlichkeit des Personals! Jeder einzelne Mitarbeiter ist sichtlich und ehrlich bemüht dem Gast einen besonderen und unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Auch wenn es fast ungerecht ist, nur einige Namen zu erwähnen möchte ich doch beispielsweise den Concierge Jayson nennen, dem es mit großem Zeitaufwand gelang uns noch kurzfristig einen Mietwagen aufzutreiben, obwohl wir diesbezüglich schon alle Bemühungen aufgegeben hatten. Oder Archana, erst wenige Wochen im Betrieb, die aber mit beispielloser Effizienz und immer freundlichem Lächeln uns beim Frühstück und Abendessen jeden Wunsch von den Augen ablas und blitzschnell lieferte. Außergewöhnlich ist, dass man mit Halbpension auch neben dem immer riesigen Themenbuffet (höchstes Lob an die Küche!) im Nomad auch die Möglichkeit hat andere á la Carte Restaurants zu besuchen. Unser Favorit war Kumin, wo Luveen mit seinem Team uns die köstlichsten indischen Gerichte auftrug. Und wenn einmal auf der wechselnden (sehr umfangreichen) Weinkarte die Lieblingsflasche nicht angeführt war, so ließ er sie extra von einem anderen Restaurant kommen! Aber nicht nur die vielen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter tragen zu der „Wohlfühlatmosphäre“ bei. Ähnlich wie in der Fernsehserie „Das Traumhotel“ sind der Ressort Mgr. Rudy und der General Manager Mathieu, gemeinsam mit dem ganzen Management-Team ständig unter den Gästen zu finden, um vollste Zufriedenheit zu garantieren „We are here to make your vacation special!“ ist das Credo hier im Haus, und das war es auf alle Fälle! Unvergesslich, großer Dank an alle! It was great, see you all again soon… PS: es gibt auch eine Riesenauswahl an kostenlosen Wassersportmöglichkeiten, wie z.B. SUP, Surfboards, Laserboote, Tretboote, Schnorcheltrips, Glassbottom Boats, ……
Die Zimmer waren wunderschön und immer mehr als sauber. Es gab jede Nacht den Turn-Down Service mit Schokolade auf dem Kissen. Uns hat es den gesamten Aufenthalt über an nichts gefehlt. Unser bester Dank an das gesamte House-Keeping-Team - besonders an Janesta.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen