Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-Direktbuchungsangebot37 % Rabatt auf den Zimmerpreis
Hotels.com
Expedia.com
$ 1.420
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 06.06.21
StayForLong
$ 1.426
$ 500
zum Angebot
SPAREN SIE $ 926!
Agoda.com$ 602
Lol.travel
Prestigia.com$ 1.426
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (2313)
360
Panoramen (25)
Videos (2)
Was ist Travellers' Choice Best of the Best?
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr an die besten Unternehmen auf Tripadvisor verliehen. Diese Best of the Best erhalten nämlich ausgezeichnete Reisebewertungen und zählen zu dem Top 1 % aller Unternehmen weltweit.
Mehr erfahren
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 04.03.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Kandolhu Maldives
Aktualisiert am 04.03.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 44 Hotels in Nord Ari Atoll
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Best of the Best 2021
Zimmer und Suite (864)864
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Whirlpool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Flughafentransfer
Spa
WLAN
Privatpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Schnorcheln
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Concierge
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Laptopsafe
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Geheimtipp
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Französisch
Hotel-Links
Sonderpreis:37 % Rabatt auf den Zimmerpreis
1029Bewertungen143Fragen & Antworten54Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 970
  • 48
  • 10
  • 2
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
TarifaLoop hat im 15. Mai eine Bewertung geschrieben.
Dortmund, Deutschland5 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Nachdem unser geplanter Urlaub im Mai 2020 aufgrund der Pandemie storniert wurde, verbrachten wir im Mai 2021 erneut zwei Wochen auf Kandolhu. Es war unser vierter Aufenthalt. Da wir in unseren früheren Bewertungen die Insel schon im Detail beschrieben haben, beinhaltet diese Bewertung eher einige spezielle Punkte: Die Einreise auf die Malediven stellte keine besondere Hürde dar. PCR-Test im Vorfeld, Einreisanmeldung vorab ausfüllen, das wars. Aufgrund der elektronischen Einreiseanmeldung ging es nach der Landung sogar wesentlich schneller als in der Vergangenheit, als man noch Papierformulare ausfüllen musste. Ab dem Zeitpunkt an dem man die Füße vom Speedboot auf die Insel setzt, darf man die Schutzmaske abnehmen. Die Mitarbeiter tragen eine Maske bei Gästekontakt. Das ist auch schon der einzige Unterschied zu früher. Alle anderen Hygienemaßnahmen werden vorbildlich umgesetzt. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt absolut sicher auf der Insel gefühlt, trotz der während unseres Aufenthaltes stark steigenden Inzidenz auf den Malediven. Man ist in einer Blase und kann sich komplett fallen lassen und fast vergessen, dass in der Welt eine Pandemie herrscht. Zur Abreise benötigten wir einen PCR-Test, der vom Inseldoktor direkt in unserer Poolvilla durchgeführt wurde. Die Abwicklung war sehr professionell und wir bekamen die Ergebnisse von der Rezeption sowohl per Email als auch in Papierform übermittelt. Wir hatten wie immer unsere Lieblingskategorie, die Poolvilla auf der Sonnenaufgangsseite der Insel gebucht. Die Villa war blitzsauber, Reinigung am Morgen und Turndown-Service am Abend. Wir waren sehr überrascht, dass sich das Hausriff seit unserem letzten Besuch wirklich sehr positiv entwickelt hat. Natürlich ist die Korallenbleiche weiterhin sichtbar, aber an allen Ecken wachsen neue Korallen und es ist schon viel schöner und bunter als in den letzten Jahren. Die Fischvielfalt unter Wasser ist beeindruckend – wird sind oft einige Meter vom Riff entfernt geschnorchelt und waren inmitten riesiger Fischschwärme. Selbst die Fledermausfische waren richtig zutraulich und man konnte sich dem Schwarm auf kurze Distanz annähern. Ein absolutes Highlight war der über die Tauchschule gebuchte Ausflug zu den Mantarochen. Wir hatten großes Glück und haben eine Vielzahl von Mantas gesehen, waren zum Teil mitten drin in einer Gruppe, die absolut keine Scheu hatte, sich uns zu nähern. Mit der GoPro, die wir uns an der Rezeption geliehen haben, konnten wir dieses Erlebnis sogar für uns in Bildern festhalten. Neben der kulinarischen Vielfalt und der Frische des Essens sind wir immer wieder beeindruckt von den Menschen auf Kandolhu. Viele haben wir schon bei unserem ersten Aufenthalt im Jahr 2017 kennen gelernt. Dass sie immer noch da sind, spricht für das Management und die Art und Weise, wie miteinander umgegangen wird. Solch einen liebenswerten Service, aus vollem Herzen, haben wir in der Form noch in keinem Hotel der Welt erlebt. Ganz besonders das traumhafte Beachdinner wird uns in Erinnerung bleiben. Bei unserer Abreise zog ein Sturm auf (die 14 Tage vorher hatten wir bestes Wetter), sodass die Fahrt mit dem Speedboot und der Transfer mit dem Wasserflugzeug etwas länger dauerte. Wir kamen für unseren Abflug schon leicht verspätet in Male an. Die Informationskette hatte aber funktioniert, sodass am Wasserflugzeugterminal bereits ein Mitarbeiter auf uns wartete und einen privaten Bustransfer zum internationalen Flughafen für uns und unsere Koffer organisiert hatte. Dort wiederum wurden wir wieder von einem Mitarbeiter der Schwesterinsel Kuramathi in Empfang genommen, der uns zügig durch den Check-In schleuste. Top Service! Wir haben zu keinem Moment bereut, diese Reise in den aktuell unsicheren Zeiten gemacht zu haben. Ganz im Gegenteil, wir wären gerne länger an diesem sicheren Ort geblieben anstatt wieder in den Lockdown in Deutschland zu müssen. Die nächste Reise nach Kandolhu für 2022 ist schon gebucht. Ein ganz herzliches Dankeschön für diese „Flucht aus dem Alltag“ an das gesamte Kandolhu-Team.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Lage
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Philip M hat im Apr. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Bern, Schweiz248 Beiträge34 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren schon das zweite Mal in diesem kleinen Paradies und es war nach wie vor etwas vom besten auf den Malediven! Von A-Z perfekt, authentisch, sehr aufmerksam, nett und auch lustig! Mehr Infos können meinem Eintrag vom Dezember 2020 entnommen werden weil das immer noch zu 100% stimmt!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2021Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Jenny B. hat im Apr. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Baunatal, Deutschland147 Beiträge35 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben das Kandolhu aufgrund einer Empfehlung gebucht. Die Insel ist ein absoluter Geheimtipp. Wir haben bisher auf den Malediven 3 Inselresorte besucht und das Kandolhu war mit Abstand der wunderschönste Aufenthalt auf den Malediven. Besonders hervorheben möchten wir das Feeling was auf der Insel herrscht. Alle sind total lieb und zuvorkommend! Man fühlt sich wie zuhause und nicht wie "eine Nummer". Das Auswahlkriterium für das Hotel war vorallem wegen dem Hausriff. Und was soll ich sagen wir wurden nicht enttäuscht. Absolut überragend! Riffhaie, Eagle Rays, gaaanz viele Schildkröten :-) & viele bunte Fische. Wir kamen aus dem staunen nicht mehr herraus. Das Essen war hervorragend, es gibt 5 Restaurants zur Auswahl .. absoluter Wahnsinn bei gerade mal 30 Zimmer. Die Jungs vom Wassersport sind total nett und hilfsbereit, wir hatten einen tollen Ausflug. Wir haben auf der Fahrt dabei sogar einen Manta gesehen. Danach haben wir noch ein weiteres Resort besucht und das Hotel hat alles wunderbar für den Split Stay organisiert. Es war schön bei dem ganzen Covid-19 Trubel mal rauszukommen und abschalten zu können. Wir haben uns immer und überall absolut sicher gefühlt. Wir haben unseren Aufenthalt mehr als genossen und vermissen es jetzt schon. Absolute Herzensempfehlung für das Hotel!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
tinahiller2004 hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
Manerba del Garda, Italien12 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Nachdem wir schon 25 mal auf verschiedenen Inseln auf den Malediven waren haben wir unsere Trauminsel gefunden. Hübsch, klein mit wenig Gästen netter Belegschaft und bestem Essen. Wir waren im März nun zum vierten Mal auf Kandolhu und es war wieder super und hat etwas von „wieder heimkommen“. Wir finden es gut, dass wir fast alle Mitarbeiter vom letzten Jahr wiedergetroffen haben. Da scheint das Betriebsklima zu stimmen. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt. Es gibt für maximal 60 Gäste sagenhafte 5 verschiedene Restaurants mit wirklich verschiedenen Geschmacksrichtungen. Am besten hat uns das Sea Grill gefallen. Ein herzlicher Dank gilt der ganzen Belegschaft die immer dafür gesorgt hat, dass wir uns rundherum wohlfühlten. Schön fanden wir auch, dass man in den 3 Hauptrestaurants nicht reservieren muss, also nicht schon am Nachmittag festlegen muss wann man wo zum Abendessen geht. Einfach hingehen wenn man will. Platz findet man immer. Wir hatten das „Ultimate Inclusions“ Paket. Wir können das nur empfehlen. Man braucht nicht mehr überlegen was ist dabei und was kostet extra. Ausserdem erhält man weitere Vergünstigungen im Spa usw.. Hier ist wirklich alles abgedeckt. 30 verschiedene Weine, alle Speisen und Getränke. Lediglich für Lobster und Wagyu Rind muss man einen kleinen Aufpreis zahlen. Besonders hervorzuheben ist, dass auch alle Getränke incl. der Weine im temperierten Weinschrank im Bungalow inbegriffen sind. Generell gefällt uns besonders, dass man wunderbar um die ganze Insel herumschnorcheln kann. Direkt von dem von uns bewohnten Wasserbungalow kann man loslegen. Über den angelegten Kanal auch bei Niedrigwasser jederzeit direkt ans Aussenriff gelangen und einmal links um die halbe Insel Schnorcheln und am Nachmittag in die andere Richtung rechts herum. Für Schnorchelanfänger gibt es auch genug innerhalb des Aussenriffs viel zu sehen. Viele bunte Fische und Wasserschildkröten trifft man immer. Fast immer auch „ungefährliche“ Haie. Wichtig für Ruhesuchende ist noch, dass in der Nähe von Kandolhu kein Wasserflugzeug landet. Man landet bei einer Schwimmplattform oder bei einer anderen Insel und wird die letzten Kilometer mit dem Boot nach Kandolhu gebracht. Erstens ist die Bootsfahrt sehr schön und auf Kandolhu herrscht Ruhe. Auf einigen anderen von uns besuchten Inseln störte der Lärm teilweise ab 7:00 Uhr früh nach ein paar Tagen schon erheblich. Sicher werden wir auch 2022 wieder einen traumhaften Urlaub auf Kandolhu verbringen. Tina und Achim
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Nathalie E hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
Kanton Aargau, Schweiz53 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren zum 2. Mal auf Kandolhu und was soll ich sagen, es war wie nach Hause kommen. Alke haben sich gefreut uns wieder zu sehen. Es wsr als wären wir nie weg gewesen🥰. Kandolhu mit seinem Team ist einfach ein Traum, supertoller Service mit superlieben Angestellten, fantastischem Essen, tollen Villen und ein superliebes Managerpaar. Wir kommen wieder, keine Frage. Wir lieben es💖
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2021Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
$ 671 - $ 2.662 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
kandholhu island hotelanlage & spa, kandholhu island resort and spa, kandholhu isl hotel nord ari atoll, kandholhu island hotel north ari atoll, kandholhu island resort and spa
STANDORT
MaledivenAlifu-AtollNord Ari Atoll
ANZAHL DER ZIMMER
30
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Kandolhu Maldives
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Kandolhu Maldives an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Kandolhu Maldives?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Kandolhu Maldives an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Kandolhu Maldives?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Jahaz, Jing und Malamathi Restaurant & Bar.
Bietet Kandolhu Maldives Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio und privatpools.
Bietet Kandolhu Maldives einen Flughafenshuttle an?
Ja, Kandolhu Maldives bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Kandolhu Maldives Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Kandolhu Maldives?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. französisch und deutsch.
Bietet Kandolhu Maldives einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.