Willkommen im Byblos Sur Mer! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Byblos und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und ein Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Byblos Sur Mer Hotel den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Byblos Sur Mer Frühstück, damit ihr Besuch in Byblos besonders angenehm wird.
Byblos hat viele Fischrestaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Dar L'Azrak, Chez Pepe or Pepe Abed und Bab El-Mina, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Byblos hat außerdem die beliebte alte Ruine Burg Gibelet zu bieten, die nicht weit vom Byblos Sur Mer Hotel entfernt ist.
Bei Ihrem Aufenthalt im Byblos Sur Mer genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Byblos zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Der Service ist sehr gut, alle sind sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen das sowohl Dusche wie auch Badewanne hat. Alles sauber und Bett sehr gross und bequem. Das Frühstück war gut, sehr viel libanesische Spezialitäten. Ebenfalls haben wir hier ein sehr gutes Mittagessen genossen. Leider haben wir zu viel bestellt, da wir nicht realisiert haben, dass der Hauptgang auch Beilagen hat. Das Hotel ist gut gelegen und die Altstadt kann man von hier aus bequem zu Fuss erkunden.
Hotel ist super schön am Meer gelegen und neben einem schönen kleinen Hafen und neben der Zitadelle. Das Hotel selber ist OK. Während des Aufenthaltes war es sehr laut wegen Veranstaltungen, das Frühstück ist OK, das Personal war nicht aufmerksam. Karte des restaurants ist enttäusched für die ansonsten hervorragende libanesische Küche. Zimmer sind sehr gross und sauber. Alles in allem OK but mit Potenzial zur Verbesserung.
Die Lage vom Hotel ist einmalig, auch die Zimmer recht großzügig. Leider lässt der Service zu wünschen übrig, wenn man ein Problem hat fühlt sich das Personal nicht wirklich zuständig. Das Frühstück ist nicht schlecht , aber kein 5 Sterne Standard. Zumindest war hier das Personal bemüht.
Das Hotel ist hervorragend gelegen, mit Blick auf den Strand und sehr nahe am Hafen, Restaurants großer historischer Sehenswürdigkeiten, Restaurants, etc. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell. Wie auch immer, nicht alles ist innerhalb ihrer Kontrolle vor allem dann, wenn der Strom häufig Aufschnitt, Wi - fi nicht funktioniert oder die Klimaanlage nicht. Wir erlebten diese Probleme mehrere Male während unseres 4-tägigen Aufenthalt. In der Tat, die Klimaanlage in unserem Zimmer war, konnte ich nicht repariert werden zu sein und wir hatten ein neues Zimmer bekommen. Mona, der Manager vom Dienst war unglaublich entschuldigt und rasch zogen uns auf ein besseres Zimmer mit einem Obstteller und Wein bei Ankunft. Die Zimmer sind traditionell eingerichtet und angenehm, aber es könnte ein bisschen mehr Liebe zum Detail. Das Frühstück im Hotel war gut, der Kaffee Qualität ausgezeichnet, ebenfalls verfügbar; frisches Obst, Säfte, Cerealien, kaltes Büffet und warme Gerichte zu bestellen. Der herausragende Merkmal dieses Hotels ist die Lage und das Personal mit besonderen Dank an John, Mona und der Portier.…
Die Zimmer, die Lage, die Annehmlichkeiten und das Frühstück des Hotels waren alle erstklassig - aber was ich hier darauf hinweisen, war das Personal sehr zuvorkommend. Sie waren alle sehr hilfsbereit, schnell und professionell und haben unseren Aufenthalt dort wunderbar.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen